OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.

UrologeWahlarzt
Bachgasse 4, 3002 Purkersdorf
Bachgasse 4, 3002 Purkersdorf  Route planen

Willkommen in der Wahlarztordination Dr. Kheyfets

Als Facharzt für Urologie ist mir ein persönliches Anliegen auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen. Aus diesem Grund stehen stets der Patient und das Gesamtbild im Mittelpunkt einer Untersuchung und nicht ein einzelnes Symptom. Eine auf Vertrauen basierende Gesprächsbasis und ein entspanntes Praxisklima sehe ich als wichtige Grundlagen für jede Untersuchung - Denn erfahrungsgemäß betrachten viele Patienten ihre Beschwerden als unangenehm, peinlich oder als ein Tabuthema und fürchten oder scheuen den wichtigen Kontrollbesuch beim Facharzt.

Mein Leistungsspektrum umfasst alle Teilbereiche der Urologie und reicht von Steinleiden und entzündlichen Erkrankungen der Harnwege über Tumorerkrankungen des Urogenitaltraktes bis hin zu Erektionsstörungen und rekonstruktiver Urologie. Nach einer exakten Diagnose kläre ich Sie ausführlich über alle möglichen Therapieoptionen auf, sodass wir gemeinsam eine gut informierte und zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passende Entscheidung treffen können.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Ordination liegt im Bereich der Gesundheitsvorsorge. Dank regelmäßiger Routinekontrollen können bestimmte Krankheitsanzeichen frühzeitig erkannt und langwierige Therapien vermieden werden. Sollte eine Operation notwendig sein, versuche ich immer so minimal-invasiv und schonend wie möglich vorzugehen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA. Dr. Oleg Kheyfets

Willkommen in der Wahlarztordination Dr. Kheyfets

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr OA. Dr. Oleg Kheyfets

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Russisch

• Urologie

• Russisch

• Urologie

Kompetenz trifft auf Menschlichkeit

Man(n) tastet etwas, wo es nicht sein sollte. Panik macht sich breit und man sucht nach einem passenden Urologen. Ich kannte Herrn Dr. Kheyfets nicht, doch der Webauftritt, die sympathische Erscheinung und das Leistungsangebot brachten mich dazu, per Email an einem Sonntag Abend eine Anfrage für einen Termin zu stellen. Keine 2 Stunden später hat sich der Arzt höchstpersönlich per Mail an mich gewandt. Akuttermin wurde für den nächsten Vormittag vereinbart.

Was dann kam, war beispiellos. Man hat das Gefühl, dass man als Mensch wahrgenommen wird. Ehrliches Interesse. Die Untersuchung war mehr als sorgfältig. Auch wenn man bei manchen Schritten der Untersuchung gerne vorher zumindest einen gemeinsamen Drink gehabt hätte, so natürlich und unverklemmt ist die Situation trotz allem.

Ich habe definitiv meinen Urologen gefunden. Top Arzt, Top Mensch. Dankeschön! Kompetenz und Menschlichkeit in bester Form!

10/10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag, ich habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen

Die Ordination ist sehr gut gelegen im ersten Bezirk(Anfahrt mit Öffi per U3)
Die Ordination selbst ist sehr gut eingerichtet, im Hintergrund läuft eine sehr entspannende Musik.
Gleich nach dem eintreten wird man von einer sehr netten Ordinationsassitentin begrüßt.
In der Ordination musste ich nicht einmal fünf Minuten warten bis ich aufgerufen wurde.Top!
Der Herr Doktor geht auf alle Fragen ein!
Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann die Ordination und den Herrn Doktor nur weiterempfehlen.
Falls ich wieder zu einem Urologen gehen muss, weiß ich wohin ich gehen werde.

Top Empfehlung

Bin schon einige Male vorstellig geworden. Hr. Dr. Kheyfets ist eine Empfehlung eines Freundes welche ich auch unbedingt weiterempfehlen kann.
Herr Doktor ist sehr kompetent sowie das gesamte Team (also auch seine Mitarbeiterin) sind sehr freundlich und angagiert - Herr Dr. Kheyfets nimmt sich auch sehr viel Zeit die Hintergründe und Ursachen zu finden und nicht nur die Symptome zu behandeln. Top auch die gemeinsame Erarbeitung möglicher Lösungsansätze sowie die führsorgliche Nachbetreuung.
Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und kann Herrn Doktor uneingeschränkt weiter empfehlen!

Empfehlenswert

Sehr kompetent und engagiert. Hatte in meinem Fall eine sehr passende Lösung.

sehr empfehlenswert

Ein sehr kompetenter, engagierter und einfühlsamer Arzt