DDr. Evelyn Krenn

Alserbachstraße 31/11, 1090 Wien

Beste und freundlichste Zahnärztin die ich je hatte

Das ganze Team ist wirklich kompetent und die Praxis ist mit moderner Technik ausgestattet. Sie bieten mehrere Alternativen die auf den Patienten abgestimmt sind. Das Praxisteam ist so unglaublich nett und freundlich, dass jeder Zahnarzttermin dort angenehm ist und man sich wohl fühlt

Beste Zahnärztin bei der ich bis jetzt war.

Hat nachdem ich unglücklich ausgerutscht und auf die vorderen Zähne und die Lippe gefallen bin nicht nur sofort einen spitzen Behelf gemacht, sondern sich auch um meine Lippe gekümmert, die zuvor im Spital nicht ordentlich gemacht wurde.
DDr. Krenn:
Lieber Patient! Vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, und freuen uns bald auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Team Krenn 🤗

Super freundliche, schmerzfreie Mundhygiene

Die Mundhygiene in der Praxis von DDr. Krenn läuft sehr problemlos und schmerzfrei ab. Sehr freundliche Beratung und Terminvereinbarung. Die Assistentinnen nehmen sich viel Zeit und arbeiten sehr genau.
DDr. Krenn:
Lieber Patient! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und eine schmerzfreie Behandlung hatten. Wir geben immer unser Bestes und schauen, dass jeder Patient immer gut bei uns aufgehoben ist. ☺️ Mit freundlichen Grüßen Team Krenn

Hochzufrieden!

Seit mittlerweile 10 Jahren gehe ich zu Fr. Doktor Krenn, wenn es um meine Zähne geht. Ich bin wirklich überaus zufrieden, hier passt für mich einfach alles. So gut wie keine Wartezeiten, superfreundliche und hervorragende Ärztin und auch das gesamte restliche Team strahlt immer Kompetenz und Ruhe aus. Ich hatte schon unzählige Behandlungen, da meine Zähne bevor ich zu Fr. Doktor Krenn kam von einem anderen Zahnarzt regelrecht ruiniert und nur oberflächlich behandelt wurde. Alle, wirklich alle diese Behandlungen waren für mich absolut schmerzfrei und das Resultat 1A, ich hätte das vorher nicht für möglich gehalten. Erst heute war ich wieder da und wie immer, einfach top!!!

Bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Krenn. Ich habe 6 Plomben machen lassen und habe weder während noch nach den Behandlungen Schmerzen gespürt. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und genau. Sie schafft es, dass man den Übergang von Plombe zum Zahn absolut nicht sehen kann. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Super Team!

Perfekte Behandlung ohne Schmerzen

Nach einer unglücklichen Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt bin ich zu Frau Dr. Krenn gekommen, die meine Zähne retten konnte. Schmerzfrei und mit viel Kompetenz wurde ich von ihr und ihrem sehr netten Team behandelt und kann ihre Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch auf Termine musste ich nie lange warten.

Empfehlenswert

Die Ärztin und Helfer waren alle sehr nett und man hat von Anfang an ein gutes Gefühl.

Sehr empfehlenswert

Ich bin seit kurzem Patientin von Frau DDr. Krenn. Die Ordination ist hell, freundlich, mit großen Räumen und es riecht nach angenehmen Kerzenduft. Ich wurde sehr freundlich von den Assisentinnen empfangen. DDr. Krenn hat mir genauestens erklärt, was vorrangig zu sanieren wäre. Ich bin immer schon, trotz meines Alters, sehr ängstlich beim Zahnarzt, aber Fr. DDr. Krenn hat mir wirklich die Angst genommen. Beginnend mit zwei Mundhygiene Sitzungen, die ebenfalls sehr einfühlsam von der Assistentin gemacht wurde, hat Fr. DDr. Krenn mir nun die Frontzähne neu saniert. Sie hat sehr ruhig und gewissenhaft gearbeitet. Als ich mich in den Spiegel sehen durfte, konnte ich es gar nicht glauben, wie schön sie geworden sind. Frau DDr. Krenn beherrscht wirklich die hohe Kunst der Zahnästhetik. Ihr habe ich nun ein neues, strahlendes Lächeln zu verdanken. Ich kann die Frau Doktor wirklich sehr empfehlen.
DDr. Krenn:
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie glücklich machen und Ihnen ein zauberhaftes Lächeln schenken konnten. Es gibt nichts schöneres, als zufriedene Patienten und das ist unser Ziel!

Ausgezeichnet

Nach langer Suche habe ich endlich meine Wunsch Zahnärztin gefunden. Sehr freundlich, angenehme Atmosphäre, keine Schmerzen.

Sehr gute Erfahrungen

Die Praxis von Dr. Krenn ist freundlich, hell und schön eingerichtet. Meine "längste" Wartezeit bei einem Termin war maximal 5 Minuten. Die Ärztin und ihr Team arbeiten sehr professionell und sorgfältig. Mittlerweile bin ich seit zwei Jahren bei Frau Dr. Krenn und bin mit der Behandlung als auch mit der regelmäßigen Mundhygiene sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
DDr. Krenn:
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns sehr ein tolles Feedback lesen zu dürfen! Wir bemühen uns sehr, unsere Patienten so zu behandeln, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten.
Auch die Qualität der verschiedensten Arbeiten steht bei uns an erster Stelle! Darüber hinaus ist uns auch die genaue Termineinhaltung sehr, sehr wichtig und daher entstehen auch für die Patienten so gut wie keine Wartezeiten.
Letzte Aktualisierung: 25.09.2018