Urologie

Bachgasse 4,

3002 Purkersdorf

Übersicht zu Urologe OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.
Leistungen von Urologe OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.
Praxis OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U. / Über uns
Kontakt zu Urologe OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.
Bewertungen zu Urologe OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe OA Dr. Kheyfets, F.E.B.U. Oleg in 3002 Purkersdorf
zu Urologe OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U. in 3002 Purkersdorf

Erleichtert und zufrieden.

06.11.2017: 06.11.2017: Ich 16 Jahre alt war natürlich sehr verängstigt zu einem Urologen zu müssen wegen Intimer Probleme doch die ruhige und kompetente art von Dr. Kheyfets hat mich sofort als ich in das Arztzimmer hinein kam beruhigt. Da mein Problem recht dringend zu beheben war wollte ich schnellstmöglich einen Termin was aber kein Problem darstellte. Das Gespräch verging schnell und mir wurde das passende Medikament verschrieben. Ich kann Dr, Kheyfets nur empfehlen und werde auch in Zukunft (was hoffentlich nicht nötig sein wird) mich bei Problemen Intimer Art an ihn wenden.

Sehr empfehlenswert!

14.02.2017: Ich habe mit 47 erstmalig die Vorsorgeuntersuchung der Prostata in Angriff genommen und mit Dr. Kheyfets eine sehr gute Wahl getroffen. Neben seiner beruflichen Erfahrung waren es viele andere Punkte die für Ihn gesprochen haben: rasche Terminkoordination, keine Wartezeiten, Erreichbarkeit via Telefon zur Klärung von Fragen, angenehme Atmosphäre in Ordination. Er hat mich durch den Prozess effizient begleitet: kompetent, höflich und direkt. Vielen Dank, klare Empfehlung meinerseits!

Vorsorge - Prostatakarzinom

06.11.2016: Seit 2005 nehme ich eine Vorsorgeuntersuchung in Anspruch. Dabei ist auch eine urologische Untersuchung. Nachdem ich meinen Wohnsitz verändert habe und seit geraumer Zeit in Purkersdorf wohnhaft bin, habe ich mich bezüglich der urologischen Vorsorge an AO Dr. Kheyfets gewandt. Bei der diesjährigen Vorsorgeuntersuchung wurde mir von Dr. Kheyfets auf Grund der Entwicklung des PSA Wertes eine genauere Untersuchung - Biopsie geraten. Anzumerken, dass der PSA Wert den Referenzwert geringfügig überschritten hatte. Auf Grund der von Dr. Kheyfets durchgeführten Biopsie wurde ein Prostatakarzinom erkannt. Dieses wurde im Zuge einer OP entfernt und der anschließende histologische Befund ergab, dass das Karzinom schon große Flächen der Prostata angegriffen hatte. Bei einem Zuwarten hätte sich das Karzinom ausgebreitete und der Krankheitsverlauf hätte sich entsprechend negativ entwickelt. Durch das vorsichtige und umsichtige Handeln des OA Dr. Kheyfets kann ich auf eine gesunde Zukunft blicken. Vielen Dank. Karl D.

Erfolgreiche Behandlung

26.10.2016: Dr. Kheyfets wurde mir als Spezialist für Nierensteine empfohlen. Ich habe rasch einen Termin bekommen. Nach Untersuchung, Blutabnahme und Ultraschall wurden mir sämtliche Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Für alle meine Fragen hat Dr. Kheyfets Zeit genommen und mir bei der Entscheidung geholfen. Den OP Termin im Spital hat Herr Doktor für mich vereinbart. Die Operation ist gut verlaufen. Die Harnleiterschiene wurde in der Ordination völlig schmerzlos entfernt. Ich bin mit Dr. Kheyfets sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen!

sehr zufrieden !

08.10.2016: Ich bin mit meiner Untersuchung sehr zufrieden ! Der Arzt ist wirklich sehr nett und kompetent. Er hat mir ganz genau alles erklärt. Die Wartezeit war auch kurz . Die Athmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Ich kann den Dr. Kheyfets nur weiter empfehlen!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der OPERATION.

21.12.2015: Ich kann nur Herrn OA.DR.Kheyfets ein lob aussprechen.

KOMPETENT-FREUNDLICH-EINFÜHLSAM

17.04.2015: Herr Dr. Kheyfets begleitete mich nach der Diagnose (Nierensteine) von der OP bis zur Nachbehandlung sehr kompetent und mit vollem Einsatz. Weiters organisierte er alle Termine für mich. Ich wurde über alle Schritte genau informiert und einfühlsam behandelt. Urologische Eingriffe sind nicht immer die angenehmsten, jedoch wurden sie vom Arzt immer sehr einfühlsam und so schmerzfrei wie möglich durchgeführt. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Could only recommend

05.04.2015: Dr Kheyfets is incredibly courteous and very professional. When problems arose, it was easy to swiftly secure an appointment; there were no queues. He communicates easily in Russian, English or German, so I could only recommend him to the international community in Vienna.

Prostata

Prostatakrebs

Prostatavergrößerung

Erektionsstörungen

Vasektomie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)