Ganzheitlich-medizinische Behandlungskonzepte

Ganzheitlich-medizinische Behandlungskonzepte - Dr. Leon Golestani, BSc, MA, MSc - Zahnarzt Wien 1060

Ich habe mich in meiner Zahnarztpraxis in Wien-Mariahilf mit großer Leidenschaft und Überzeugung auf ganzheitlich-medizinische Behandlungskonzepte spezialisiert!

Ozon-, Rotlicht- und Lasertherapie

Eine Ozontherapie wirkt keimtötend und beschleunigt die Wundheilung. Sie wird in der Parodontalbehandlung genauso erfolgreich eingesetzt wie in der Implantologie und Endodontie.

Darüber hinaus können auch mit der Rotlicht- und Lasertherapie Entzündungen im Knochen beseitigt und schnellere Heilungsprozesse eingeleitet werden.

Nähere Informationen zur Ozon-, Rotlicht- und Lasertherapie erhalten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

Strahlungsfreie Ultraschalluntersuchung / Diagnose von Störfeldern

Meine Ordination ist mit einem innovativen Ultraschallgerät ausgestattet, mit dem sich die Umgebung von Zähnen, Implantaten und freien Kieferknochen strahlungsfrei untersuchen lässt. Somit können chronische Entzündungsherde und Störfelder genau gemessen und erkannt werden.

Labordiagnostik

Die Labordiagnostik im Bereich der Zahnmedizin ermöglicht es, die für den Patienten relevanten Triggerfaktoren für chronische Entzündungsherde im Mund-Kieferbereich aufzudecken. (Testung von Zahnersatzmaterialien, Schwefel-Toxin und Eiweiß-Toxin Messung in wenigen Minuten etc.).

Neuraltherapie

Die Neuraltherapie wird meist ergänzend dort eingesetzt, wo Zähne nervnah behandelt werden müssen. Sie wirkt heilend und regenerierend und beseitigt Schmerzen jeglicher Art.

Orthomolekulare Beratung

In der orthomolekularen Medizin werden zum Erhalt und der Wiederherstellung der Gesundheit körpereigene Substanzen eingesetzt. Ich berate Sie gerne zu diesem Thema!