Dr. Wolfgang Ferber

• Urologie
2,9
3,3

Sehr gute Urologe, noch bessere Helferin

Dr. Ferber ist mein Urologe schon seit acht Jahren und ich muß ihn normalweise zwei Mal im Jahr besuchen. Er hat mein komplettes Vertrauen, nicht nur wegen seines Wissen, sondern auch wegen seiner arztlichen Kompetenz und Erfahrung meine Harnweginfekten effektiv zu behandeln.
Ein spezielles Lob verdient die schon langjährige Praxisassitentin. In alle diese Jahren hat sie immer alle Patienten effizient und liebevoll behandelt. Ich habe wenige Leute im medizinischen Bereich die ihre Berufung mit so viel Leidenschaft tätigen. Wie ich in ein Kommentar gesehen habe, leider gibst einige Leute die von Musik keinen Ton verstehen.
Dr. Ferber und ihre Arztpraxis, dankend ihre Assitentin, werden weiter ohnr zu Zweifel mein Vertrauensurologe.

Helferin sehr unfreundlich

Ich war seid 2 Jahren nicht mehr bei herren dr. Leider war die sehr nette Schwester nicht mehr da. Nur mehr due rothaarige Schwester. Diese war sehr überfordert und dazu noch sehr sehr unfreundlich und unhöflich. Ich sage immer der Ton macht die Musik.
Ich war alleine im wartezimmer es bestand also kein Grund do gestresst und ignorant zu sein. Aber gut ich werde in Zukunft mir einen anderen Arzt suchen.

Sehr empfehlentswert

Sehr netter Arzt. Die beiden Assistentinnen ich fragte nach ihren namen beim Arzt. Fr.Regina und Fr. Evelyn sind beide außerordentlich nett freundlich und sehr hilfsbereit. Das schöne ist man fühlt sich sehr gut in ihrer beiden nähe aufgehoben. Das schöne ist sie haben immer ein lächeln bereit so das es gut tut in ihrer Nähe zu sein. Sie dürften ein aussergewöhnlich gutes team sein. Und sind für einem da vom Eintritt in die ordination bis zum verlassen der praxis.ich hoffe beide bleiben uns noch sehr lange erhalten. Beide daumen hoch für solche tollen Assistentinnen. Danke danke komme bestimmt wieder zur kontrolle.

Nicht Einsichtig und Desinteressiert

Von Anfang an hatte ich bei diesem Arzt das Gefühl, dass er sich wenig für mich und meine Schmerzen interessiert.
Ständig tippte er was in den Computer und auf meine Fragen ging er kaum bzw. gar nicht ein.
Ich hatte das Gefühl, ich sei nicht Willkommen.
Die Ursache meiner Schmerzen weiß ich bis heute nicht.
Auch die Untersuchung verlief sehr schnell und nach dem Arztbesuch war ich meist noch deprimierter als zuvor.

Die Wartezeiten sind sehr lange.Doch die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich! Vor allem war die Terminvereinbarung problemlos und wurde auch eingeschoben, aufgrund starker Schmerzen.
Doch leider muss ich sagen, dass ich im Endeffekt sehr unzufrieden war und nicht mehr hingehe.

Lange Wartezeit, kurze Behandlung

Trotz Termin habe ich über 1 Stunde gewartet. Die Behandlung war dafür umso schneller erledigt - Standardfragen zu Allergien, Medikamenten, etc für die Akte, 2 min Ultraschall, fertig. Arzt zeigt wenig Interesse - Therapievorschlag klingt nachvollziehbar, aber leider wenig Erläuterung/Erklärung dazu.
2,9
3,3