Dr. Elisabeth Pittschieler

5,0
(25)
ZahnärztinWahlärztin
01/402... Nr. zeigen
Reichsratsstraße 5/4.St./Top 4A, 1010 Wien
Reichsratsstraße 5/4.St./Top 4A, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie
  • Neuraltherapie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie
  • Neuraltherapie
Karte zeigen
5,0
(25 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(19)
Vertrauensverhältnis
5,0
(19)
Behandlung
5,0
(19)
Serviceangebot
5,0
(19)
Praxisausstattung
5,0
(19)
Betreuung in der Praxis
5,0
(19)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(19)
Wartezeit auf Termin
4,9
(19)

Bewertungen

Fundierte Analyse&Beratung bzgl. Zahnfehlstellung/Zahnspange und respektvoller Umgang

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor zwei bis drei Jahren meinte die Zahnärztin meiner Kinder, dass für meinen Sohn (damals 8 Jahre) dringenst und schnellstens eine Zahnspange besorgt werden müsse.
Da der Amtsarzt dem Ansuchen nicht zustimmte, hörte ich mir seine Argumente dagegen an - das Kiefer wachse bis 14 Jahre und wenn nicht unbedingt notwendig (Kreuzbiss,...) wäre kein Handlungsbedarf gegeben.
Nach einer weiteren Empfehlungen einer Kieferorthopädin, die unbedingt eine Spange für bis zu zwei Jahre empfahl, war Fr. Dr. Pittschieler bereits die vierte Ärztin, die ich konsultierte.
Von ihr bekam ich eine genaue Beratung, die ich fundiert, patientenbezogen, wertschätzend und ehrlich erlebte!!!
Weil sie genau sagt, was Sache ist und nicht einen Therapieplan aufschwatzen möchte, kann ich Fr. Dr. Pittschieler mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.Pittschieler
Vielen lieben Dank für das ausführliche und tolle Kommentar! Es freut mich/uns sehr, wenn wir mit unserer klaren und ehrlichen Art gut ankommen. Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020, Dr. Elisabeth Pittschieler & Team
Weniger anzeigen
vor 2 Sekunden

Die richtige Adresse bei Kieferschmerzen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin dank der angefertigten Myozentrikschiene (von der ich vor meinem ersten Termin bei Dr. Pittschieler noch nie gehört habe) endlich meine schon jahrelang anhaltenden Kieferbeschwerden/Verspannungen losgeworden. Sehr vereinfacht ausgedrückt, sorgt diese Schiene dafür, dass die Zähne "richtig" aufeinanderbeißen und dadurch der Kiefermuskel entlastet wird, welcher zuvor in meinem Fall vor allem nachts ziemlich beansprucht wurde.
Dank dieser Schiene, die ich mittlerweile seit 4 Jahren trage, habe ich mittlerweile gar keine Kieferbeschwerden mehr. Am Angenehmsten ist, dass sich mein Kiefer morgens nicht mehr völlig "überanstrengt" anfühlt.
Kann also jedem, der auch mit verspannter Kiefermuskulatur (und dadurch verursachten Verspannungen oder sogar Ohrbeschwerden) zu kämpfen hat nur empfehlen sich an Dr. Pittschieler zu wenden. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen. Sowohl sie selbst als auch das gesamte Team arbeiten sehr engagiert und man nimmt sich wirklich Zeit, sich um die Anliegen der Patienten zu kümmern.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.Pittschieler
:) :) :) vielen lieben Dank für das "lebensnahe" Kommentar und danke für die jahrelange Treue! Freuen uns immer sehr, wenn wir mit Myozentrik, Osteopathie und Neuraltherapie unsere PatientInnen unterstützen können. Auch bei den Zahnspangenbehandlungen ist dieses Wissen unersetzbar. Liebe Grüße, Dr. Elisabeth Pittschieler & Team
Weniger anzeigen
vor einem Monat

Großartige Ärztin und tolles Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde aufgrund von starken Schmerzen im Kiefergelenk, sowie Kopf- und Nackenschmerzen zu Fr. Dr. Pittschieler geschickt, worüber ich heute sehr dankbar bin. Durch die Behandlung von Osteopathie (Fr. Medlitsch) und der Anpassung einer Myozentrikschiene haben sich meine Beschwerden deutlich gebessert. Zusätzlich wurde ich äußerst gut beraten, was man selbst tun kann, um die Verspannungen zu reduzieren.

Vielen Dank an das tolle und freundliche Team, ich fühlte mich jederzeit bestens aufgehoben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.Pittschieler
Vielen herzlichen Dank für das nette Kommentar!!! Wir freuen uns sehr, mit unserem interdisziplinären Ansatz mit Osteopathie, Neuraltherapie und Myozentrik auch bei chronischen Beschwerden Hilfe geben zu können. Da schlägt das Arzt-Herz höher! :)
Weniger anzeigen
vor 2 Monaten

Einfühlsame Ärztin und zuvorkommendes Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Dr. Pittschieler nimmt sich viel Zeit, erklärt jeden Schritt genau in auch verständlicher Sprache für Kinder und Jugendliche. Man fühlt sich mit eingebunden und entscheidungsfrei bzgl. Wahl der Behandlung und Methode. Ihr Team ist ebenfalls sehr motiviert und freundlich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.Pittschieler
Es freut uns sehr, dass wir als Team so gut ankommen und Sie sich wohl bei uns fühlen. Fachliche und menschliche Qualität ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für das tolle Feedback! :)
Weniger anzeigen
vor 2 Monaten

Sehr kompetente Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr nette Ärztin. Redet niemanden eine Zahnspange ein, der diese nicht wirklich braucht. Danke für die Ehrlichkeit.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.Pittschieler
"Ehrlich währt am längsten" :) vielen Dank für das tolle Kommentar! In diesem Sinne versuchen wir jeden Tag "nachhaltig" zu sein und nur sinnvolle und zielgerichtete Behandlungen für unsere Patientinnen und Patienten zu empfehlen. Alles Liebe! Dr. Elisabeth Pittschieler
Weniger anzeigen
vor 3 Monaten
Einfühlungsvermögen
5,0
(19)
Vertrauensverhältnis
5,0
(19)
Behandlung
5,0
(19)
Serviceangebot
5,0
(19)
Praxisausstattung
5,0
(19)
Betreuung in der Praxis
5,0
(19)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(19)
Wartezeit auf Termin
4,9
(19)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.