Dr. Siri Jebens

Zahnärztin
Simmeringer Hauptstraße 120, 1110 Wien
Simmeringer Hauptstraße 120, 1110 Wien  Route planen

Auto Simmeringer Hauptstrasse – Parkplätze direkt auf der Simmeringer Hauptstrasse

U-Bahn: U3 Station Simmeringer Hauptstrasse befindet sich 50m neben dem Ordinationseingang.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Dr. Siri Jebens ist Ihre Fachärztin für Zahn-, Kiefer- und Mundheilkunde. Die Ordination ist direkt auf der Simmeringer Hauptstraße im elften Bezirk in Wien. Als Vertragsärztin arbeitet Dr. Siri Jebens mit allen Krankenkassen zusammen.

Unser hochwertiges und umfangreiches Leistungs- und Serviceangebot umfasst:

• Gratis Zahnspange für Kinder
  • Herausnehmbare und fixe Zahnspangen für Kinder und Erwachsene (Kieferorthopädie=
  • Unsichtbare Zahnspangen (Invisalign-Technik und Lingualtechnik)
  • Ästhetische Zahnheilkunde (Bleaching, Veneers)
  • Kronen und Brücken
  • Zahn- und Kieferchirurgie
  • Schmerzbehandlungen und Akut-Versorgungen
  • Prothesen
  • Implantate
  • Mundhygiene und Zahnsteinbehandlung (Paradontologie)

Ihre Dr. Siri Jebens

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Unser hochwertiges und umfangreiches Leistungs- und Serviceangebot umfasst:

• Gratis Zahnspange für Kinder
  • Unsichtbare Zahnspangen (Invisalign-Technik und Lingualtechnik)
  • Ästhetische Zahnheilkunde (Bleaching, Veneers)
  • Kronen und Brücken
  • Zahn- und Kieferchirurgie
  • Schmerzbehandlungen und Akut-Versorgungen
  • Prothesen
  • Implantate
  • Mundhygiene und Zahnsteinbehandlung (Paradontologie)

Ihre Dr. Siri Jebens

Terminvereinbarung erforderlich Um Ihnen kurze Wartezeiten anbieten zu können, bitten wir um Ihre Terminvereinbarung.

• Norwegisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

3,6

Seit Jahren Spitze

Die Praxis ist sehr belebt. Trotzdem herrscht immer ein netter Umgangston. Frau Doktor ist wohl eine Spezialistin im Verabreichen von Spitzen zur schmerzarmen Behandlung. Dies kann ich aus vielen Beobachtungen bestätigen. Das Team ist trotz dem Trubels immer fokussiert und gut drauf.

Umgang

Der Umgang mit den Begleitpersonen war sehr schlecht. Ich war als Begleiterin da und ich wurde dermaßen RESPEKTLOS weggeschickt. Man könnte es höflich formulieren jedoch haben Sie es nicht gemacht.

Nicht für alle.. ( Ikke for alle nei...

3,0
Ich habe beim Büro angerufen, und wollte einen Termin ausmachen. Eine äußerst unenthusiastische Dame am Telefon hat mir erwähnt, dass die Frau Doktor keine Kunden haben will, das eine Implantat braucht. Ich sollte eine andere Zahnärztin suchen. Ok... muss ich dann nur machen. Schade, dass es nur die eine gibt, die Norwegisch sprechen kann...

Einfach GUT

Nachdem ich ein Angstpatient war bin ich hier bestens aufgehoben.
Zu einem hat mir die Angst Dr. Siri Jebens durch Ihre professionelle Art Ihre Patienten zu behandeln genommen, zum anderen liebe ich die Arbeit von Perfektionisten. Dr. Jebens konzentriert sich auf das wichtigste, denn Rest erledigt dann das Team das ebenso sehr Professionell arbeitet.
Ich habe bei Dr. Jebens, und Ihrem Team nur positive Erfahrungen gesammelt. Habe ein Implantat bekommen das übrigens sehr Preiswert ist, weiße Plomben verrechnet sie nicht Extra und wenn es Irgendwie geht versucht sie den Zahn zu retten bevor Sie eine Krone oder der gleichen empfiehlt. Da die Ordination immer Voll ist sollte man sich auf längere Wartezeiten einstellen dies zeugt aber auch von Ihren Kompetenz, sonst hätte sie nicht so viele Patienten. Mundhygiene ist Schnell und Preiswert erledigt.
Ich bin Froh Dr. Jebens kennen gelernt zu haben und bei Ihr und Ihren Team bestens aufgehoben. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

BESTE ZAHNÄRZTIN DIESER ERDE

Jahrelang hatte ich angst vorm Zahnarzt, schlechte Erinnerungen aus der Kindheit. Seitdem ich bei Dr. Jebens bin, keine Angst mehr. Sie ist für mich die beste Zahnärztin dieser Erde! Sie hat mir ein neues Leben mit wunderschönen Zähnen geschenkt. Was mir besonders gut gefällt, das Sie jeden gleich behandelt. Ihr ist jeder Willkommen. Sie versucht jeden Zahn zu retten und hat viel Erfahrung. Ihren Beruf macht Sie mit Leidenschaft und Herz! Für Kinder sehr zu empfehlen. Mein Kind geht nur zu Ihr.
Das gesamte Team ist toll, alle sehr freundlich und herzlich!
Nicht umsonst ist Ihre Praxis immer voll. Die Zahnspange für Kinder ist gratis.
Bin so glücklich, daß ich und meine gesamte Familie über 20 Jahre, Patienten bei Ihr sind.
Danke an das gesamte Dr. Jebens Team und besonderen Dank an Frau Dr. SIRI JEBENS! Danke
3,6