DDr. Evelyn Krenn - Zahnärztin Wien 1090

DDr. Evelyn Krenn

Alserbachstraße 31/11, 1090 Wien

Gesamtbewertung

4,1
(133 Bewertungen)
5 Punkte
68%
4 Punkte
3%
3 Punkte
12%
2 Punkte
7%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen
4,1
(126)
Vertrauensverhältnis
4,0
(126)
Behandlung
4,1
(126)
Serviceangebot
4,3
(126)
Praxisausstattung
4,5
(126)
Betreuung in der Praxis
4,4
(126)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(126)
Wartezeit auf Termin
4,6
(122)

Bewertungen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen

Super tolle Ärztin + Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte heuten meinen ersten Zahnarzttermin seit langem und, obwohl viele Tränen meinerseits geflossen sind, bin ich super glücklich und zufrieden!
Leider musste bei mir gebohrt werden und ich habe panische Angst bekommen. Frau Dr. Krenn und ihre Helferinnen waren sehr einfühlsam, geduldig und haben mir meine Ängste genommen. Es wurde mir vor jedem Schritt erklärt was getan und wie es sich anfühlen wird. Außerdem wurde ich genau Informiert welche Füllmöglichkeiten es gab und auch mit welchem Preis ich bei den einzelnen Optionen rechnen muss.
Alles in allem eine super schöne Ordination und ein kompetentes und einfühlsames Team! ♥
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
DDr. Evelyn Krenn - Zahnärztin Wien 1090
DDr.Krenn
Lieber Patient,

wir danken Ihnen sehr für die netten Worte an uns und das wir Ihnen ihre Angst nehmen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Und bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Team Krenn
Weniger anzeigen
vor 6 Tagen

Großartige Ordination

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem mir ein großes Stück von einem Backenzahn (aufgrund einer stark geschädigten Wurzel) herausgebrochen war, fand ich Frau Dr. Krenn und ihre Ordination auf Docfinder.

Frau Dr. Krenn ist eine äußerst freundliche, gründliche und kompetente Ärztin mit einem tollen und ebenso kompetenten Team. Jeder Schritt an Untersuchungen, Eingriffen & grundlegenden Überlegungen wird in Ruhe erklärt und ausführlich besprochen, ganz ohne Zeit- & Entscheidungsdruck - wirklich Patientenaufklärung par excellence!

Bei der Behandlung herrscht ein angenehmes und herzliches Klima, wieder werden alle Schritte erklärt, die Anästhesie wird schmerzfrei gesetzt und man fühlt sich rundum betreut - es wird offensichtlich Wert gelegt auf das Wohlbefinden des Patienten. Der Eingriff verlief bei mir quasi schmerzfrei und mein Zahn wurde trotz der wirklich schlechten Verfassung gerettet, was definitiv für die Fähigkeiten von Dr. Krenn spricht. Vielen herzlichen Dank für die tolle Behandlung an dieser Stelle!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr angenehme Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre während der Behandlung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles war super toll!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit, die Terminzeiten wurden vollkommen eingehalten und Doktor Krenn ist ein Super- Profi. Persönlich mag ich normalerweise keine Zahnärzte, aber hier wurden meine Zähne mit Liebe behandelt. Die Behndlung ist schmezlos verlaufen, es gab keine Wartezeit und alles wurde äußerst professionell gemacht. Ich würde allen diese Praxis empfehlen! :)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gute Leistung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meiner Meinung nach, ist die Ordination von dr. Krenn die beste in Wien! Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren Stammkunde, und nach einem Gespräch mit der Assistentin konnte ich meinen Ohren kaum glauben. Wir redeten über diese Plattform, und die wenigen Bewertungen.
Ich muss sagen, dass diese Ordination genau meinem Geschmack trifft. Eine moderne und schöne Einrichtung, eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre, liebes Personal, und von der Behandlung muss ich erst gar nicht reden!
Sobald meine kleinen Kinder müssen, werde ich mit ihnen auch zur der Praxis. Ich finde es schade, dass sie so wenige Bewertungen haben, obwohl sie sich so viel Mühe geben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Behandlung mit anschließendem sehr Interessanten Gespräch mit der Chefärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Zahnbehandlung mit lokaler Betäubung ging sehr Schnell und war Schmerzensfrei. Ich hatte Bei der Spritze ein wenig Muffensausen, doch im Endeffekt hab ich diese nichteinmal gespürt. Ich hatte dann noch ein Gespräch mit der Chefärztin. Sie erklärte mir einiges über die Behandlung und ihre Arbeit. Das war sehr Interessant! Ich werde definitiv wiederkommen, auch wenn ich etwas weiter weg Wohne.

Dankesehr,
-Friedmeier
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gute Behandlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vor ein paar Tagen in Ihrer Praxis, und ich muss sagen sehr tolle Arbeit!
Ich würde sagen, dass ich eine "kleine" Zahnarztphobie besitze. Jedoch war die Behandlung, bis auf das eher unangenehme Mundaufhalten, komplett Schmerzfrei und schnell!
Die Erfahrungen, die ich mit anderen Zahnärzten hatte, waren nicht so zufriedenstellend.
Dankesehr für die Behandlung, und die nette Atmosphäre!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich habe meine Zahnärztin gefunden!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Praxis von Fr.Dr. Krenn wurde mir empfohlen und meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen.
Bei der Ankunft in der Ordination musste ich keine Minute warten und wurde vom Team sehr freundlich begrüßt.
Nach dem Röntgen wurde mit mir alles genau besprochen und Frau Dr. Krenn erklärte mir in Ruhe und ohne Stress die Behandlungsschritte. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und ich fühlte mich sogar wohl am Zahnarztsessel 😉
Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und sehr hell – angenehme Stimmung.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Fr. Dr. Krenn und das ganze Team sind sehr, sehr freundlich, herzlich, genau, professionell und kompetent, einfach top!!
Ich kann diese Praxix zu 100% weiterempfehlen!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
DDr. Evelyn Krenn - Zahnärztin Wien 1090
DDr.Krenn
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wir bemühen uns sehr jedem Patienten seine Wünsche zu erfüllen.
Auch wenn es manchmal nicht einfach ist, aber mit einer guten Kommunikation schaffbar. Pünktlichkeit und Termintreue ist selbstverständlich und zeigt Wertschätzung.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und nochmal ein herzliches Dankeschön.
Weniger anzeigen
vor 4 Monaten

Sehr freundliches Personal und schmerzfreie Behandlung!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe bei Frau Krenn meine vordere Zähne mit Plombe füllen lassen und Ich muss sagen sie und ihr Team haben es sehr gut gemacht. Dabei waren sie nett und freundlich zu mir. Bei der Behandlung habe Ich keinerlei Schmerzen gespürt. Die Ausstattung ist auch top und man die Termine wurden so ausgemacht, dass man nicht lange warten muss.

So ich würde diese Praxis jedem( besonders den Angstpatienten:)).
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,1
(126)
Vertrauensverhältnis
4,0
(126)
Behandlung
4,1
(126)
Serviceangebot
4,3
(126)
Praxisausstattung
4,5
(126)
Betreuung in der Praxis
4,4
(126)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(126)
Wartezeit auf Termin
4,6
(122)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.