DDr. Evelyn Krenn - Zahnärztin Wien 1090

Alserbachstraße 31/11, 1090 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Evelyn Krenn

Ich habe meine Zahnärztin gefunden!!

Die Praxis von Fr.Dr. Krenn wurde mir empfohlen und meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen.
Bei der Ankunft in der Ordination musste ich keine Minute warten und wurde vom Team sehr freundlich begrüßt.
Nach dem Röntgen wurde mit mir alles genau besprochen und Frau Dr. Krenn erklärte mir in Ruhe und ohne Stress die Behandlungsschritte. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und ich fühlte mich sogar wohl am Zahnarztsessel 😉
Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und sehr hell – angenehme Stimmung.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Fr. Dr. Krenn und das ganze Team sind sehr, sehr freundlich, herzlich, genau, professionell und kompetent, einfach top!!
Ich kann diese Praxix zu 100% weiterempfehlen!!

Sehr freundliches Personal und schmerzfreie Behandlung!!

Ich habe bei Frau Krenn meine vordere Zähne mit Plombe füllen lassen und Ich muss sagen sie und ihr Team haben es sehr gut gemacht. Dabei waren sie nett und freundlich zu mir. Bei der Behandlung habe Ich keinerlei Schmerzen gespürt. Die Ausstattung ist auch top und man die Termine wurden so ausgemacht, dass man nicht lange warten muss.

So ich würde diese Praxis jedem( besonders den Angstpatienten:)). Weniger anzeigen