Dr. Elisabeth Pittschieler

5,0
(29)
ZahnärztinWahlärztin
Reichsratsstraße 5/4.St./Top 4A, 1010 Wien
Reichsratsstraße 5/4.St./Top 4A, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie
  • Neuraltherapie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie
  • Neuraltherapie
Karte zeigen
5,0
(29 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(21)
Vertrauensverhältnis
5,0
(22)
Behandlung
5,0
(22)
Serviceangebot
5,0
(21)
Praxisausstattung
5,0
(22)
Betreuung in der Praxis
5,0
(22)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(22)
Wartezeit auf Termin
4,9
(22)

Bewertungen

Ausgezeichnete und kompetente Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit meiner Kindheit leide ich an starken Kopfmschmerzen, auch in Verbindung mit Kieferschmerzen. Wegen einer Fehlstellung bin ich dann auf Empfehlung zu Frau Dr. Pittschieler gelangt. Ihre offene und kompetente Art hat mich schon beim Beratungsgespräch überzeugt. Da mir von ihr und ihrem ausgezeichneten Team während der Behandlungen alles ganz genau erklärt wurde, wurde auch das Tragen der Zahnspange über fast drei Jahre erträglicher. Durch den ganzheitlichen Ansatz von Frau Pittschieler sind auch meine Kopfschmerzen stark zurückgegangen! Ich werde Euch definitiv weiterempfehlen, da man sich in der Ordination einfach gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank an das ganze Team!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Ordination für Kieferorthopädie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die ganze ordination und das Team ist immer sehr freundlich und Frau Pittschieler ist sehr professionell. Man fühlt sich von Anfang an wohl und wird bis zum Schluss super betreut!
Vielen Dank an das ganze Team, ich kann euch definitiv weiter empfehlen.
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ganzheitliche und einfühlsame Kieferorthopädien

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit meiner Kindheit bin ich in kieferorthopädischer und zahnärztlicher Behandlung. Ich habe mich aber selten so wohl gefühlt wie bei Dr. Pittschieler und ihrem Team. Sie haben mir geduldig all meine Fragen beantwortet und mir während den Behandlungen genau erklärt was vor sich geht. Ihre ganzheitliche Herangehensweise und ihr aufrichtiges Interesse an meinem Wohlergehen, hat mir meine Zeit mit der Zahnspange erträglich gemacht. Ich hatte bereits bei meiner Erstberatung ein gutes Gefühl welches sich spätesten jetzt, nachdem mir die Spange entfernt wurde, bestätigt hat. Vielen Dank Frau Pittschieler und deinem Genialen Team!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnspange auch für Erwachsene

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wussten Sie das? Verspannungen im Nacken und Fehlhaltungen können mit Zahnfehlstellung und Problemen im Kiefer zusammenhängen. Über Empfehlung bin ich so auf Frau Dr. Pittschieler aufmerksam geworden, die sich auch diesem Thema widmet. Nach kompetenter und Analyse meiner Zahnfehlstellung hat Frau Dr. Pittschieler ein Behandlungskonzept erstellt, das mich überzeugt hat. Eine festsitzende Zahnspange, die ich nun knapp mehr als ein Jahr getragen habe, war die Lösung. Ich bin froh, mich als Erwachsene für die Zahnspange entschieden zu haben. In der Orination von Frau Dr. Pittschieler und ihrem gesamten Team überzeugen angenehme Atmosphäre, wertschätzender Umgang und fachliche Kompetenz.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fundierte Analyse&Beratung bzgl. Zahnfehlstellung/Zahnspange und respektvoller Umgang

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor zwei bis drei Jahren meinte die Zahnärztin meiner Kinder, dass für meinen Sohn (damals 8 Jahre) dringenst und schnellstens eine Zahnspange besorgt werden müsse.
Da der Amtsarzt dem Ansuchen nicht zustimmte, hörte ich mir seine Argumente dagegen an - das Kiefer wachse bis 14 Jahre und wenn nicht unbedingt notwendig (Kreuzbiss,...) wäre kein Handlungsbedarf gegeben.
Nach einer weiteren Empfehlungen einer Kieferorthopädin, die unbedingt eine Spange für bis zu zwei Jahre empfahl, war Fr. Dr. Pittschieler bereits die vierte Ärztin, die ich konsultierte.
Von ihr bekam ich eine genaue Beratung, die ich fundiert, patientenbezogen, wertschätzend und ehrlich erlebte!!!
Weil sie genau sagt, was Sache ist und nicht einen Therapieplan aufschwatzen möchte, kann ich Fr. Dr. Pittschieler mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.Pittschieler
Vielen lieben Dank für das ausführliche und tolle Kommentar! Es freut mich/uns sehr, wenn wir mit unserer klaren und ehrlichen Art gut ankommen. Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020, Dr. Elisabeth Pittschieler & Team
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(21)
Vertrauensverhältnis
5,0
(22)
Behandlung
5,0
(22)
Serviceangebot
5,0
(21)
Praxisausstattung
5,0
(22)
Betreuung in der Praxis
5,0
(22)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(22)
Wartezeit auf Termin
4,9
(22)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.