Implantate

Genaue Erklärung, hilfsbereit und fürsorglich!
Man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben.

Der Zahnarzt meines Vertrauens

So witzig es klingt ich gehe gerne zum Zahnarzt und zu Dr. Valentin Kunz und seinem Team. Nach freundlichen Empfang und ganz kurzer Wartezeit, hat mir die nette Assistentin gleich die Zähne geröntgt umzusehen ob alles in Ordnung ist. Ich wurde danach gleich ins Behandlungszimmer mit genommen und mir wurde Schritt für Schritt erklärt was heute gemacht wird. Herr Dr. Valentin Kunz ist ein junger „moderner" Zahnarzt der mich nun jetzt schon länger bei meinen kleinen Zahnproblemen begleitet. Seine freundliche und lustige Art macht den Zahnarzt Termin zu einem harmlosen Besuch und genau so will man sich als Patient fühlen. Auch die Assistentin von der Mundhygiene Claudia, macht einen super Job.
Bei meinem 1/2 Jahres Besuch, wird mir das Gefühl gegeben als hätte ich einen Neujahrsputz in meinem Mund und ich fühle mich danach einfach wieder super frisch. Bitte genau so weiter machen liebes Zahnarzt Team. Danke

Schnell, unkompliziert, schmerzfrei

Ich bin mit der Beratung und einfühlsamen Durchführung SEHR ZUFRIEDEN. Ich kann Dr. Valentin KUNZ wärmstens weiter empfehlen.

Excellent experience

Competent doctor, friendly staff and pleasant atmosphere. The treatment was painless and flawless.
I highly recommend Dr. Valentin Kunz.

All Round Expertise & Experience - ALL IN ONE

Der zentrale Familienbetrieb der Ordination Kunz ist ein sehr freundlicher Ort. Man bekommt schnell einen Termin und wird sorgfältig beraten.
Als ORL onkologische Patientin, wurden meine Zähne in der Ordination perfekt für meine bevorstehende Strahlentherapie vorbereitet.
Die verwendeten Geräte und sowohl auch die Scans der Ordination sind auf dem neuesten Stand.

Dr. Valentin ist ein Allrounder, der Kieferorthopäde und professioneller Zahnmediziner geht auf alle individuellen Bedürfnisse ein und nimmt sich die Zeit, diese zu behandeln. Ich werde von seinem Team jedesmal gut beraten. Seine Assistenzärztin ist ebenso sehr bemüht und in Notfällen bereit.

Mit vollem Vertrauen, empfehle ich diesen geheim Tipp weiter :)

Absolute Empfehlung!

Ein Zahnarztbesuch kann anscheinend auch angenehm sein. Sehr sanfte Behandlung. Danke für alles an das ganze Team :)

Super!

Dr. Valentin Kunz helped me to solve all the problems quickly and professionally. No stress. I enjoyed visiting this place. Thank you!

Kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt!!

- unkomplizierte Terminvergabe
- kurze Wartezeit
- feinfühlige Beratung
- professionelle Behandlung
- top Ergebnisse

Was will man mehr?

Absolute und zweifelsfreie Empfehlung für Dr. Valentin Kunz!

Ein guter Zahnarzt

Ich war bis jetzt bei mehreren Zahnärzte und habe immer Angst und ein schlechtes Gefühl gehabt.
Bei ihm habe ich keine Angst, er ist kompetent und nett, und ernst.

Zahnreinigung und Lücke gefüllt

sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wunderbare Arbeit, tolles Team