Eine Frau auf der Couch

Die beliebtesten Psychiater 2020

Ob Burnout, Depression oder Angststörung – sie sind für uns da, wenn es um unsere psychische Gesundheit geht! Finden Sie anbei die beliebtesten Psychiater Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2020 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Psychiater 2018

Sie sind auf psychische Erkrankungen des Menschen spezialisiert und stehen uns bei Depression, Burnout, einer Panikstörung oder Suchtkrankheit fachkompetent zur Seite. In diesem Teil des DocFinder Patients' Choice Awards 2018 präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Psychiater Österreichs.

Die beliebtesten Kinder- und Jugendpsychiater 2018

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Prävention, Diagnostik und Behandlung von psychischen Krankheiten, Störungen und Verhaltensauffälligkeiten, die im Kindes- und Jugendalter auftreten. Ihr Job erfordert ein besonders hohes Maß an Empathie und Mitgefühl. Finden Sie anbei die beliebtesten Fachärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2018 ausgezeichnet wurden.

Frau sitzt im Büro und hat Stress während ihr Uhr, Handy und Laptop gereicht wird.

Burnout: Definition, Symptome (Stadien), Diagnose, Behandlung

Energiemangel, Erschöpfung, chronische Müdigkeit, Hilflosigkeit, Schlafstörungen - Burnout entwickelt sich prozesshaft und macht sich dabei durch unterschiedliche Anzeichen und Symptome bemerkbar. Das Ausgebranntsein kann jeden betreffen, der nicht regelmäßig auf seine Bedürfnisse achtet. Denn Fakt ist: Niemand kann nonstop Bestleistungen erbringen, ohne Körper und Geist zwischendurch zu entspannen.