[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Valentin Kunz

Implantate

5,0
Genaue Erklärung, hilfsbereit und fürsorglich!
Man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben.

Der Zahnarzt meines Vertrauens

5,0
So witzig es klingt ich gehe gerne zum Zahnarzt und zu Dr. Valentin Kunz und seinem Team. Nach freundlichen Empfang und ganz kurzer Wartezeit, hat mir die nette Assistentin gleich die Zähne geröntgt umzusehen ob alles in Ordnung ist. Ich wurde danach gleich ins Behandlungszimmer mit genommen und mir wurde Schritt für Schritt erklärt was heute gemacht wird. Herr Dr. Valentin Kunz ist ein junger „moderner" Zahnarzt der mich nun jetzt schon länger bei meinen kleinen Zahnproblemen begleitet. Seine freundliche und lustige Art macht den Zahnarzt Termin zu einem harmlosen Besuch und genau so will man sich als Patient fühlen. Auch die Assistentin von der Mundhygiene Claudia, macht einen super Job.
Bei meinem 1/2 Jahres Besuch, wird mir das Gefühl gegeben als hätte ich einen Neujahrsputz in meinem Mund und ich fühle mich danach einfach wieder super frisch. Bitte genau so weiter machen liebes Zahnarzt Team. Danke Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.