OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.

UrologeWahlarzt
Bachgasse 4, 3002 Purkersdorf
Bachgasse 4, 3002 Purkersdorf  Route planen

Willkommen in der Wahlarztordination Dr. Kheyfets

Als Facharzt für Urologie ist mir ein persönliches Anliegen auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen. Aus diesem Grund stehen stets der Patient und das Gesamtbild im Mittelpunkt einer Untersuchung und nicht ein einzelnes Symptom. Eine auf Vertrauen basierende Gesprächsbasis und ein entspanntes Praxisklima sehe ich als wichtige Grundlagen für jede Untersuchung - Denn erfahrungsgemäß betrachten viele Patienten ihre Beschwerden als unangenehm, peinlich oder als ein Tabuthema und fürchten oder scheuen den wichtigen Kontrollbesuch beim Facharzt.

Mein Leistungsspektrum umfasst alle Teilbereiche der Urologie und reicht von Steinleiden und entzündlichen Erkrankungen der Harnwege über Tumorerkrankungen des Urogenitaltraktes bis hin zu Erektionsstörungen und rekonstruktiver Urologie. Nach einer exakten Diagnose kläre ich Sie ausführlich über alle möglichen Therapieoptionen auf, sodass wir gemeinsam eine gut informierte und zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passende Entscheidung treffen können.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Ordination liegt im Bereich der Gesundheitsvorsorge. Dank regelmäßiger Routinekontrollen können bestimmte Krankheitsanzeichen frühzeitig erkannt und langwierige Therapien vermieden werden. Sollte eine Operation notwendig sein, versuche ich immer so minimal-invasiv und schonend wie möglich vorzugehen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA. Dr. Oleg Kheyfets

Willkommen in der Wahlarztordination Dr. Kheyfets

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA. Dr. Oleg Kheyfets

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Russisch

• Urologie

• Russisch

• Urologie

Top Empfehlung

Bin schon einige Male vorstellig geworden. Hr. Dr. Kheyfets ist eine Empfehlung eines Freundes welche ich auch unbedingt weiterempfehlen kann.
Herr Doktor ist sehr kompetent sowie das gesamte Team (also auch seine Mitarbeiterin) sind sehr freundlich und angagiert - Herr Dr. Kheyfets nimmt sich auch sehr viel Zeit die Hintergründe und Ursachen zu finden und nicht nur die Symptome zu behandeln. Top auch die gemeinsame Erarbeitung möglicher Lösungsansätze sowie die führsorgliche Nachbetreuung.
Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und kann Herrn Doktor uneingeschränkt weiter empfehlen!

Empfehlenswert

Sehr kompetent und engagiert. Hatte in meinem Fall eine sehr passende Lösung.

sehr empfehlenswert

Ein sehr kompetenter, engagierter und einfühlsamer Arzt

Absolut empfehlenswert

Ich bin so froh, dass ich mit meinem Sohn (3) bei Dr. Kheyfets in Behandlung war/bin. Er ist einfühlsam und erklärt einem alles verständlich. Des Weiteren gibt es keine Wartezeiten und kommt pünktlich zum Termin dran.
Ich wünschte alle Ärzte wären so wie Dr. Kheyfets.

Mein 13-jähriger Sohn war extrem begeistert

Für einen Jugendlichen war es sicher keine sehr angenehme Untersuchungssituation, aber durch die offene und sehr freundliche Art von Herrn Dr. Kheyfets hat er jegliche Scheu abgelegt und hat sich sehr wohl gefühlt. Auch das "direkte" Gespräch mit meinen Sohn ist positiv hervorzuheben, sowie seine ruhige Art und dass er sich extrem viel Zeit nimmt, um alles genau zu untersuchen. Man hat keine Wartezeit und fühlt sich sehr kompetent "beraten" und behandelt.