Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hrvoje Boras

Schon fast 2 Jahrzehnte und noch immer TOP zufrieden!

Ich habe Dr. Boras vor knapp 20 Jahren kennengelernt. Ich habe selten einen so einfühlsamen und genauen Zahnarzt kennen gelernt. Da ich eine extreme Angst vor Zahneingriffen habe, bekomme ich genau die Aufmerksamkeit, die ein Angstpatient braucht. Zumal er auf meine Wünsche eingeht, und sich Zeit nimmt. Seine Plomben halten noch immer sehr gut und meine Brücke sitzt seit vielen Jahren perfekt und macht keinerlei Probleme. Er ist ein penibler und sehr genauer Zahnarzt, der als oberstes Ziel den Erhalt der Zähne hat. Dankeschön! Weniger anzeigen

Leider momentan nur Aufnahme von Schmerzpatienten! War sehr zufrieden!

Leider werden nur mehr Schmerzpatienten aufgenommen. Sehr schade, denn ich würde gerne als "fixe" Patientin zu Dr. Boras wechseln!
Aufgrund Zahnschmerzen konnte ich rasch einen Termin bekommen, musste (ausnahmsweise, normalerweise ist mehr los) auch nicht lange warten. Rasch wurde ich geröngt. Ich wusste nicht, wie die Behandlung danach abläuft (Da wäre vielleicht nett gewesen, wenn man neue Patienten kurz darüber informiert hätte.) und wollte schon in den Behandlungsraum gehen - doch Dr. Boras hat sich Zeit genommen und beim (Panorama-)Röntgen mit mir das Röntgenbild besprochen. So ausführlich hat das noch nie ein Arzt getan! Die Praxis ist klein, aber fein und ich habe mich wohl gefühlt.
Dr. Boras hat mir die Schritte erklärt und ich bekam eine Keramikplombe. Diese ist zur Zeit noch etwas empfindlich. Toll daran finde ich, dass man sie wirklich nicht sieht!
Dr. Boras sowie seine Assistentin meinten, dass ich auch jederzeit, falls wieder Schmerzen auftreten würden, kommen könne. Weniger anzeigen