Dr. Gabriele Brim

3,5
3,6
3,7

Empfehlenswert

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Brim und Ihrem Team. Kurze Wartezeit , sehr bemüht und sagt dem Patienten was notwendig ist oder nicht. Mir selbst ist ein Zahn vor Jahren abgebrochen , dieses wurde problemlos so schön als möglich mit einer Masse (ich glaube das heißt Komposit) rekonstruiert, mit dem Wissen das ich kurz darauf eine Zahnspange bekommen werde hat Fr.Dr. Brim es extra verstärkt da ja trotzdem Spannung auf dem Gesprungen Zahn sein würde. Der Zahn hat die ganze Prozedur von der Zahnspange von 2 Jahren tadellos ausgehalten. Danke für die tolle Arbeit! Ich habe mir auch vor Jahren an meinen Backenzähnen an den Kauflächen Füllungen rein machen lassen damit Karies keine Chance hat .

durchaus empfehlenswert

schnelle Terminvergabe; rel. kurze Wartezeiten; Assistentinnen sind sehr bemüht. Fr.Doktor ist 'hart aber herzlich' und versucht nicht, den PatientInnen etwas 'anzudrehen'.

Perfekte zahnärztliche Betreuung

Ich bin schon seit vielen Jahren gemeinsam mit meinem Sohn Patientin in der Praxis Dr. Brim. Ganz besonders gefällt mir, dass hier wirklich nur nötige Eingriffe gemacht werden, Plomben nur dann entfernt werden, wenn unbedingt nötig. Frau Dr. Brim berät einem vorbildlich und ist sehr am Wohle des Patienten interessiert und nicht an ihren finanziellen Vorteil. Ich erlebte schon mit, dass sie kosmetische (sehr teure) Behandlungen ablehnte, weil das Zahnmaterial der Patientin nicht dementsprechend war. Sie machte mir eine Krone, mit der ich nach wie vor sehr zufrieden bin, ich erhielt mehrere Wurzelbehandlungen und etliche Kunststoffplomben. Bei meinem Sohn ließ ich im Alter von 15 Jahren alle Stockzähne versiegeln, so dass er an der Beißfläche keine Karies mehr bekommen kann. Ich kann Frau Dr. Brim und ihr Team sehr empfehlen.

Furchtbar ... Leere Ordination, nach kurzer Zeit verstanden warum !

Dachte ich hätte einen Termin und kam gleich dran .. Nach dem mir die zahnarztassistenin OHNE Handschuhe Zahnstein entfernt hatte allerdings auch nur unten die Zähne ... Wirkte sehr unsicher bzgl der Behandlung ... Roch stark nach Zigaretten ... Ich wollte nur flüchten im Moment
Dann kam die Ärztin ohne ein kleines Lächeln und gab an das die weißen Füllungen 120€ kosten würden weil meine Füllung mir ja rausgefallen ist ;(((( ..ich sagte das ich mir das nicht leisten konnte weil ich Studentin bin und flüchtetet Somit .... Sehr Unprofessional...
Mir wurde auch gleich auf den Bankomaten hingewiesen ... Einfach nur schrecklich .... Zuhause angekommen sah ich das ich den Termin in 2 Wochen erst hatte ... Somit war für
Ich klar das die froh waren das überhaupt noch wer kommt !!!!

Höchste Qualität, ausgezeichnete Diagnose, geduldige und rüchsichtsvolle Behandlung

Ich bin seit Jahren, mit längeren berufsbedingten Unterbrechungen wegen Auslandsaufenthalts, Patientin von Frau Dr. Brim. Meinerseits habe ich ausnahmslos nur Positives über die Diagnose (Problemerkennung), Patienteninformation und Behandlung durch Frau Dr. Brim und ihr Team zu berichten. In den letzten Monaten konsultierte ich die Ordination mit einem Zahnproblem, für dessen Lösung ich persönlich bereits jede Hoffnung aufgegeben hatte. Es bedurfte einer Serie von Terminen, und einer langwierigen Behandlung, aber mein Zahn konnte zum Glück geretttet werden. Auch andere Ärzte, die ich gelegentlich im Ausland besuchen musste, kommentierten positiv über die gute Arbeit, die an meinen Zähnen vollbracht wurde. Frau Dr. Brim wie auch die Ordinationshilfen behandeln die Klienten mit Respekt und Umsicht, und gehen auch auf ängstliche Patienten, zu denen ich mich zähle, mit größtem Verständnis ein. Ich kann Frau Dr. Brim und ihr Team mit größter Überzeugung weiterempfehlen. Ein weiteres Plus: die Termine sind so gelegt, dass es tatsächlich zu höchstens ganz kurzen Wartezeiten kommt. Fazit: Ich fühle mich von dieser Ärztin bestens betreut.
3,5
3,6