Dr. Hrvoje Boras

Kopalgasse 4/44/2, 1110 Wien
Kopalgasse 4/44/2, 1110 Wien  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Schon fast 2 Jahrzehnte und noch immer TOP zufrieden!

Ich habe Dr. Boras vor knapp 20 Jahren kennengelernt. Ich habe selten einen so einfühlsamen und genauen Zahnarzt kennen gelernt. Da ich eine extreme Angst vor Zahneingriffen habe, bekomme ich genau die Aufmerksamkeit, die ein Angstpatient braucht. Zumal er auf meine Wünsche eingeht, und sich Zeit nimmt. Seine Plomben halten noch immer sehr gut und meine Brücke sitzt seit vielen Jahren perfekt und macht keinerlei Probleme. Er ist ein penibler und sehr genauer Zahnarzt, der als oberstes Ziel den Erhalt der Zähne hat. Dankeschön!

Leider momentan nur Aufnahme von Schmerzpatienten! War sehr zufrieden!

Leider werden nur mehr Schmerzpatienten aufgenommen. Sehr schade, denn ich würde gerne als "fixe" Patientin zu Dr. Boras wechseln!
Aufgrund Zahnschmerzen konnte ich rasch einen Termin bekommen, musste (ausnahmsweise, normalerweise ist mehr los) auch nicht lange warten. Rasch wurde ich geröngt. Ich wusste nicht, wie die Behandlung danach abläuft (Da wäre vielleicht nett gewesen, wenn man neue Patienten kurz darüber informiert hätte.) und wollte schon in den Behandlungsraum gehen - doch Dr. Boras hat sich Zeit genommen und beim (Panorama-)Röntgen mit mir das Röntgenbild besprochen. So ausführlich hat das noch nie ein Arzt getan! Die Praxis ist klein, aber fein und ich habe mich wohl gefühlt.
Dr. Boras hat mir die Schritte erklärt und ich bekam eine Keramikplombe. Diese ist zur Zeit noch etwas empfindlich. Toll daran finde ich, dass man sie wirklich nicht sieht!
Dr. Boras sowie seine Assistentin meinten, dass ich auch jederzeit, falls wieder Schmerzen auftreten würden, kommen könne.

sehr guter Zahnarzt!

Unsere Familie geht seit Jahren zu ihm.er ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit.
Unsere Kinder haben mit 5Jahren angefangen zu ihm zu gehen,einfach damit sie später keine Angst vor Zahnarzt haben
Er ist geduldig und erklärt ihnen wie wichtig Zähneputzen ist und es ist eine pos.Erfahrung für die Kinder.
Ein Zahnarzt für Groß und Klein:-)

Hohes Einfühlungsvermögenaart gepaart mit fachlicher Kompetenz

Ich schätze sein hohes Einfühlungsvermögen gepaart mit seiner fachlichen Kompetenz unter Anwendung modernster Geräte und der besten Materialien. Dr. Boras und seine Assistentin und Technikerin vermitteln das angenehme Gefühl, bestens versorgt zu sein.

ein toller zahnarzt

bin vor vielen Jahren am Wochenende bei Dr Boras gewesen und habe dann zu ihm gewechselt - er nimmt sich viel Zeit bei den Behandlungen und versucht wo es nur geht Zähne zu retten. Wenn möglich, macht er Plomben ohne Amalgan, er berät gut, und seine Assistentin ist auch sehr kompetent. Ein Zahnarzt, der sich um Zähne bemüht - wirklich empfehlenswert.