DDr. Stefan Wagesreither

• Umweltmedizin

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Umweltmedizin

Einfach Top!

Da ich ein ziemlicher Angsthase bin und auch keine allzu guten Erfahrung mit vorherigen Behandlungen hatte, habe ich den Zahnarztbesuch schon eine Zeit vor mir hergeschoben. Auf eine Empfehlung eines Freundes bin ich auf Herrn DDr. Wagesreither gestoßen.
Obwohl er mir 2 Zähne ziehen musste, war es meine angenehmste Erfahrung bisher.
Der Herr DDr. Wagesreither und sein gesamtes Personal sind sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Auch die Praxis ist sehr einladend und man fühlt sich einfach wohl.
Es ist schon sehr viel Wert wenn man beim bloßen Gedanken an die Zahnbehandlung nicht gleich einen Schweißausbruch bekommt.
Sehr empfehlenswert!
Danke an Herrn DDr Wagsreither und seinem Team!

Seit Jahren sehr zufrieden !

Der Hr. DDr. Wagesreither nimmt sich immer sehr viel Zeit bei meinen Terminen und arbeitet meines Erachtens sehr genau und gut. Für mich sehr kompetenter freundlicher Arzt und überaus nette Assistetinnen ! Die Praxis ist auch sehr schön mit liebevoll dekorierten Wartezimmer . Top !

Kompetent, freundlich und ehrlich - toller Zahnarzt!

Ich kam vor ein paar Jahren zu DDr. Wagesreither. Eigentlich wollte ich „nur“ meine Weisheitszähne von ihm entfernen lassen. Geblieben bin ich, da er der erste Zahnarzt war, der erkannte, dass ich unter nahezu jeder großflächigen Füllung Karies hatte. Ein Umstand, den zwei Zahnärzte zuvor einfach übersahen. Seither bin ich mehr als zufrieden und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Herr Wagesreither ist nicht nur äußerst kompetent, er nimmt sich auch immer Zeit, wenn man eine Frage hat und erklärt, warum er welche Behandlung durchführt. Auch sein Team ist sehr sympathisch und immer bemüht rasch einen Termin zu finden.

Absolut Empfehlenswert

Als neuer Patient in der Ordination von Dr. Wagesreither habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nahm sich Zeit und erklärte alles verständlich. Vom Ergebnis der Behandlung war ich beeindruckt. Ein weiterer Pluspunkt, die Praxis ist mit den „Öffis“ gut erreichbar.

Großartiger Zahnarzt!

Ich kam wegen Schmerzen über eine Empfehlung zu DDr. Wagesreither. Bereits bei der Terminvereinbarung war ich positiv überrascht, wie rasch, freundlich und unkompliziert die Terminfindung war. Die Ordination selbst ist sehr modern eingerichtet. Vor der Behandlung wurde ich von Dr. Wagesreither aufgeklärt. Der Eingriff selbst war überraschend kurz und schmerzfrei. Selten habe ich einen so wertschätzenden Umgang zwischen Patient, Arzt und Assistentinnen erlebt. Schön, dass es heutzutage so etwas noch gibt!