Dr. Clemens Ghawidel-Müller

Seyringer Straße 1/1/2, 1210 Wien

Sehr guter Urologe! Clemens Ghawidel

Da ich ein ständiger Patient beim Urologen bin, brauch ich einen guten Ansprechpartner.
Dr.Ghawidel entspricht diese Erwartungen!!!!
Top Arzt

Einer der besten und kompetentesten Ärzte

Kurze Wartezeit sehr nette Empfangsdamen
Und der Arzt ist wirklich nett und sehr kompetent er macht ein sehr unangenehmes Gespräch nicht so schlimm und nimmt sich sehr viel Zeit für die Betreuung.

Sehr kompetenter und sympathischer Mediziner

Professionelle Kontrolle, nimmt sich ausreichend Zeit, klares und verständliches Feedback auf Fragen, man fühlt sich gut betreut.
Termintreue verbesserungsbedürftig. Trotz Termin mehr als 60 min Wartezeit. Fehlender 5. Stern nur darauf zurückzuführen.

Sehr zufrieden!

Alle Mitarbeiter in dieser Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Ghawidel-Müller nimmt sich erstaunlich viel Zeit, hört zu und geht auf Fragen ein. Außerdem ist sein Humor sehr erfrischend.

Sehr zu empfehlen!

Bin bei Dr. Ghawidel - Müller seit meiner Hodenkrebs -Operation in Behandlung (Nachsorge, etc.). Freundliche, kompetente EmpfangsmitarbeiterInnen, Termine werden von mir online ausgemacht. Sehr kurze Wartezeit (lässt sich nun mal nicht immer verhindern). Dr. Ghawidel - Müller ist kompetent, hört dem Patienten zu, offene Arzt / Patient - Gespräche sind mir ein besonderes Anliegen, man kann seine Wünsche und Bedenken offen ansprechen und wird angehört, Anregungen werden ernst genommen, notwendige Schritte (Überweisungen, Befundbesprechungen, Ultraschall, Labor, etc.) erfolgen rasch in Absprache. Bei einem kurzen, etwas negativen Laborergebnis wurde ich sofort durch eine MA telefonisch kontaktiert.

Auch in Puncto (eingeschränkte) Fertilität beim Mann ist der Arzt kompetent, bietet Behandlungsmethoden zur Verbesserung an (was bei vielen Urologen leider nicht usus ist), hinzu werden Hormonstörungen beim Mann kontrolliert und ggfs. behandelt.

Moderne Ordination, gute Verkehrsanbindung (U1), Garagenplätze im EKZ gratis (2h) vorhanden.

Noch besser als erhofft!

Also ich möchte einmal behaupten, dass der Besuch bei einem Urologen nicht ubedingt zu den Highlights zählt. Ich wurde eines besseren belehrt. Dem geamten Team und im speziellen dem überaus freundlichen Arzt meinen besten Dank !
Der Spuch an der Eingangstüre zum Ordinationszimmer "Wir begrüßen aus hygeinischen Gründen die Patienten mit einem Lächeln" konnte von meiner Sicht aus noch erweitert werden - Ich verließ auch die Ordination mit einem Lächeln!

Top Urologe

Gesamtes Team sehr kompetent, es kümmert sich jeder einzelne perfekt. Herr Dr. sehr genau und nimmt sich viel Zeit um genau zu untersuchen und zu erklären, sehr vorbildlich. Eine Wohlfühlpraxis! Besten Dank!

sehr kompetent und um patient/in bemüht

verdanke dem herrn doktor eine wesentliche verbesserung meines lebens. die ordination ist gut organisiert und gesamtes personal war sehr professionell.

Expert and very friendly

Very professional, friendly and explains everything in detail. Highly recommended

Respekt

Wider einma rief ich bei meinem Urologen in Wien 1220 an um einen alljährlichen Termin zu vereinbaren, Wartezet: 5 Monate !!! Das wars für mich. So kam ich durch Zufall zu Dr. Ghawidel-Müller. Nun bin ich froh, dass ich keinen Termn bei meinem vorigen Urologen bekommen habe. Dr. Ghawidel ist ein sympathischer und überaus genauer Arzt. Die Wartezeit war um 20 min. länger als mein vereinbarter Termin. Akzeptabel. Das heißt: Mein neuer Uro = Dr. Ghawidel - Müller. Danke !