Dr. Iljko Katusic

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Gemischte Gefühle

3,0
Behandlungen durch Arzt und AssistentInnen zufriedenstellend, Umgang mit PatientInnen verbesserungswürdig

Unfreundlich und gleichgültig

2,0
Trotz Termin habe ich 1 Stunde gewartet obwohl das Wartezimmer praktisch leer war. Es stimmte wohl etwas mit dem System nicht aber das habe ich beiläufig erfahren und nicht etwa weil dieRezeptionistin mir das sagte. Die hielt ihre Worte generell für viel zu wertvoll, um sie mit mir zu teilen. Keine normale Begrüßung, keine Antwort als ich erklärte warum ich hier bin, kein entgegennehmen meiner Ecard, und kein Wort ob ich mich jetzt hinsetzen sollte oder nicht, einfach KEIN einziges wort. Und des Blickes war ich natürlich auch nicht würdig, der war arrogant gegen den Bildschirm gerichtet. In der einen Stunde redete praktisch niemand mit mir oder verduxhte die Situation zu erklären für die ich grundsätzlich ja absolutes Verständnis hätte. Menschliche Kompetenz der Rezeptionistin ist nahe 0. Die Kontrolle die ich dann schlussendlich erhalten habe war lasch und eher ein Trost, damit ich nicht umsonst gewartet habe.

Alles perfekt

Tolle Behandlung. Der Arzt ist sehr nett und einfühlsam. Man wartet zwar lange auf ein Termin aber es lohnt sich.

Volles Vertrauen seit 9 Jahren

Dr. Katusic ist vermutlich der beste Zahnarzt in Wien, mit Sicherheit unter den Besten! Ich schenke ihm volles Vertrauen seit 9 Jahren, und ich bin ein sehr anspruchsvoller Patient. Ich hatte verschiedene Zahnbehandlugen inkusive ästhetische Füllungen gehabt und kann nur sagen - er ist ein Meister und Künstler in seinem Fach. Dazu ist er sehr gefühlsam, empathisch und nimmt einem sofort die Angst weg. Wenn man auf seinem Ordinationssessel liegt, weiß man, dass er arbeitet, spürt man aber nichts. Für seine Arbeit bin ich ihm jeden Tag dankbar.

Super Zahnarzt

Wahnsinns Zahnarzt egal ob nur Plombe wechseln oder Zahn OP ,Zahn ziehen,Kronen alles kein Problem.
Ich hatte sehr grosse Angs vom Zahnarzt,doch seit ich bei Dr.Iljko Katušić in behandlung bin hab ich vor keinen Eingriff Angst.
Seine Arbetsweise ist Spitze,einfühlsam genau und kompetent.