Dr. Valentin Kunz - Zahnarzt Wien 1080

Dr. Valentin Kunz

Lange Gasse 63, 1080 Wien

Unbedingte Empfehlung

Ich bin über docfinder auf Dr. Kunz gestoßen und kann die positiven Bewertungen hier nur bestätigen. Alles top bei meiner Wurzelbehandlung, er nimmt sich Zeit, ist sehr rücksichtsvoll und auch sympathisch - wie das ganze Team.

Einfach empfehlenswert!

Meiner Erfahrung nach behandelt Dr Kunz mit Kompetenz und Feingefühl seine Patienten. Eine ruhige Atmosphäre macht den Aufenthalt in seiner Praxis zum angenehmen Erlebnis. 5 Sterne für diese Behandlung +++++

Sehr gutes Team !

wirklich zu empfehelen , sehr nett und das Team ist generell sehr gut!

Erstaunend wie angenehm ein Besuch beim Zahnarzt sein kann :)

Ich komme aus einer Zahntechniker-Familie, aus internen Kreisen wurde mir Dr. Valentin Kunz wärmstens empfohlen. Hier wird sich echt mühe gegeben. Keine Massenbehandlungen, kein hin und her springen zwischen Patienten. Man hat das Gefühl, man steht absolut im Mittelpunkt. Kein Vergleich zu meinen vorigen Zahnärzten. Für mich kommt niemand anderer mehr in Frage.

Absolute Empfehlung !!!

Ich habe eine Invisalign Behandlung bekommen und bin mehr als happy. Es wird ein 3D-Scan gemacht (ich war sehr überraschst was heutzutage in der Zahnmedizin möglich ist). In nur 4 Monaten hatte ich ein perfektes lächeln und kann auf Fotos endlich lachen. Hier stimmt alles! Auch preislich das beste Angebot, dass ich finden konnte. Vielen Dank!

Top moderne Praxis und super feinfühlig !!!

Danke für die beste Erfahrung, die ich je bei einem Zahnarzt gemacht habe. Super Aufklärung! Es wurde mir mit einer Mundkamera alles genau erklärt. Beim nächsten Termin wurde der kariöse Zahn vorher/ während und nach der Behandlung gezeigt. Somit weiß man genau was geschieht. Super einfühlsam und sanft. Dr. Kunz nimmt sich Zeit und Ergebnis kann sich sehen lassen. Angenehmster Zahnarztbesuch ! Vielen Dank

Mit Abstand der beste Arzt bei dem ich war!

Ich bin so froh, endlich den Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem ich bleibe! Hier stimmt einfach alles! Kann ich jedem wärmstens empfehlen! Ich habe jetzt keine Angst mehr. Ich freue mich auf jeden weiteren Besuch! Vielen Dank für alles !!!

Super zufrieden und immer ein positives Erlebnis!

Alles einfach immer wunderbar. Sehr schöne Praxis, kompetente Ärzte und Assistenzen und alle freundlich und extrem sympathisch. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Bester Zahnarzt Wiens

Ich hab mich sofort Wohlgefühl , Dr Kunz hat mich bestens beraten und überzeugt . Hier bleibe ich - bester Zahnarzt Wiens , kann ich nur empfehlen

Bester Zahnarzt!

Nach jahrelanger vergeblicher Suche nach einem kompetenten Zahnarzt, der sich meinem Problem annimmt, wurde ich bei Dr. Valentin Kunz und seinem Team perfekt aufgehoben. Ich wurde klar über jeden einzelnen Schritt informiert und wir haben gemeinsam einen Plan entwickelt für eine neue Krone am Schneidezahn. Mit viel Geduld und Genauigkeit sind wir an ein super Ergebnis angelangt, das meine Erwartung völlig übertroffen hat. Endlich kann ich wieder mit vollem Bewusstsein lächeln!