OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U. - Urologe Purkersdorf 3002

OA Dr. Oleg Kheyfets, F.E.B.U.

Bachgasse 4, 3002 Purkersdorf

Update zum Bericht vom 10.4.2018 "Wohlfühlarzt"

Aufgrund der (harmlosen) Prostatabiopsie in der Ordination musste die Prostata entfernt werden. Tumor im frühest möglichen Anfangsstadium erkannt, dank der Aufmerksamkeit von Dr. Kheyfets. Ich verbrachte 10 Tage im Krankenhaus Wr. Neustadt, wo Dr. Kheyfets OA ist. Lustig war die Zeit nach dem Eingriff nicht, aber auch kein Drama.
Ich fühlte mich auch abseits der täglichen 60-Sekundenvisiten sehr gut von Dr. Kheyfets betreut, er schaute immer wieder "nur so" mal im Zimmer vorbei und hatte Zeit für meine Fragen, worüber ich dankbar war.
Übrigens: Die im 1. Beitrag erwähnten Kinderzeichnungen ("bester Papa der Welt") stammen nicht von seinen Kindern, sondern vom Doc, mit dem er die Ordi teilt. Zweifle aber nicht, dass seine Kids es genauso schreiben würden ;-)

Gehört mit Sicherheit zu den besten Ärzten

Ich musste nicht lange warten und habe die Termine zur Kontrolle immer sehr schnell bekommen. Im Wartezimmer ist es ziemlich angenehm. Der Arzt selber war sympathisch und vertrauenswürdig.Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

So sollten alle Ärzte sein...

Eine bessere Betreuung durch einen Arzt kann man sich nicht wünschen. Ich bin froh, einen Arzt gefunden zu haben, der sich für die Anamnese und die Diagnose wirklich Zeit nimmt und mir das Gefühl gibt mein Anliegen ernst zu nehmen. Dr. Kheyfets behandelt auf medizinischem Höchstniveau und ist dabei sehr menschlich. Darüber hinaus kann man sich auch über kurze Wartezeiten und eine freundliche Sprechstundenhilfe freuen.

Vorsorgen leicht gemacht

Nach einem sehr kurzfristig möglichen Termin gab es ein ausführliches Aufklärungsgespräch. Der Eingriff fand dann terminlich auch sehr zeitnah statt. Sehr freundliche und beruhigende Gesprächsführung, und der Eingriff wurde genau wie besprochen durchgeführt. Insgesamt eine ruhige, freundliche und kompetente Betreuung.

Positiver Arztbesuch

Angenehmer Arztbesuch mit guter Atmosphäre und kompetentem Arzt.

Wohlfühlarzt

Ich kann mich den guten Berichten nur anschließen. Ich fühle mich bei Dr. Kheyfets ausgesprochen wohl und gut beraten. Als einer der wenigen Männer mit (überwundenem) erblichem Brustkrebs geht er auf meine spezielle Situation sehr bedacht ein.
Vor über einem Jahr kam ich erstmals zur nun regelmäßigen Prostatakontrolle zu ihm (bin 61), heute war der 3. Besuch wegen einer sicherheitshalben Blasenspiegelung (Ansätze von Blut im Urin). Die Spiegelung war ein Klax.
Ich fühle mich von Dr. Kheyfets persönlich sehr wahrgenommen, schätze seinen Humor. Und die "bester Papa der Welt"-Kinderzeichnungen in der Ordi glaube ich ihm auch ;-)

Offenheit und Sachlichkeit

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Herr Doktor ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und hat mit alles genau erklärt. Man merkt einfach die Kompetenz die er mitbringt und wie er sich für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt. Man fühlt sich in seiner Praxis gut betreut und gut aufgehoben. Ich kann ihn persönlich nur weiterempfehlen.

Zystoskopie, Ejakulatkultur und Spermiogramm

Dank seiner ruhigen und gleichzeitig sehr kompetent wirkenden Art fühlte ich mich bei Doktor Kheyfets sehr wohl - und das bei einer Behandlung die an sich leider alles andere als angenehm ist... :-/

De facto würde ich bei etwaigem Bedarf sofort wieder zu Dr. Kheyfets gehen und mich ruhigen Gewissens von ihm behandeln lassen.
Im Warteraum spielt es angenehme und beruhigende Musik, was ich als großes Plus betrachte.

Danke

Ein kompetenter und menschlich ansprechender Arzt

Ich bin nach einer Varikozellen-Sklerosierung zu Dr. Kheyfets gekommen. Der Arzt nahm sich im Gespräch Zeit und machte den Eindruck eines sehr professionellen und strukturierten Arbeiters -> genau, systematisch und wissend. Bei der Untersuchung ging es so weiter. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Sehr gut

Er ist sehr nett und sehr kompetent