Urologie

Bachgasse 4,

3002 Purkersdorf

Übersicht zu Urologe OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.
Leistungen von Urologe OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.
Praxis OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U. / Über uns
Kontakt zu Urologe OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.
Bewertungen zu Urologe OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe OA Dr. Kheyfets, F.E.B.U. Oleg in 3002 Purkersdorf
zu Urologe OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U. in 3002 Purkersdorf

So sollten alle Ärzte sein...

03.05.2018: Eine bessere Betreuung durch einen Arzt kann man sich nicht wünschen. Ich bin froh, einen Arzt gefunden zu haben, der sich für die Anamnese und die Diagnose wirklich Zeit nimmt und mir das Gefühl gibt mein Anliegen ernst zu nehmen. Dr. Kheyfets behandelt auf medizinischem Höchstniveau und ist dabei sehr menschlich. Darüber hinaus kann man sich auch über kurze Wartezeiten und eine freundliche Sprechstundenhilfe freuen.
Rubyredraspberry

Vorsorgen leicht gemacht

17.04.2018: Nach einem sehr kurzfristig möglichen Termin gab es ein ausführliches Aufklärungsgespräch. Der Eingriff fand dann terminlich auch sehr zeitnah statt. Sehr freundliche und beruhigende Gesprächsführung, und der Eingriff wurde genau wie besprochen durchgeführt. Insgesamt eine ruhige, freundliche und kompetente Betreuung.

Positiver Arztbesuch

16.04.2018: Angenehmer Arztbesuch mit guter Atmosphäre und kompetentem Arzt.

Wohlfühlarzt

10.04.2018: Ich kann mich den guten Berichten nur anschließen. Ich fühle mich bei Dr. Kheyfets ausgesprochen wohl und gut beraten. Als einer der wenigen Männer mit (überwundenem) erblichem Brustkrebs geht er auf meine spezielle Situation sehr bedacht ein. Vor über einem Jahr kam ich erstmals zur nun regelmäßigen Prostatakontrolle zu ihm (bin 61), heute war der 3. Besuch wegen einer sicherheitshalben Blasenspiegelung (Ansätze von Blut im Urin). Die Spiegelung war ein Klax. Ich fühle mich von Dr. Kheyfets persönlich sehr wahrgenommen, schätze seinen Humor. Und die "bester Papa der Welt"-Kinderzeichnungen in der Ordi glaube ich ihm auch ;-)

Offenheit und Sachlichkeit

12.02.2018: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Herr Doktor ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und hat mit alles genau erklärt. Man merkt einfach die Kompetenz die er mitbringt und wie er sich für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt. Man fühlt sich in seiner Praxis gut betreut und gut aufgehoben. Ich kann ihn persönlich nur weiterempfehlen.

Zystoskopie, Ejakulatkultur und Spermiogramm

18.01.2018: Dank seiner ruhigen und gleichzeitig sehr kompetent wirkenden Art fühlte ich mich bei Doktor Kheyfets sehr wohl - und das bei einer Behandlung die an sich leider alles andere als angenehm ist... :-/ De facto würde ich bei etwaigem Bedarf sofort wieder zu Dr. Kheyfets gehen und mich ruhigen Gewissens von ihm behandeln lassen. Im Warteraum spielt es angenehme und beruhigende Musik, was ich als großes Plus betrachte. Danke

Ein kompetenter und menschlich ansprechender Arzt

16.01.2018: Ich bin nach einer Varikozellen-Sklerosierung zu Dr. Kheyfets gekommen. Der Arzt nahm sich im Gespräch Zeit und machte den Eindruck eines sehr professionellen und strukturierten Arbeiters -> genau, systematisch und wissend. Bei der Untersuchung ging es so weiter. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Sehr gut

15.01.2018: Er ist sehr nett und sehr kompetent

Sorgenfrei

12.01.2018: Ich hatte starke Rückenschmerzen und machte mir Sorgen, dass meine Nieren ein Problem haben könnten. Ich bekam einen raschen Termin. Von der ersten Minute wirkte Herr Doktor sehr kompetent und freundlich. Nach einer gründlichen Untersuchung konnte ich beruhigt werden. Mir wurde ein Schmerzmittel verschrieben und meine Beschwerden sind mittlerweile auch weg. Sehr netter und kompetenter Arzt. Klare Empfehlung!

Einfach top!

11.01.2018: Schon beim Eintreten in die Praxis wird man nett empfangen:) Zum vereinbarten Termin wird man in das helle, freundliche Behandlungszimmer gebeten. Es stimmt sowohl Sympathie als auch Professionalität vollkommen überein !

Erleichtert und zufrieden.

