Gute Ärzte - schlechtes Team

Bei meinem Besuch in der Urologie 11 hatte ich einen Termin bei Herr Dr. Seitz. Er schien mir sehr kompetent und nahm sich genug Zeit. Ich war also sehr zufrieden. Womit ich nicht zufrieden war sind die Ordinationsassistentinnen. Ich arbeite selber als eine und verstehe wie stressig und ungut manche Patienten sein können. Trotzdem muss man in diesem Job stets höflich und freundlich bleiben. Als Patient will man sich verstanden und willkommen fühlen nicht „dumm“ oder „lästig“. Sarkasmus und Unhöflichkeiten haben bei diesem Beruf nichts zu suchen. Das einzige Lob gilt Frau Hrnjic und Frau Fuchs. Zwei geduldige und empathische Damen.

Infektion

Vielen lieben herzlichen Dank für eure Hilfe an das ganze Urologenteam ihr seid echt toll.

Beschwerde

sehr unhöfliche Mitarbeiter die Frau Morakis sehr nett aber die Assistenten draußen am schalten sind fehler am platz.

Kompetente Ärztin Top Team

hatte am heute eine Blasenspiegelung Durch das freundliche Personal vom Empfangsschalter bis zur Assistentin wird einem schon mal die Angst genommen vor allem läuft hier alles Ruhig ab und Frau Dr. Morakis TOP verständlich Erklärt wie - wann - was! einmal tief Luft holen ein kleiner Druck und das wars NICHTs mit Schmerzen und diesen Horrorgeschichten die im Netz grassieren.

Absolute Top Ärztin

Diese Ärztin kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich hatte chronisch mit Blasenentzündungen zu kämpfen und Fakt ist - nach ihrer Therapie und Behandlung bin ich diese furchtbare Krankheit jetzt schon einige Monate los. Ja, man wartet teilweise sehr sehr lange aber darauf kann man sich ja einstellen und das ist in diesem Fall völlig gerechtfertigt und jede Min des Wartens ist es sowas von Wert. Bei dieser hochspezialisierten Fachärztin bekommt man wirklich eine absolute top Behandlung, Beratung und bis auf eine Dame am Empfang (man kann ja zur anderen gehen wenn man es schon weiß) sind alle wirklich äußerst zuvorkommend in der Ordi. Die Ärztin nimmt sich halt echt Zeit und so eine gute Behandlungsleistung in einer Lassen Ordination zu erhalten ist heutzutage schon totale Mangelware. Also ich kann die Ärztin und ihr Team nur wärmstens empfehlen.

Grazie Mille!!!!! Nochmals vielen Dank für alles!!!

ich hatte nur positive Erfahrung mit der Urologin Dr. Morakis und möchte diese gerne teilen. Ich war wegen einigen gesundheitlichen Problemen bei ihr in Behandlung.
Sie hat sofort einen Hodentumor bei mir gefunden und sich sofort darum bemüht, meine Operation im Krankenhaus zu organisieren. Ich werde nie vergessen, wie sehr sie sich für mein Problem eingesetzt hat, und ich danke Gott, dass alles gut ausgegangen ist. und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihrem Fachwissen und ihrer Fähigkeit, meine Bedenken zu verstehen, war. Sie hat mich sehr professionell behandelt und mich jederzeit über die verschiedenen Behandlungsoptionen informiert. Sie hat auch sicher gestellt, dass ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt habe, während ich bei ihr in der Praxis war.
Ich würde Dr.M. auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach einer erfahrenen und kompetenten Urologin sucht. Ihre Professionalität und Empathie machen sie zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die eine Urologin benötigen.

Professionelle Ordination

Dr. Morakis dürfte nicht nur sehr kompetent sein, sondern auch allfälligen Ursachen für Erkrankungen genau auf den Grund gehen zu wollen. Der Weg bis zu endgültigen Diagnose wird sehr "genau gegangen". Die Rezeption und alle anderen Mitarbeiterinnen sind auch sehr professionell. So gut wie keine Wartezeiten und sehr gut organisierte Abläufe (wie Harnabgabe und Befund). Das man als Patient immer das Gefühl hat dass alles zu schnell geht, liegt wohl am Gesundheitssystem (Überlastung) und nicht an den Ärzten.

Super nettes Team

16.8.2022
Super tolles und nettes Team , angefangen von der rezeption bis zur ärztin .
Bin zum ersten mal dort gewesen da ich einen dippel am hodensack habe .
Habe mich dort sehr wohl gefühlt als wäre ich mein ganzes leben schon dort .
Die ärztin und assistentin (war ihr 1.arbeitstag) waren super nett und hat mich sehr gut aufgeklärt👍
Solch eine praxis sollte es öfter in wien geben 👍💜
Bei beschwerden komme ich ganz sicher wieder zu euch und das sogar gerne .
Natürlich hoffe ich dass ich keine beschwerden mehr habe 🙂
Sehr zum empfehlen 👍
Liebe Grüsse Michael Vr.

Eine herzliche und sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Morakis hat meine Mutter länger behandelt, ihr auch in akuten und komplizierten Situationen weiterhelfen können. Ihre herzliche und aufrichtige Art ist hier hervorzuheben.

Jahresuntersuchung Prostata

Die Ordination von Dr. Morakis ist besonders schön, modern und gut ausgerüstet. Warten musste ich leider am Gang. Die Schalterkräfte nicht freundlich. Blutabnahme und US (Nieren, Blase, Prostata) wurde mir von Ärztin sehr gut erklärt.