Dr. Wiktor Rawik

Simmeringer Platz 1/1/3+4, 1110 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wiktor Rawik

Ich bin schon langjähriger Kunde und

5,0
mit allen Dienstleistungen sehr zufrieden. Telefonische Terminvergabe und dann kurze Wartezeiten in der Ordination. Sehr freundliches Personal und auch Herr Dr. RAWIK ist sehr kompetent und zuvorkommend. Daher gerne und jederzeit wieder! Weniger anzeigen

Tolles, schnelles Team

4,2
Nach einer Empfehlung eines Bekannten sind wir jetzt einige Jahre schon Stammgäste. Die Behandlung ist gut, die Wartezeiten Top. Auch wenn ich etwas Akutes hatte und die Sprechstundenhilfe ankündigte, ich müsse Geduld haben, wartete ich nie länger als 10 Minuten.
Das impliziert allerdings auch ein kleines Manko: Wenn man Fragen hat, muss man diese rasch stellen, da Dr. Rawik schnell zum nächsten Patienten eilt.
Im grossen und ganzen ein gutes, flottes Team mit toller Logistik, für eine lange Beratung scheint aber wenig Zeit zu sein. Trotzdem fühle ich mich dort gut aufgehoben und verzeihe dem kompetenten Arzt sein kurz-Angebunden-sein. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.