DDr. Stefan Wagesreither

Zahnarzt
Nordbergstraße 6/3, 1090 Wien
Nordbergstraße 6/3, 1090 Wien  Route planen

Der beste Zahnarzt

Doktor Wagesreither ist wirklich der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Es ist sehr korrekt, sehr nett, erklärt alles, was einen interessiert und bemüht sich, die unangenehme Behandlungen, so angenehm wie möglich zu machen. Sein ganzes Team ist sehr offen, freundlich und kompetent. Sie machen einen Besuch beim Zahnarzt so angenehm, wie es nur geht. Man braucht keine Angst zu haben. Man hat auch das Gefühl, es wird für alles gesorgt und einem alles erklärt. Ich kann ihn nur sehr empfehlen.

Bester Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei DDr. Wagesreither. Für mich ist er der beste Zahnarzt ever. Er ist ein hervorragender Diagnostiker, bei den Therapien immer auf dem letzten Stand und bei der Ausführung aller Arbeiten super genau und pingelig. Obwohl ich Angstpatientin bin, fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben, weil auch seine Assistentinnen top geschult und sehr empathisch sind, besonders Jenny, die mich mit großer Fürsorge bei allen Behandlungen begleitet. Ich kann DDr. Wagesreither zu 100 % weiterempfehlen.

Ein Meister der (Zahn-)Heilkunst

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient bei Hrn. DDr Wagesreither und seinem Team und fühle mich bestens versorgt und sehr gut aufgehoben. Insgesamt erlebe ich das Klima in der Praxis sehr wertschätzend und positiv. Herr Wagesreither strahlt eine Herzlichkeit gepaart mit fachlicher Autorität aus, die auf mich sehr beruhigend wirkt. Ich habe ihn in - zumindest für mich - sehr stressbeladenen Situationen ruhig und besonnen erlebt, was mir dann auch Zuversicht gab und half die Situation gut durchzustehen. Ein Stresshöhepunkt war vor ca. 3 Jahren durch einen sehr vereiterten Zahn gegeben, der notoperiert werden musste. Bei Entscheidungssituationen hat er mir bereits mehrmals durch eine in klaren und einfachen Worten vorgelegte Situationseinschätzung die Entscheidung erleichtert und auch ein für mich verständliches Bild meiner jeweils aktuellen Zahnsituation geliefert. Ich erlebe Herrn DDr. Wagesreither als einen Meister der (Zahn-)heilkunst und kann seine Praxis wärmstens empfehlen.

Kompetente, schnelle & schmerzfreie Behandlung

Herr DDr. Wagesreither und sein Team haben sich jede einzelne 5 Sterne Bewertung hier ganz klar verdient & erarbeitet.
Der Herr DDr. konnte sehr gut abschätzen, bei welchen Füllungen eventuell eine Spritze notwendig sein könnte und demnach vorgeschlagen.
Er und sein gesamtes Team sind super freundlich, geduldig, erklären einem immer was genau jetzt gemacht wird und welchen Hintergrund das hat, und machen auch sonst einen überaus kompetenten Eindruck. Darüber hinaus wird durchgehend auf den Patienten Rücksicht genommen (z.B. ob etwaige Schmerzen aushaltbar sind). Ich persönlich hatte bei jedem Termin immer das Gefühl, hier in hervorragenden Händen zu sein und, dass auf meine Bedürfnisse geachtet wird. Auch bin ich bei allen 7 Terminen innerhalb von 3 Minuten sofort drangekommen. Dieser Arzt & sein Team geben sich wirklich die aller größte Mühe, das Besuchen des Zahnarztes zu einer so angenehmen Erfahrung wie nur möglich zu machen. Ich kann diesen Arzt wirklich von Herzen empfehlen.

Toller, gründlicher Zahnarzt und freundliches Team

Bei meinen Zähnen war relativ viel zu machen und ich hatte daher einige Termine bei Dr. Wagesreither. Ich wurde immer freundlich empfangen. Die Behandlung und meine Optionen wurden mir immer erklärt. Es liegt in der Natur der Sache, dass ein Zahnarztbesuch jetzt nicht immer das Angenehmste ist, aber Dr. Wagesreither und sein Team bemühen sich, dass man sich wohl fühlt.