Dr. Elisabeth Pittschieler

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie
  • Neuraltherapie

Umfassende Kieferbehandlung mit Erfolg

Fr. Dr. Pittschieler hat mich aufgrund meiner jahrelangen Kiefer-, Kopf- und Nackenschmerzen umfangreich behandelt. Die Behandlung war sehr umfangreich mittels Myozentrikschiene inkl. Physikalischer Vortherapie. Zusätzlich erfolgt eine abgestimmtes und koordinierte osteopathische Behandlung vor Ort. Fr. Dr. Pittschieler beratet umfangreich und erklärt die notwendigen Schritte und liefert Informationsmaterial für Selbstbehandlung (z.B. Dehnen, Yoga etc.). Die Behandlung hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr!
Dr.Pittschieler
Danke für den tollen und ausführlichen Erfahrungsbericht. Hoffentlich können wir noch vielen Menschen so gut helfen. Alles Gute weiterhin, Dr. Elisabeth Pittschieler
vor 3 Monaten

Danke Frau Dr. Pittschieler

Frau Dr. Pittschieler ist eine der kompetensten und herzlichsten Ärzte und Menschen die ich je kennen lernen durfte. Sie und ihr Team haben sich jedes Mal viel Zeit genommen und die gesamte Behandlung vom ersten bis zum letzten Tag wurde sehr sorgfälltig gemacht. Ich hatte schon mehrere Jahre Gesichtsschmerzen und Kiefergelenksprobleme und bereits viele Ärzte besucht und die Behandlung von Frau Dr. Pittschieler war bis jetzt das Einzige was eine positive Veränderung herbeigeführt hat. Besonders hervorzuheben will ich, dass sie den Patienten als Menschen sieht der als ganzes behandlet werden muss. Ich kann Frau Dr. Pittschieler von ganzen Herzen empfehlen.
Dr.Pittschieler
Wow! Vielen herzlichen Dank für den tollen Erfahrungsbericht. Es freut mich und mein Team riesig, dass unsere Behandlung fachlich und menschlich so positiv empfunden wird.
vor 5 Monaten

Bezaubernd und höchst kompetent

Aufgrund einer Zahnfehlstellung unserer zehnjährigen Tochter verwies uns unser Zahnarzt an die 'bezaubernde' Frau Dr. Pittschieler, womit er treffend das Wesen von Frau Dr. Pittschieler charakterisiert hat - doch ist sie nicht nur das: sie ist auch fachlich höchst kompetent, auf dem neuesten Stand der kieferorthopädischen Forschung sowie Technik und offen für eine ganzheitliche Betrachtung sowie Behandlung, die gerade im Fall unserer Tochter sehr wichtig war. Sie nimmt sich ausführlich Zeit für das Erstgespräch, in dem sie die Diagnose und geplanten Behandlungsschritte genauestens und auch für Laien verständlich erklärt. Ebenso präsentiert sie die Behandlungskosten vollkommen transparent und ehrlich (als die myofunktionelle Zahnspange unserer Tochter bereits nach etwas mehr als einem Jahr das beabsichtigte Resultat erreicht hatte, beendete Frau Dr. Pittschieler die Behandlung, obwohl ein längerer Zeitraum vorgesehen war). Dank der klugen Planung ihres netten und freundlichen Teams wurden die Behandlungstermine fast pünktlich eingehalten und wurde unnötiges Warten vermieden. Durch ihr stets liebenswürdiges Lächeln und ihre medizinische Kompetenz hat Frau Dr. Pittschieler ein uneingeschränktes Vertrauensverhältnis zu unserer Tochter (und uns Eltern) aufgebaut, die immer sehr gerne und ohne jegliche Angst zum nächsten Behandlungstermin kam. Wir alle können sie nur aufs wärmste empfehlen.
Dr.Pittschieler
Vielen lieben Dank für den tollen Kommentar! Freue mich sehr darüber. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Termin ;) Dr. Elisabeth Pittschieler
vor 5 Monaten

Top Ärztin, nimmt sich viel Zeit für den Patienten und geht sehr detailliert auf alle Fragen ein, die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet und Fr. Pittschieler legt großen Wert auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise jedes Krankheitsbildes
Habe vor kurzem eine Schiene gegen nächtliches Zähneknirschen bekommen und bin voll zufrieden
sehr empfehlenswert!
Dr.Pittschieler
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! :)
vor 4 Monaten

Sehr kompetent und kinderfreundlich!

Fr. Dr. Pittschieler ist sehr liebenswürdig und sehr geduldig mit Kindern. Gerade bei Zahnbehandlungen ist das sehr wichtig. Außerdem ist sie sehr kompetent, sie erklärt sehr gut, welche Behandlungsschritte nötig sind. Wir werden auch die nächste Zahnspangenphase bei ihr angehen. Tolle technische Ausrüstung!
Dr.Pittschieler
Vielen lieben Dank! :) Uns ist sehr wichtig, dass die Zahnspange für unsere kleinen Patienten eine angstfreie und positive Erfahrung ist, und wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Kind sich für die Behandlung bei uns entschieden haben!
vor 2 Monaten