MR Dr. Claus Robert Braun

4,2
(12)
Zahnarzt
01/749 3... Nr. zeigen
Simmeringer Hauptstraße 118, 1110 Wien
Simmeringer Hauptstraße 118, 1110 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:0012:00–16:00
  • Dienstag
    09:00–12:0012:00–16:00
  • Heute Geschlossen
  • Donnerstag
    09:00–12:0012:00–16:00
  • Freitag
    09:00–12:0012:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:0012:00–16:00
  • Dienstag
    09:00–12:0012:00–16:00
  • Heute Geschlossen
  • Donnerstag
    09:00–12:0012:00–16:00
  • Freitag
    09:00–12:0012:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen
4,2
(12 Bewertungen)
5 Punkte
75%
4 Punkte
0%
3 Punkte
8%
2 Punkte
0%
1 Punkt
17%
Einfühlungsvermögen
4,1
(12)
Vertrauensverhältnis
4,1
(12)
Behandlung
4,2
(12)
Serviceangebot
4,2
(12)
Praxisausstattung
4,2
(12)
Betreuung in der Praxis
4,5
(12)
Wartedauer im Warteraum
3,9
(12)
Wartedauer auf Termin
4,1
(11)

Bewertungen

Früher wie heute - sehr zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Dr. Braun hat mir vor mehr als 30 Jahren meine Zähne (Kronen und Brücken) komplett zu meiner Zufriedenheit saniert. Viele Jahre war ich danach nur zur Kontrolle bzw. Mundhygiene in seiner Praxis. Im Herbst habe ich dann Schmerzen im Unterkiefers bekommen und besorgt in der Praxis angerufen. Sofort wurde mir kurzfristig ein Termin gegeben. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Braun und sein ausgezeichnetes und kompetentes Team an Mitarbeitern für die gute Betreuung - nach der abgeschlossenen Behandlungen bin ich jetzt wieder völlig schmerzfrei.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich habe mit vor 3 Monaten meine Zähne bei DR. BRAUN machen lassen. Die Behandlung war durchwegs gut, entspannte Atmosphäre und das allerwichtigste, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Zähne fühlen sich an wie meine eigenen und ich kann wieder fest zubeißen. Danke an das gesamte Team!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Arzt! Top Assistentinnen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich war dieses Jahr insgesamt bei 3 verschiedenen Zahnärzten/Paradontologen und habe etliche Behandlungen über mich wortwörtlich ergehen lassen, alle nur mit dem Ergebnis dass meine Geldbörse immer kleiner, die Schmerzen aber immer größer wurden. Durch eine Bekannte kam ich dann zu Dr. Braun.

Gleich zu Beginn wird man freundlich an der Tür empfangen. Ich bin immer sehr nervös und mir ist regelrecht schlecht vor Angst. Die Assistentin nimmt mit ihrer locker fröhlichen Art diese Angst (und das obwohl sie aktuell selber Schmerzen hat). Auch Dr. Braun ist sehr fürsorglich und nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Auch Sorgen nimmt er ernst und geht sehr gut darauf ein. Die Behandlung war, trotz mehrerer Spritzen und der Entfernung aller Zähne im Oberkiefer schmerzfrei!! Ich musste die Tage danach zur Nachbehandlung; es wird sich immer Zeit genommen und mit einer Engelsgeduld versucht dem Patienten zu helfen. Ich schätze die familiäre Stimmung in der Praxis sehr. Den Wechsel des Arztes zwischen den Behandlungsräumen finde ich normal. So kann er, während meine Spritzen wirken jemand anderem helfen. Ich finde sie sind im allgemeinen sehr bemüht die Wartezeiten kurz zu halten.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekt!!!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ich als Angstpatientin suchte einen Zahnarzt in meinem Wohnbezirk und bin durch Zufall auf Dr. Braun gekommen (Internetrecherche). Bekam sehr rasch einen Termin. Wurde vom Arzt und dessen Team sehr herzlich aufgenommen.
Mehrere Wurzelbehandlungen, Zahnvorbereitung für die Brücken, Füllungen wurden gleich erledigt, da ein Patient ausgefallen ist, und dies geschah ich konnte es gar nicht fassen "schmerzfrei". Habe nach 14 Tagen meine Brücken bekommen. Bin vollauf zufrieden und habe vor allem keine Angst mehr.
Ein großes Dankeschön an Dr. Braun und sein tolles Team.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

So sollte ein Zahnarztbesuch ablaufen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Auch ich kann mir - wie einige der Bewerter vor mir - nicht erklären, wie es zu den schlechten Bewertungen kommt. Ja, manchmal muss man warten - insbesondere wenn Schmerzpazienten ohne vorheriger Anmeldung sofort einen Termin bekommen. Und vermutlich läuft auch nicht jeder Eingriff so ab, wie man es plant. Und ja, Dr. Braun behandelt manchmal in zwei Räumen gleichzeitig, was aber m.E. auch Sinn macht. Warum sollte er den 10 Minuten neben mir stehen und darauf warten, dass die Spritze wirkt? Ich brauche kein Kindermädchen, sondern einen Zahnarzt der seinen Job versteht. Und für die Behanldungen, die ich bislang bei ihm hatte (nunmehr vier Kronen, mehrere Wurzelbehanldungen) kann ich sagen, dass Dr. Brauch sein Handwerk bestens versteht, sauber und ordentlich arbeitet, sich auch Zeit für Erklärungen nimmt wenn man sie haben möchte - und schmerzfrei behandelt. Abgesehen davon habe ich bei ihm noch nie für eine Spritze bezahlt. Wie gesagt: Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin seit 2011 bei ihm - und werde das auch sicher bleiben!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,1
(12)
Vertrauensverhältnis
4,1
(12)
Behandlung
4,2
(12)
Serviceangebot
4,2
(12)
Praxisausstattung
4,2
(12)
Betreuung in der Praxis
4,5
(12)
Wartedauer im Warteraum
3,9
(12)
Wartedauer auf Termin
4,1
(11)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden