DDr. Evelyn Krenn

Alserbachstraße 31/11, 1090 Wien

Ich war nach einigen schlechten Erfahrungen auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Frau Dr. Krenn und ihr Team waren von Anfang an sehr freundlich und darum bemüht, dass ich mich in der Ordination gut aufgehoben fühle. Sie haben mir die zu behandelnden Stellen und vorzunehmenden Schritte immer wieder gezeigt und sehr genau erklärt. Frau Dr. Krenn ist zudem sehr um eine schmerzfreie Behandlung sowie um ein äußerst ästethisches Ergebnis bemüht. Vielen Dank für die tolle Behandlung an Frau Dr Krenn und ihr Team!
DDr. Krenn:
Sehr geehrter Patient! Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Alles Liebe wünscht Ihnen DDR. KRENN und Ihr TEAM.

Kompetenz und Empathie

DDr. Krenn und ihr Team arbeiten sehr kompetent, empathisch und schmerzfrei. Ich wurde vor jeder Behandlung aufgeklärt und über den genauen Ablauf informiert, dadurch wurde mir die Angst genommen. Sie geht auf Fragen und Wünsche ein. Die Arzthelferinnen sind immer hilfsbereit, freundlich und die Praxis ist sehr angenehm. Zudem erhält man rasch einen Termin.

Painless treatment

It was the first time I got a cavity, so was a little bit nervous regarding the treatment. The staff was friendly, spoke good english, the treatment was quick and painless. I had a good experience with Dr. Evelyn and her team.
DDr. Krenn:
Dear Patient! Thank you for your Feedback! We are really happy, that it was a good experience for you. Best wishes, DDr. Krenn

Bin immer wieder sehr zufrieden

Ich bin jetzt schon einige Jahre in Behandlung bei Frau DDr. Krenn und ihrem Team und bin immer wieder sehr zufrieden. Ich war davor jahrelang nicht beim Zahnarzt, da ich einige schlechte Erfahrungen gemacht hab, daher freue ich mich um so mehr, dass ich nun ein Team gefunden habe, wo ich mich gut aufgehoben fühle. Alle sind sehr kompetent und bemüht. Vielen Dank für die tolle Betreuung!
DDr. Krenn:
Sehr geehrter Patient! Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße DDR. KRENN und Ihr Team

Gutes Hand & gute Organisation

Habe mir in der Ordination von DDr. Krenn einige Kunstoffüllungen machen, die Zähne bleichen und die Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen schließen lassen. Die Ordaniation war sehr gut organisiert und gut durchgetacktet, sodass ich in meinen insgesamt 6 Sitzungen nie länger als 5 Minuten warten musste. Frau DDr. Krenn war von Anfang an sehr darum bemüht, mein Vertrauen zu gewinnen und hat mir die zu behandelnden Stellen immer wieder vor, während und nach der Bearbeitung gezeigt. Gemeinsam mit ihrem hat sie sich auch viel Zeit genommen, ästhetische Aspekte mit mir ausführlich zu besprechen. Ich freue mich sehr über meine nun deutlich schöneren Zähne und fühle ich mich in ihrer Ordination sehr gut aufgehoben, sodass ich in Zukunft auch zu Kontrollen zu ihr gehen werde.
DDr. Krenn:
Sehr geehrter Patient! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns & unserer Arbeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße DDr. Krenn

Alles war top!

Fr.Dr.Krenn und das Personal haben auf mich ein sehr gu

TOP Praxis

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Das allein war für mich als riesen Angstpatientin schon mal eine große Überwindung. Ich bin schon mit einer großen Angst und Unsicherheit zum ersten Termin. Doch die Angst wurde mir schnell genommen. Frau Dr. Krenn und ihr gesamtes Team sind sehr verständnisvoll und einfühlsam. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Und das wichtigste: Ich hatte bei meinen Behandlungen keine Schmerzen! Ich gehe nun regelmäßig zur Mundhygiene. Die Angst ist quasi weg. Großes Lob an das komplette Team für die Geduld und das Verständnis da ich wirklich eine ängstliche Patientin bin.
DDr. Krenn:
Angstpatienten sind bei uns gut aufgehoben, da wir ein einfühlsames Team sind und wirklich auf die Wünsche des Patienten eingehen. Da Zähne und Zahnfleisch einen regelmäßigen Check brauchen ist es halt wichtig, dass man als Patient die Kontrollen wahr nimmt. Es freut uns sehr, dass Sie die Angst bei uns verloren haben. Sie können jederzeit mit Ihren Problemen zu uns kommen.

Kurzfristige Terminabsage + unkooperatives Verhalten

Hatten einen vereinbarten Termin heute um 16:30, dieser wurde kurzfristigst am Vormittag, mit der Begründung ein Patient wäre ausgefallen und die Ärztin wollte nicht so lange warten, einfach gecancelt.
Bei vielen Ärzten wird von Patienten die einen Temin erst innerhalb von 24h absagen bzw. gar nicht zumTermin erscheinen ein Kosteneratz iHv zB € 70 verlangt. Als Patient der seinen Termin einhalten möchte, aber seitens der Praxis "versetzt" wird, hat man offensichtlich keinerlei Handhabe (außer Arztwechsel)....
Deshalb nie wieder Praxis Dr. Krenn in 1090, wir können keine Empfehlung abgeben.
DDr. Krenn:
Sehr geehrter Patient! Da Sie „Stammpatient“ von uns sind/waren, dachten wir, es wäre kein Problem, wenn wir höflich nachfragen, ob es Ihnen nichts ausmacht einen neuen Termin zu vereinbaren, da ein 2-stündiger Termin kurzfristig ausgefallen ist. Alles Gute für die Zukunft!

Beste und freundlichste Zahnärztin die ich je hatte

Das ganze Team ist wirklich kompetent und die Praxis ist mit moderner Technik ausgestattet. Sie bieten mehrere Alternativen die auf den Patienten abgestimmt sind. Das Praxisteam ist so unglaublich nett und freundlich, dass jeder Zahnarzttermin dort angenehm ist und man sich wohl fühlt

Beste Zahnärztin bei der ich bis jetzt war.

Hat nachdem ich unglücklich ausgerutscht und auf die vorderen Zähne und die Lippe gefallen bin nicht nur sofort einen spitzen Behelf gemacht, sondern sich auch um meine Lippe gekümmert, die zuvor im Spital nicht ordentlich gemacht wurde.
DDr. Krenn:
Lieber Patient! Vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, und freuen uns bald auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Team Krenn 🤗

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden