Dr. Elisabeth Pittschieler

5,0
(35)
ZahnärztinWahlärztin
Reichsratsstraße 5/4.St./Top 4A, 1010 Wien
Reichsratsstraße 5/4.St./Top 4A, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie
  • Neuraltherapie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie
  • Neuraltherapie
Karte zeigen
5,0
(35 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(24)
Vertrauensverhältnis
5,0
(25)
Behandlung
5,0
(25)
Serviceangebot
5,0
(24)
Praxisausstattung
5,0
(25)
Betreuung in der Praxis
5,0
(25)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(25)
Wartezeit auf Termin
4,9
(25)

Bewertungen

Kieferschmerzen so gut wie vorbei

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Arbeit ist sehr Professionell und man wird als ganzes Betrachtet.

Jeder einzelne Bereich wird angeschaut und man merkt einfach, was für ein Fundiertes Wissen im Hintergrund steht.

Für die CMD Behandlung hätte ich mir niemand besseren Vorstellen können, denn durch Schiene sind so gut wie alle Beschwerden weg.

Definitiv eine empfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Ärztin mit freundlichem Team und schöner Ordi

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem die frühere Kieferorthopädin für meine Tochter eine Korrektur vorausgesagt hat, haben wir uns bei Frau Dr Pittschieler eine zweite Meinung eingeholt und die fällt ganz anderes aus. Sie war sehr überrascht, dass meine Tochter überhaupt vorstellig ist, da bei ihr aus gesundheitlichen Gründen überhaupt keine Korrektur notwendig ist. Wir wurden sehr kompetent und einfühlsam beraten und sind gemeinsam zum Schluss gekommen, dass bei meiner Tochter kieferorthopädisch alles in Ordnung ist. Frau Dr Pittschieler meinte, dass sie sehr wohl aus optischen Gründen eine Korrektur veranlassen könnte, aber diese wäre wirklich nur aus ästhetischen Gründen und absolut nicht aus medizinischen Gründen notwendig.
So einer tollen, kompetenten und ehrlichen Ärztin bin ich selten begegnet!
Vielen herzlichen Dank! Wir kommen wieder, es gibt Geschwister! ;)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Das Beste für den Kunden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich besuchte Frau Dr. Pittschieler, da meine ehemalige Kieferorthopädin auf eine Zahnspange bestand. Frau Dr. Pittschieler sah sich alles genau an und erklärte mir genau welche Fehlstellungen ich hatte und alles was damit zusammenhängt. Dabei dachte sie die gesamte Zeit daran, was für mich persönlich am besten wäre, eine Regulierung oder nicht. Durch die genauen Erklärungen konnte ich mir selber genau überlegen ob ich eine Zahnspange für nötig halte oder nicht. Das Team war auch sehr nett. Außerdem war die Praxis sehr sauber und ordentlich was einem als Patient natürlich auch ein besseres Gefühl gibt. Die Praxis an sich ist auch sehr gut zu erreichen. Alles in allem ist meiner Meinung nach diese Praxis eine der Besten in Wien.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rundum zufrieden mit der Myozentrikschiene

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr freundliche und kompetente Behandlung durch Fr. Dr. Pittschieler, PT Astrid Medlitsch und das gesamte Behandlungsteam. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Gute Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten, ausgezeichnete Vernetzung auch mit anderen Ärzten und Therapeuten, zB. Neuraltherapeuten. Dank der Zahnschiene und Osteopathie sowie neuraltherapeutischer Behandlungen konnten meine Nacken- und Kiefergelenksbeschwerden mehr als nur deutlich gebessert werden. So sieht moderne, empathische und patientenorientierte Medizin aus. Vielen Dank dafür!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

schnelle Genesung durch Neutraltheraphie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich besuchte Frau Dr.Pittschieler da ich plötzlich auftretende starke Schmerzen beim Kauen verspürt habe, die mich im Alltag sehr eingeschränkt haben. Nach einem sehr ausführlichen Erstgespräch fand meine erste Sitzung mit der Neutraltheraphie statt. Während der Behandlung waren kaum Schmerzen zu spüren und nach 10 Minuten mit einem zugegebenermaßen komischen Taubheitsgefühl (was normal ist da die injizierte Lösung mit einer Betäubung versehen ist) waren die Schmerzen am nächsten Tag völlig verschwunden. Eine weitere Anwendung steht mir noch bevor! Das gesamt Team als auch Frau Doktor Pittschieler selbst sind sehr bemüht und nehmen sich viel Zeit für die PatientInnen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(24)
Vertrauensverhältnis
5,0
(25)
Behandlung
5,0
(25)
Serviceangebot
5,0
(24)
Praxisausstattung
5,0
(25)
Betreuung in der Praxis
5,0
(25)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(25)
Wartezeit auf Termin
4,9
(25)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.