Dr. Birgit Henn-Schmidgruber

ZahnärztinWahlärztin
Roßauer Lände 33/6A, 1090 Wien
Roßauer Lände 33/6A, 1090 Wien  Route planen

Zeigen Sie Ihr Lächeln - Nicht Ihre Zahnspange!

Unsere Ordination ist spezialisiert auf die Behandlung von Zahn-und Kieferfehlstellungen in jedem Alter, vornehmlich mit unsichtbaren Zahnspangen. Ziel jeder kieferorthopädischen Behandlung ist ein gesundes Gebiss UND ein schönes Lächeln.

Die Ordination befindet sich im neunten Bezirk in bester Lage (gleich neben der U4 Station Rossauer Lände) und ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. In freundlicher und entspannter Atmosphäre sorgt unser Team dafür, dass Sie sich in unserer Ordination wohl fühlen. Kaffee und kostenfreies WLAN sollen Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Und selbstverständlich bemühen wir uns, die Wartezeiten möglichst kurz zu halten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Birgit Henn-Schmidgruber

Zeigen Sie Ihr Lächeln - Nicht Ihre Zahnspange!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Birgit Henn-Schmidgruber

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch oder direkt online!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

sehr zufrieden

Schon beim Beratungsgespräch fühlte ich mich bei Dr. Henn-Schmidgruber gut aufgehoben. Die Behandlung verlief zu meiner vollen Zufriedenheit und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich.
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Nach einer erfolgreichen Invisalign-Behandlung bin ich nun seit über 2 Jahren bei Dr. Schmidgruber und stets sehr zufrieden. Sie nimmt ihre PatinentInnen ernst, ist einfühlsam bei Gesprächen und Behandlung und ist zudem eine liebenswürdige und humorvolle Frau. Zusätzlich bekommt man immer sehr schnell einen Termin. Ich persönlich kann Dr. Schmidgruber nur wärmstens weiter empfehlen!

Rundum zufrieden

kompetente und einfühlsame Betreuung durch Fr. Dr. Henn-Schmidgruber
Freundliche Betreuung bei telefonischer Terminvereinbarung.
Schöne helle Ordination.
Gesamtes Team ist stets sehr bemüht.

Kompetent und sehr freundlich

Ich war bei Fr. Dr. Schmidgruber ca 2 Jahre in Behandlung um meine Zahnfehlstellung zu korrigieren. Nach einer ausführlichen Beratung hab ich mich für Invisalign entschieden und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich bin absolut begeistert von diesem System, und auch von Fr. Dr. Schmidgruber und ihrem Team kann ich nur Positives sagen.
Ich hab mich immer sehr gut betreut gefühlt, und es wurde immer auf meine Zahnproblematik mit Kompetenz, Verständnis und Einfühlungsvermögen eingegangen.
Manchmal/öfters gab es trotz Termin Wartezeiten bis zu 30 Minuten, aber das finde ich durchaus im Rahmen.
Ich kann Fr. Dr. Schmidgruber und ihr Team nur empfehlen!

Rundum gut aufgehoben.

Frau Dr. Schmidgruber ist meine Kieferorthopädin des Vertrauens.
Die Praxis befindet sich in sehr freundlichem Ambiente - helle, große Räume und ein schickes Design. Die Terminvereinbarung läuft problemlos und rasch, es gibt keine langen Wartezeiten.
Die Betreuung ist professionell und umfassend. Frau Dr. Schmidgruber und ihr Team gestalten eine sehr herzliche und persönliche Atmosphäre, sodass man sich rundum gut aufgehoben fühlt.