DDr. Evelyn Krenn - Zahnärztin Wien 1090

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Evelyn Krenn

BESTE ZAHNÄRZTIN!!!!!

Frau Dr. Krenn und Ihr Team wurde mir Empfohlen. Ich habe sehr große Angst vor dem Zahnarzt und war Jahrelang schon nicht mehr.
Dann ist der Tag gekommen wo ich musste, da ich schmerzen bekam. Als ich in die Praxis von Frau DR. Krenn kam, war ich sehr positiv überrascht, es riecht herrlich nach Kerzenduft und nicht typisch nach "Zahnarzt", da fühlte ich mich gleich viel wohler. Nicht mal 5 min saß ich im Wartezimmer, kam die Assistentin schon zu mir und machte Röntgenbilder. Während der Rontgen nahm mir die Assistentin schon ein wenig die Angst da sie viel gesprochen hat mit mir und mir schon ein wenig etwas erklärt hat . Danach kam ich gleich zu Frau DR. Krenn in den Behandlungsraum. Man fühlt sich nicht wie bei einem typischen Zahnarzt, sondern es ist alles sehr schön heimisch und gemütlich. Dann setzte ich mich auf den Behandlungsstuhl und war noch ein wenig nervös, aber Frau Dr. Krenn war ganz ruhig und erklärte mir alles in Schritten und beruhigte mich immer mehr. Danach fing die Behandlung an, ich wurde wieder nervös weil ich sehr Angst vor den Spritzen habe. Fr. Dr. erklärte mir ich würde es nicht spüren, dass ist wie ein kleiner Bienenstich und während der Behandlung würde ich auch nichts spüren sagte Sie. Und Fr. Dr. Krenn hatte recht der Stich war ganz kurz unangenehm. Während der Behandlung habe ich nichts gespürt , wirklich gar nichts!!!! Als die Behandlung fertig war, wurde mir für zuhause noch ein Zettel mit gegeben wie mich verhalten soll nach der Wurzelbehandlung und das es ein paar tage danach arbeiten könnte. Aber dies war auch nicht der Fall . Ich bin so glücklich so eine Zahnärztin gefunden zu haben die mir die Angst genommen hat ! Ich kann Fr. Dr. KRENN nur weiter empfehlen. Danke für Alles !!!! Weniger anzeigen

Sensationelle Behandlung und Top Service

Frau Dr. Krenn und ihr Team sind überaus freundlich und bemüht. Hygienisch, super pünktlich und absolut schmerzfreie Behandlung.

Man wird als Patient aktiv miteinbezogen, sodass man die Problematik auch als Laie versteht. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Ärztin arbeitet ruhig und versiert.
Während diversen anderen Zahnärzten nicht viel zu meiner Zahnfleischproblematik eingefallen ist, außer dass es nicht gut ausschaut, die Entzündung nicht mehr weggehen wird und man im Endeffekt wohl Zähne ziehen müsse, hat sie sich angeschaut woher das Problem kommt.
Sie hat mir anschaulich erklärt, warum sich mein Zahnfleisch so entwickelt hat, was der Auslöser war und wie das Problem verstärkt wurde. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, um mir zu zeigen was ich zu Hause tun muss und mir versichert, dass es wieder in den Griff zu bekommen ist. Nach der Behandlung hat sich das Zahnfleisch sofort unglaublich verbessert und ich bin wirklich sehr froh, eine so erfahrene und kompetente Zahnärztin gefunden zu haben.
Ganze klare Empfehlung von mir und nie wieder eine andere Zahnärztin! Weniger anzeigen