Dr. Leon Golestani, BSc, MA, MSc

ZahnarztWahlarzt
Mariahilfer Straße 111 /1/ 2, Eingang Webgasse 45, 1060 Wien
Mariahilfer Straße 111 /1/ 2, Eingang Webgasse 45, 1060 Wien  Route planen

Meine Praxis ist öffentlich sehr gut erreichbar.

U3 Zieglergasse, U6 Westbahnhof, Straßenbahn 5, 6, 9, 18, 49

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Leon Golestani in 1060 Wien, wo fortschrittliche Technologien und ein patientenzentrierter Service aufeinandertreffen!

Ich biete Ihnen in meiner Ordination das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde mit dem Schwerpunkt Oralchirurgie. Dabei lege ich auf Präzision und Qualität größten Wert!

Ihr gesundes Lächeln liegt mir am Herzen!

Dank langjähriger Erfahrung und umfangreichem Fachwissen sowie dem Einsatz von hochwertigen Materialien und neuester Technik kann ich Ihnen medizinisch einwandfreie und ästhetisch ansprechende Behandlungsergebnisse garantieren!

Ich betrachte Ihre Zähne nicht isoliert von Ihrem Körper!

Viele Krankheiten haben ihren Ursprung im Mundraum, weshalb es mir sehr wichtig ist, ein ganzheitliches Bild von Ihnen zu bekommen. Ich widme dem persönlichen Gespräch daher ausreichend Zeit und gehe dabei einfühlsam auf Ihre individuellen Anliegen und Bedürfnisse ein.

Der Weg zu Ihrer optimalen Zahngesundheit!

Ihre Termine können gerne telefonisch, per Email oder über das Kontaktformular auf meiner Website https://www.golestani.at/zahnarztpraxis-1060-wien/kontakt/ vereinbart werden.

Bei Ihrem Besuch entstehen Ihnen keine oder nur kurze Wartezeiten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Dr. Leon Golestani B.Sc., M.A., M.Sc.

Ihr gesundes Lächeln liegt mir am Herzen!

Ich betrachte Ihre Zähne nicht isoliert von Ihrem Körper!

Der Weg zu Ihrer optimalen Zahngesundheit!

Bei Ihrem Besuch entstehen Ihnen keine oder nur kurze Wartezeiten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Dr. Leon Golestani B.Sc., M.A., M.Sc.

Alle Leistungen

Beliebte Leistungen

Oralchirurgische Eingriffe

Ich habe mich als Zahnarzt vor allem auf die orale Chirurgie mit all ihren Facetten spezialisiert. Meine handwerkliche Arbeit ist präzise, sauber, rasch und...

Parodontalchirurgie

Reicht eine konventionelle Parodontitisbehandlung zum langfristigen Erhalt Ihrer Zähne nicht aus, kann ein parodontalchirurgischer Eingriff helfen. Darüber...

Implantologie

Implantologie

Zahnimplantate bieten eine optimal ästhetische und stabile Lösung bei fehlenden Zähnen. Egal ob für den Ersatz einzelner Zähne, das Schließen...

Zahnästhetik

Die Zahnästhetik bietet vielfältige Möglichkeiten für schöne Zähne und ein natürlich strahlendes Lächeln! In meiner Praxis finden Sie alles, was Ihr...

Keramische Kronen- und Brückenversorgung

Keramische Kronen und Brücken fügen sich nahtlos in Ihre Zahnreihe ein, sodass Sie den Zahnersatz beim Kauen und Sprechen schnell vergessen.

Die...

Metallfreie Teil- und Totalprothesen

In Bezug auf Ästhetik sind metallfreie Teil- und Totalprothesen unschlagbar, da sich die verschiedenen keramischen Massen durch spezielle Schichttechniken...

Unsichtbare Zahnspange (Alignertherapie)

Möchten auch Sie sich den Traum von geraden, schönen Zähnen erfüllen? Dank der innovativen Alignertherapie zur Zahnkorrektur kein Problem!

Mit der...

Professionelle Zahnreinigung / Parodontosebehandlung

Die zahnärztliche Prophylaxe, deren Hauptbestandteil die professionelle Zahnreinigung ist, gilt nicht umsonst als die wichtigste zahnmedizinische...

Ganzheitlich-medizinische Behandlungskonzepte

Ich habe mich in meiner Zahnarztpraxis in Wien-Mariahilf mit großer Leidenschaft und Überzeugung auf ganzheitlich-medizinische Behandlungskonzepte...

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Extrem kompetent und sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Golestani und sein Team sind außerordentlich professionell und herzlich. Dr. Golestani hat mir mit seiner ruhigen und kompetenten Art die Angst genommen und das Vertrauen geschenkt in guten Händen zu sein. Er hat mich über jeden seiner Schritte vorab informiert und mich stets wissen lassen, was als nächstes passiert. So etwas ist heutzutage nicht selbstverständlich. Dr. Golestani nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört ihnen zu und bietet die modernste und bestmöglichste Behandlung an. Ich kann ihn und sein Team jedem nur ans Herz legen, bei ihm ist man mehr als sehr gut aufgehoben.

Ganzheitlicher Zahnarzt - Mangelware in Österreich

Ich habe mir immer gewünscht, einen Zahnarzt in Wien zu finden, der auch ganzheitlich arbeitet. Nur diese wissen z.B., dass man Vollkeramikimplantaten den Vorzug geben und prüfen sollte, ob möglicherweise FDOKs/NICOs vorhanden sind, die man im normalen Röntgen nicht sieht. Von diesen blieb ich glücklicherweise verschont. Sonst war ich leider eine echte Problempatientin mit starkem Kieferknochenschwund. Ich habe viele Interviews mit tollen, ganzheitlich arbeitenden Zahnärzten angehört, die aber nie in Österreich ihre Praxis hatten. Deshalb bin ich sehr froh, Dr. Golestani gefunden zu haben. Er hat es gewagt, bei mir Vollkeramikimplantate zu setzen in Kombination mit einem metallfreiem Steg (herausnehmbare Prothese) und ich habe somit keinerlei Metall im Mund, das in vielerlei Hinsicht problematisch wäre. Jetzt habe ich eine neue Lebensqualität und essen macht wieder Freude. Dr. Golestani ist außerdem sehr liebevoll und einfühlsam und ich kann ihn und sein Team nur empfehlen.

Exzellenter Zahnmediziner

Herr Doktor Golestani ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und lösungsorientierter Zahnmediziner, der auch in der Lage ist komplexe Problemstellungen zu therapieren. Darüber hinaus ist er jederzeit bereit in Notsituationen (auch am Wochenende) Hilfestellung zu leisten.