06.11.2017: 06.11.2017: Ich 16 Jahre alt war natürlich sehr verängstigt zu einem Urologen zu müssen wegen Intimer Probleme doch die ruhige und kompetente art von Dr. Kheyfets hat mich sofort als ich in das Arztzimmer hinein kam beruhigt. Da mein Problem recht dringend zu beheben war wollte ich schnellstmöglich einen Termin was aber kein Problem darstellte. Das Gespräch verging schnell und mir wurde das passende Medikament verschrieben. Ich kann Dr, Kheyfets nur empfehlen und werde auch in Zukunft (was hoffentlich nicht nötig sein wird) mich bei Problemen Intimer Art an ihn wenden.

Sehr empfehlenswert!

14.02.2017: Ich habe mit 47 erstmalig die Vorsorgeuntersuchung der Prostata in Angriff genommen und mit Dr. Kheyfets eine sehr gute Wahl getroffen. Neben seiner beruflichen Erfahrung waren es viele andere Punkte die für Ihn gesprochen haben: rasche Terminkoordination, keine Wartezeiten, Erreichbarkeit via Telefon zur Klärung von Fragen, angenehme Atmosphäre in Ordination. Er hat mich durch den Prozess effizient begleitet: kompetent, höflich und direkt. Vielen Dank, klare Empfehlung meinerseits!

Vorsorge - Prostatakarzinom

06.11.2016: Seit 2005 nehme ich eine Vorsorgeuntersuchung in Anspruch. Dabei ist auch eine urologische Untersuchung. Nachdem ich meinen Wohnsitz verändert habe und seit geraumer Zeit in Purkersdorf wohnhaft bin, habe ich mich bezüglich der urologischen Vorsorge an AO Dr. Kheyfets gewandt. Bei der diesjährigen Vorsorgeuntersuchung wurde mir von Dr. Kheyfets auf Grund der Entwicklung des PSA Wertes eine genauere Untersuchung - Biopsie geraten. Anzumerken, dass der PSA Wert den Referenzwert geringfügig überschritten hatte. Auf Grund der von Dr. Kheyfets durchgeführten Biopsie wurde ein Prostatakarzinom erkannt. Dieses wurde im Zuge einer OP entfernt und der anschließende histologische Befund ergab, dass das Karzinom schon große Flächen der Prostata angegriffen hatte. Bei einem Zuwarten hätte sich das Karzinom ausgebreitete und der Krankheitsverlauf hätte sich entsprechend negativ entwickelt. Durch das vorsichtige und umsichtige Handeln des OA Dr. Kheyfets kann ich auf eine gesunde Zukunft blicken. Vielen Dank. Karl D.

Erfolgreiche Behandlung

26.10.2016: Dr. Kheyfets wurde mir als Spezialist für Nierensteine empfohlen. Ich habe rasch einen Termin bekommen. Nach Untersuchung, Blutabnahme und Ultraschall wurden mir sämtliche Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Für alle meine Fragen hat Dr. Kheyfets Zeit genommen und mir bei der Entscheidung geholfen. Den OP Termin im Spital hat Herr Doktor für mich vereinbart. Die Operation ist gut verlaufen. Die Harnleiterschiene wurde in der Ordination völlig schmerzlos entfernt. Ich bin mit Dr. Kheyfets sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen!

sehr zufrieden !

08.10.2016: Ich bin mit meiner Untersuchung sehr zufrieden ! Der Arzt ist wirklich sehr nett und kompetent. Er hat mir ganz genau alles erklärt. Die Wartezeit war auch kurz . Die Athmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Ich kann den Dr. Kheyfets nur weiter empfehlen!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der OPERATION.

21.12.2015: Ich kann nur Herrn OA.DR.Kheyfets ein lob aussprechen.

KOMPETENT-FREUNDLICH-EINFÜHLSAM

17.04.2015: Herr Dr. Kheyfets begleitete mich nach der Diagnose (Nierensteine) von der OP bis zur Nachbehandlung sehr kompetent und mit vollem Einsatz. Weiters organisierte er alle Termine für mich. Ich wurde über alle Schritte genau informiert und einfühlsam behandelt. Urologische Eingriffe sind nicht immer die angenehmsten, jedoch wurden sie vom Arzt immer sehr einfühlsam und so schmerzfrei wie möglich durchgeführt. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Could only recommend

05.04.2015: Dr Kheyfets is incredibly courteous and very professional. When problems arose, it was easy to swiftly secure an appointment; there were no queues. He communicates easily in Russian, English or German, so I could only recommend him to the international community in Vienna.

Prostata

Prostatakrebs

Prostatavergrößerung

Vasektomie

Erektionsstörungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)