Aktuelle Bewertungen zu Dr. Leon Golestani, BSc, MA, MSc

Bin überrascht - so wenig Schmerzen

Mein Zahn/Kiefer eitert schon seit Jahren, irgendwie hab ich immer gezögert, es behandeln zu lassen. Ja, wenn ich gewisst hätte wie es hier abläuft, wäre ich viel früher gekommen. Jeder & jede hier ist sympathisch, freundlich & aufmerksam, man fühlt sich einfach wohl. Ja, beim Zahnarzt! Und die Behandlung ist mit so wenig Schmerz verbunden, dass man es kaum glauben kann. Top! Weniger anzeigen

Extrem kompetent und sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Golestani und sein Team sind außerordentlich professionell und herzlich. Dr. Golestani hat mir mit seiner ruhigen und kompetenten Art die Angst genommen und das Vertrauen geschenkt in guten Händen zu sein. Er hat mich über jeden seiner Schritte vorab informiert und mich stets wissen lassen, was als nächstes passiert. So etwas ist heutzutage nicht selbstverständlich. Dr. Golestani nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört ihnen zu und bietet die modernste und bestmöglichste Behandlung an. Ich kann ihn und sein Team jedem nur ans Herz legen, bei ihm ist man mehr als sehr gut aufgehoben. Weniger anzeigen