Dr. Siri Jebens

Zahnärztin
Simmeringer Hauptstraße 120, 1110 Wien
Simmeringer Hauptstraße 120, 1110 Wien  Route planen

Auto Simmeringer Hauptstrasse – Parkplätze direkt auf der Simmeringer Hauptstrasse

U-Bahn: U3 Station Simmeringer Hauptstrasse befindet sich 50m neben dem Ordinationseingang.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Dr. Siri Jebens ist Ihre Fachärztin für Zahn-, Kiefer- und Mundheilkunde. Die Ordination ist direkt auf der Simmeringer Hauptstraße im elften Bezirk in Wien. Als Vertragsärztin arbeitet Dr. Siri Jebens mit allen Krankenkassen zusammen.

Unser hochwertiges und umfangreiches Leistungs- und Serviceangebot umfasst:

• Gratis Zahnspange für Kinder
  • Herausnehmbare und fixe Zahnspangen für Kinder und Erwachsene (Kieferorthopädie=
  • Unsichtbare Zahnspangen (Invisalign-Technik und Lingualtechnik)
  • Ästhetische Zahnheilkunde (Bleaching, Veneers)
  • Kronen und Brücken
  • Zahn- und Kieferchirurgie
  • Schmerzbehandlungen und Akut-Versorgungen
  • Prothesen
  • Implantate
  • Mundhygiene und Zahnsteinbehandlung (Paradontologie)

Ihre Dr. Siri Jebens

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Unser hochwertiges und umfangreiches Leistungs- und Serviceangebot umfasst:

• Gratis Zahnspange für Kinder
  • Unsichtbare Zahnspangen (Invisalign-Technik und Lingualtechnik)
  • Ästhetische Zahnheilkunde (Bleaching, Veneers)
  • Kronen und Brücken
  • Zahn- und Kieferchirurgie
  • Schmerzbehandlungen und Akut-Versorgungen
  • Prothesen
  • Implantate
  • Mundhygiene und Zahnsteinbehandlung (Paradontologie)

Ihre Dr. Siri Jebens

Terminvereinbarung erforderlich Um Ihnen kurze Wartezeiten anbieten zu können, bitten wir um Ihre Terminvereinbarung.

• Französisch

• Kieferorthopädie

3,7
3,1
3,5

Nicht für alle.. ( Ikke for alle nei...

3,0
Ich habe beim Büro angerufen, und wollte einen Termin ausmachen. Eine äußerst unenthusiastische Dame am Telefon hat mir erwähnt, dass die Frau Doktor keine Kunden haben will, das eine Implantat braucht. Ich sollte eine andere Zahnärztin suchen. Ok... muss ich dann nur machen. Schade, dass es nur die eine gibt, die Norwegisch sprechen kann...

Einfach GUT

Nachdem ich ein Angstpatient war bin ich hier bestens aufgehoben.
Zu einem hat mir die Angst Dr. Siri Jebens durch Ihre professionelle Art Ihre Patienten zu behandeln genommen, zum anderen liebe ich die Arbeit von Perfektionisten. Dr. Jebens konzentriert sich auf das wichtigste, denn Rest erledigt dann das Team das ebenso sehr Professionell arbeitet.
Ich habe bei Dr. Jebens, und Ihrem Team nur positive Erfahrungen gesammelt. Habe ein Implantat bekommen das übrigens sehr Preiswert ist, weiße Plomben verrechnet sie nicht Extra und wenn es Irgendwie geht versucht sie den Zahn zu retten bevor Sie eine Krone oder der gleichen empfiehlt. Da die Ordination immer Voll ist sollte man sich auf längere Wartezeiten einstellen dies zeugt aber auch von Ihren Kompetenz, sonst hätte sie nicht so viele Patienten. Mundhygiene ist Schnell und Preiswert erledigt.
Ich bin Froh Dr. Jebens kennen gelernt zu haben und bei Ihr und Ihren Team bestens aufgehoben. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

BESTE ZAHNÄRZTIN DIESER ERDE

Jahrelang hatte ich angst vorm Zahnarzt, schlechte Erinnerungen aus der Kindheit. Seitdem ich bei Dr. Jebens bin, keine Angst mehr. Sie ist für mich die beste Zahnärztin dieser Erde! Sie hat mir ein neues Leben mit wunderschönen Zähnen geschenkt. Was mir besonders gut gefällt, das Sie jeden gleich behandelt. Ihr ist jeder Willkommen. Sie versucht jeden Zahn zu retten und hat viel Erfahrung. Ihren Beruf macht Sie mit Leidenschaft und Herz! Für Kinder sehr zu empfehlen. Mein Kind geht nur zu Ihr.
Das gesamte Team ist toll, alle sehr freundlich und herzlich!
Nicht umsonst ist Ihre Praxis immer voll. Die Zahnspange für Kinder ist gratis.
Bin so glücklich, daß ich und meine gesamte Familie über 20 Jahre, Patienten bei Ihr sind.
Danke an das gesamte Dr. Jebens Team und besonderen Dank an Frau Dr. SIRI JEBENS! Danke

Tolle Ärztin

Ich bin schon lange Patientin von Frau Dr. Jebens und kann nur Gutes berichten. Sie ist stets bemüht und ist kein Fan von Zähneziehen. Trotz vieler Patienten ist sie für einen netten Gesprächsaustausch zu haben. Schmerzen während der Sitzung kenne ich von ihr überhaupt nicht. PreisLeistungsverhältnis stimmt 100%.

Schlechte Erfahrung, nicht zum Empfehlen

Habe heute angerufen und gleich einen Termin bekommen, nur leider bin ich dann mit meinen Schmerzen und eitrigen Zahnfleisch und einen Rezept wieder gegangen! Die Fr. Doktor meinte ich soll dort hingehen wo ich meine Kronen und Implantate machen lassen habe! Ich war sehr Sprachlos was eher selten vorkommt! Der Bohrer kostet 6 Euro und davon braucht sie mindestens 2 Stück und von der Krankenkasse bekommt sie nur 14 Euro!!! Echt tolle Äztin...also nicht zu empfehlen!
3,7
3,1