OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.

Urologe Wahlarzt
Bachgasse 4, 3002 Purkersdorf
Bachgasse 4, 3002 Purkersdorf  Route planen
Weiterer Standort in 1010 Wien

Willkommen in der Wahlarztordination Dr. Kheyfets

Als Facharzt für Urologie ist mir ein persönliches Anliegen auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen. Aus diesem Grund stehen stets der Patient und das Gesamtbild im Mittelpunkt einer Untersuchung und nicht ein einzelnes Symptom. Eine auf Vertrauen basierende Gesprächsbasis und ein entspanntes Praxisklima sehe ich als wichtige Grundlagen für jede Untersuchung - Denn erfahrungsgemäß betrachten viele Patienten ihre Beschwerden als unangenehm, peinlich oder als ein Tabuthema und fürchten oder scheuen den wichtigen Kontrollbesuch beim Facharzt.

Mein Leistungsspektrum umfasst alle Teilbereiche der Urologie und reicht von Steinleiden und entzündlichen Erkrankungen der Harnwege über Tumorerkrankungen des Urogenitaltraktes bis hin zu Erektionsstörungen und rekonstruktiver Urologie. Nach einer exakten Diagnose kläre ich Sie ausführlich über alle möglichen Therapieoptionen auf, sodass wir gemeinsam eine gut informierte und zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passende Entscheidung treffen können.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Ordination liegt im Bereich der Gesundheitsvorsorge. Dank regelmäßiger Routinekontrollen können bestimmte Krankheitsanzeichen frühzeitig erkannt und langwierige Therapien vermieden werden. Sollte eine Operation notwendig sein, versuche ich immer so minimal-invasiv und schonend wie möglich vorzugehen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA. Dr. Oleg Kheyfets

Willkommen in der Wahlarztordination Dr. Kheyfets

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA. Dr. Oleg Kheyfets

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Russisch

• Urologie

• Russisch

• Urologie

Update zum Bericht vom 10.4.2018 "Wohlfühlarzt"

Aufgrund der (harmlosen) Prostatabiopsie in der Ordination musste die Prostata entfernt werden. Tumor im frühest möglichen Anfangsstadium erkannt, dank der Aufmerksamkeit von Dr. Kheyfets. Ich verbrachte 10 Tage im Krankenhaus Wr. Neustadt, wo Dr. Kheyfets OA ist. Lustig war die Zeit nach dem Eingriff nicht, aber auch kein Drama.
Ich fühlte mich auch abseits der täglichen 60-Sekundenvisiten sehr gut von Dr. Kheyfets betreut, er schaute immer wieder "nur so" mal im Zimmer vorbei und hatte Zeit für meine Fragen, worüber ich dankbar war.
Übrigens: Die im 1. Beitrag erwähnten Kinderzeichnungen ("bester Papa der Welt") stammen nicht von seinen Kindern, sondern vom Doc, mit dem er die Ordi teilt. Zweifle aber nicht, dass seine Kids es genauso schreiben würden ;-)

Gehört mit Sicherheit zu den besten Ärzten

Ich musste nicht lange warten und habe die Termine zur Kontrolle immer sehr schnell bekommen. Im Wartezimmer ist es ziemlich angenehm. Der Arzt selber war sympathisch und vertrauenswürdig.Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

So sollten alle Ärzte sein...

Eine bessere Betreuung durch einen Arzt kann man sich nicht wünschen. Ich bin froh, einen Arzt gefunden zu haben, der sich für die Anamnese und die Diagnose wirklich Zeit nimmt und mir das Gefühl gibt mein Anliegen ernst zu nehmen. Dr. Kheyfets behandelt auf medizinischem Höchstniveau und ist dabei sehr menschlich. Darüber hinaus kann man sich auch über kurze Wartezeiten und eine freundliche Sprechstundenhilfe freuen.

Vorsorgen leicht gemacht

Nach einem sehr kurzfristig möglichen Termin gab es ein ausführliches Aufklärungsgespräch. Der Eingriff fand dann terminlich auch sehr zeitnah statt. Sehr freundliche und beruhigende Gesprächsführung, und der Eingriff wurde genau wie besprochen durchgeführt. Insgesamt eine ruhige, freundliche und kompetente Betreuung.

Positiver Arztbesuch

Angenehmer Arztbesuch mit guter Atmosphäre und kompetentem Arzt.
Letzte Aktualisierung: 12.01.2018