Dr. Elisabeth Pittschieler

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie
  • Neuraltherapie

schnelle Genesung durch Neutraltheraphie

Ich besuchte Frau Dr.Pittschieler da ich plötzlich auftretende starke Schmerzen beim Kauen verspürt habe, die mich im Alltag sehr eingeschränkt haben. Nach einem sehr ausführlichen Erstgespräch fand meine erste Sitzung mit der Neutraltheraphie statt. Während der Behandlung waren kaum Schmerzen zu spüren und nach 10 Minuten mit einem zugegebenermaßen komischen Taubheitsgefühl (was normal ist da die injizierte Lösung mit einer Betäubung versehen ist) waren die Schmerzen am nächsten Tag völlig verschwunden. Eine weitere Anwendung steht mir noch bevor! Das gesamt Team als auch Frau Doktor Pittschieler selbst sind sehr bemüht und nehmen sich viel Zeit für die PatientInnen!

Beste Adresse in Wien

Vor knapp 2 Jahren wurde mein Wunsch nach einer ästhetischen kieferorthopädischen Behandlung immer stärker und auf Empfehlung meines Zahnarztes habe ich mich an Frau Dr. Pittschieler gewendet. Bereits nach dem ausführlichen Erstgespräch wusste ich, dass meine Entscheidung die richtige war. Laufend überzeugte mich vor allem die Kompetenz und der Perfektionismus von Frau Dr. Pittschieler, darüber hinaus auch die Freundlichkeit der gesamten Ordination.
Vor ein paar Tagen wurde meine Zahnspange entfernt und ich kann nur sagen, dass das Endergebnis absolut perfekt ist.

Ausgezeichnete und kompetente Behandlung

Seit meiner Kindheit leide ich an starken Kopfmschmerzen, auch in Verbindung mit Kieferschmerzen. Wegen einer Fehlstellung bin ich dann auf Empfehlung zu Frau Dr. Pittschieler gelangt. Ihre offene und kompetente Art hat mich schon beim Beratungsgespräch überzeugt. Da mir von ihr und ihrem ausgezeichneten Team während der Behandlungen alles ganz genau erklärt wurde, wurde auch das Tragen der Zahnspange über fast drei Jahre erträglicher. Durch den ganzheitlichen Ansatz von Frau Pittschieler sind auch meine Kopfschmerzen stark zurückgegangen! Ich werde Euch definitiv weiterempfehlen, da man sich in der Ordination einfach gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank an das ganze Team!

Beste Ordination für Kieferorthopädie

Die ganze ordination und das Team ist immer sehr freundlich und Frau Pittschieler ist sehr professionell. Man fühlt sich von Anfang an wohl und wird bis zum Schluss super betreut!
Vielen Dank an das ganze Team, ich kann euch definitiv weiter empfehlen.

Ganzheitliche und einfühlsame Kieferorthopädien

Seit meiner Kindheit bin ich in kieferorthopädischer und zahnärztlicher Behandlung. Ich habe mich aber selten so wohl gefühlt wie bei Dr. Pittschieler und ihrem Team. Sie haben mir geduldig all meine Fragen beantwortet und mir während den Behandlungen genau erklärt was vor sich geht. Ihre ganzheitliche Herangehensweise und ihr aufrichtiges Interesse an meinem Wohlergehen, hat mir meine Zeit mit der Zahnspange erträglich gemacht. Ich hatte bereits bei meiner Erstberatung ein gutes Gefühl welches sich spätesten jetzt, nachdem mir die Spange entfernt wurde, bestätigt hat. Vielen Dank Frau Pittschieler und deinem Genialen Team!