DDr. Evelyn Krenn

Alserbachstraße 31/11, 1090 Wien

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Super tolle Ärztin + Team

Ich hatte heuten meinen ersten Zahnarzttermin seit langem und, obwohl viele Tränen meinerseits geflossen sind, bin ich super glücklich und zufrieden!
Leider musste bei mir gebohrt werden und ich habe panische Angst bekommen. Frau Dr. Krenn und ihre Helferinnen waren sehr einfühlsam, geduldig und haben mir meine Ängste genommen. Es wurde mir vor jedem Schritt erklärt was getan und wie es sich anfühlen wird. Außerdem wurde ich genau Informiert welche Füllmöglichkeiten es gab und auch mit welchem Preis ich bei den einzelnen Optionen rechnen muss.
Alles in allem eine super schöne Ordination und ein kompetentes und einfühlsames Team! ♥
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
DDr.Krenn
Lieber Patient,

wir danken Ihnen sehr für die netten Worte an uns und das wir Ihnen ihre Angst nehmen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Und bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Team Krenn
vor 6 Tagen

Großartige Ordination

Nachdem mir ein großes Stück von einem Backenzahn (aufgrund einer stark geschädigten Wurzel) herausgebrochen war, fand ich Frau Dr. Krenn und ihre Ordination auf Docfinder.

Frau Dr. Krenn ist eine äußerst freundliche, gründliche und kompetente Ärztin mit einem tollen und ebenso kompetenten Team. Jeder Schritt an Untersuchungen, Eingriffen & grundlegenden Überlegungen wird in Ruhe erklärt und ausführlich besprochen, ganz ohne Zeit- & Entscheidungsdruck - wirklich Patientenaufklärung par excellence!

Bei der Behandlung herrscht ein angenehmes und herzliches Klima, wieder werden alle Schritte erklärt, die Anästhesie wird schmerzfrei gesetzt und man fühlt sich rundum betreut - es wird offensichtlich Wert gelegt auf das Wohlbefinden des Patienten. Der Eingriff verlief bei mir quasi schmerzfrei und mein Zahn wurde trotz der wirklich schlechten Verfassung gerettet, was definitiv für die Fähigkeiten von Dr. Krenn spricht. Vielen herzlichen Dank für die tolle Behandlung an dieser Stelle!

Sehr angenehme Behandlung

Sehr freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre während der Behandlung.

Alles war super toll!!!

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit, die Terminzeiten wurden vollkommen eingehalten und Doktor Krenn ist ein Super- Profi. Persönlich mag ich normalerweise keine Zahnärzte, aber hier wurden meine Zähne mit Liebe behandelt. Die Behndlung ist schmezlos verlaufen, es gab keine Wartezeit und alles wurde äußerst professionell gemacht. Ich würde allen diese Praxis empfehlen! :)

Sehr gute Leistung!

Meiner Meinung nach, ist die Ordination von dr. Krenn die beste in Wien! Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren Stammkunde, und nach einem Gespräch mit der Assistentin konnte ich meinen Ohren kaum glauben. Wir redeten über diese Plattform, und die wenigen Bewertungen.
Ich muss sagen, dass diese Ordination genau meinem Geschmack trifft. Eine moderne und schöne Einrichtung, eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre, liebes Personal, und von der Behandlung muss ich erst gar nicht reden!
Sobald meine kleinen Kinder müssen, werde ich mit ihnen auch zur der Praxis. Ich finde es schade, dass sie so wenige Bewertungen haben, obwohl sie sich so viel Mühe geben.

Tolle Behandlung mit anschließendem sehr Interessanten Gespräch mit der Chefärztin

Meine Zahnbehandlung mit lokaler Betäubung ging sehr Schnell und war Schmerzensfrei. Ich hatte Bei der Spritze ein wenig Muffensausen, doch im Endeffekt hab ich diese nichteinmal gespürt. Ich hatte dann noch ein Gespräch mit der Chefärztin. Sie erklärte mir einiges über die Behandlung und ihre Arbeit. Das war sehr Interessant! Ich werde definitiv wiederkommen, auch wenn ich etwas weiter weg Wohne.

Dankesehr,
-Friedmeier

Sehr gute Behandlung!

Ich war vor ein paar Tagen in Ihrer Praxis, und ich muss sagen sehr tolle Arbeit!
Ich würde sagen, dass ich eine "kleine" Zahnarztphobie besitze. Jedoch war die Behandlung, bis auf das eher unangenehme Mundaufhalten, komplett Schmerzfrei und schnell!
Die Erfahrungen, die ich mit anderen Zahnärzten hatte, waren nicht so zufriedenstellend.
Dankesehr für die Behandlung, und die nette Atmosphäre!

Ich habe meine Zahnärztin gefunden!!

Die Praxis von Fr.Dr. Krenn wurde mir empfohlen und meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen.
Bei der Ankunft in der Ordination musste ich keine Minute warten und wurde vom Team sehr freundlich begrüßt.
Nach dem Röntgen wurde mit mir alles genau besprochen und Frau Dr. Krenn erklärte mir in Ruhe und ohne Stress die Behandlungsschritte. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und ich fühlte mich sogar wohl am Zahnarztsessel 😉
Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und sehr hell – angenehme Stimmung.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Fr. Dr. Krenn und das ganze Team sind sehr, sehr freundlich, herzlich, genau, professionell und kompetent, einfach top!!
Ich kann diese Praxix zu 100% weiterempfehlen!!
DDr.Krenn
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wir bemühen uns sehr jedem Patienten seine Wünsche zu erfüllen.
Auch wenn es manchmal nicht einfach ist, aber mit einer guten Kommunikation schaffbar. Pünktlichkeit und Termintreue ist selbstverständlich und zeigt Wertschätzung.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und nochmal ein herzliches Dankeschön.
vor 4 Monaten

Sehr freundliches Personal und schmerzfreie Behandlung!!

Ich habe bei Frau Krenn meine vordere Zähne mit Plombe füllen lassen und Ich muss sagen sie und ihr Team haben es sehr gut gemacht. Dabei waren sie nett und freundlich zu mir. Bei der Behandlung habe Ich keinerlei Schmerzen gespürt. Die Ausstattung ist auch top und man die Termine wurden so ausgemacht, dass man nicht lange warten muss.

So ich würde diese Praxis jedem( besonders den Angstpatienten:)).