OA Dr. Andreas Lunacek

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Montleartstraße 1b/1/1, 1140 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Autobus Linie 51A

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Die medizinische Versorgung und neue Technologien sind für mich gleich wichtig, wie meine Patienten über urologische Erkrankungen aufzuklären und über Behandlungsformen zu informieren.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Lunacek

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Lunacek

Alle Leistungen
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Klar, kompetent, gründlich, einfühlsam, einfach spitze!

Ich kam zu Dr. Lunacek wegen den guten Bewertungen und die haben sich voll bestätigt. Ich wurde von einer sehr netten Dame (seiner Frau) empfangen und in die wunderschöne Praxis, die eine angenehme, beruhigende Atmosphäre ausstrahlt, geführt. Wer vor urologischen Untersuchungen ein unangenehmes Gefühl hat, ist bestens beraten hier her zu gehen. Die Untersuchung war gründlich und man hat dauerhaft den Eindruck, dass man bei Dr. Lunacek sehr gut aufgehoben ist. Würde wegen urologischen Problemen nur noch zu ihm gehen. 100%ige Empfehlung!

Sehr zu empfehlen!

War von Herrn Dr. Lunacek schwer begeistert. Sehr schöne und gemütliche Umgebung, sehr einfühlsames Vorgehen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Arzt!

OA Dr. Lunacek ist extrem freundlich, kompetent und kennt sich sehr gut aus, erklärt alles in verständlicher Weise, man (Mann) ist sehr gut aufgehoben, dh. in sehr guten Händen. Er nimmt sich Zeit und ist als Arzt hervorragend, 100 %ige Empfehlung, lg

Extrem spitze!

Ich habe selten einen so freundlichen, aufmerksamen und kompetenten Arzt erlebt. 100%ige Empfehlung.

Hervorragender Arzt!

Selten mich so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt.
Dr. Lunacek ist aufmerksam, nimmt sich Zeit, er ist genau, erklärt, was er macht - und ist sehr freundlich. Absolute Empfehlung!