Dr. Nike Morakis - Urologin Wien 1110

Dr. Nike Morakis

Simmeringer Hauptstraße 40 / Stiege 4 / 1. Stock, 1110 Wien

Erstbesuch

Ich war das erste mal in der Praxis und angenehm überrascht. Tolles und höfliches Personal, gutes Ambiente und eine meiner Ansicht nach kompetente Ärztin.

Sehr kompetente Ärztin / Freundliches Team / Moderne und sehr gut ausgestattete Ordination

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Nach einem ausführlichen Gespräch über meine Beschwerden wurde ich sehr genaue untersucht (Ultraschall) und habe alles sehr genau erklärt bekommen. Meine Fragen wurden beantwortet und auf meine Sorgen wurde einfühlsam eingegangen. Ein großes Dankeschön an Dr. Moratis und Team, dass ich trotz der Tatsache dass ich keinen Termin hatte nach relativ kurzer Wartezeit untersucht wurde. Den Standard der hier geboten wird kannte ich zuvor nur von Wahlärzten, abschließend kann ich Dr. Moratis nur weiterempfehlen.

Super Ärztin und tolles Team !!

Ärztin erklärt alles verständlich und man hat sofort Vertrauen. Das gesamte Team ist überaus nett. Praxis sauber und modernst eingerichtet. Termine werden immer ohne lange Wartezeit eingehalten. Ich kann Frau Dr. Nike Morakis und ihr Team nur weiter empfehlen.

Wartezeiten und Ordinationgehilfin

Die Wartezeiten sind eine Zumutung und das liegt allein an den Ordinationsgehilfinnen. Es ist nicht so, dass man nur nach Terminvereinbarung dran kommt. Ich bin zu Beginn der Ordinationszeit gekommen, so wie es von der Ordinationsgehilfin mir empfohlen wurde, und habe um einen Termin gebeten. Sie meinte ich hätte noch 1 1/2 Stunden Zeit und müsse nicht im Warteraum bleiben. Nach 1 1/2 Stunden bin ich wieder gekommen und fragte, wie lange es noch dauert. Die Antwort war "ein bißchen noch". nach weiteren 1 1/2 Stunden habe ich dann den Termin storniert und bin gegangen. Ich würde vermutlich jetzt noch dort sitzen.
Dr. Nike Morakis - Urologin Wien 1110
Dr. Morakis:
Sehr geehrter Patient ohne Termin mit langer Wartezeit, es tut mir leid, dass Sie unzufrieden waren. In unserer Ordination bitten wir um Terminvereinbarung. Die durchschnittliche Wartezeit beträgt dann zwischen 5 Min. und maximal 35 Min. an normalen Tagen ohne Zwischenfälle. Diese sind natürlich, wie auch in jeder Ambulanz nicht planbar. Weiters erhalten alle Notfälle (akute Beschwerden und Veränderungen am Hoden) einen Termin am selben Tag. Als besonderes Service bieten wir aber auch eine Anmeldung in der ersten Stunde der Ordinationszeit an, wenn ein Patient gerne an diesem Tag einen Termin hätte. Es wird dabei darauf hingewiesen, dass es zu Wartezeiten (10 Min. bis in Einzelfällen 4 Stunden) kommen kann. Patienten können jedoch immer wieder weggehen. Die Reihung erfolgt nach Triage wie im Krankenhaus, je nach Terminabsagen und Anmeldungen an diesem Tag. Das heißt, es ist ein Entgegenkommen, dass man überhaupt am selben Tag ärztlich begutachtet wird ohne Voranmeldung. Wir bemühen uns, die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten bzw. flexibel zu sein. Manche Patienten gehen z. B. zwischenzeitlich einkaufen oder nehmen einen Arzttermin bei einem Kollegen wahr. Die Reihung geht dadurch nicht verloren. Die Wartezeit kann jedoch wie in einer Ambulanz bei Terminen ohne Voranmeldung nicht genau vorhergesagt werden. Mit freundlichen Grüßen
Dr. Morakis

Eine Ärztin, wie es sein sollte!

Die Untersuchung von Dr. Morakis war sehr angenehm und das Anamnese Gespräch und die Aufklärungen ausführlich und sehr patientenorientiert. In jeder Sekunde hat man das Gefühl besten behandelt zu werden. Herzlichen Dank!

Eine tolle Ärztin

Frau Dr. Morakis ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie übt ihren Beruf sehr gewissenhaft aus. Patientenaufklärung führt sie top durch und geht auf alle Fragen ein und bei den Untersuchungen war sie ebenfalls sehr feinfühlig. Keine zu langen Wartezeiten, die Ordinationsassistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Ich hatte jetzt schon mehrere Termine und kann Fr. Dr. Morakis nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

War bis jetzt zwar noch nie bei einem Urologen dafür aber bei mehreren anderen Ärzte und diese super nette und kompetente Ärztin unterscheidet sich von denen wirklich sehr.Obwohl ich keinen Termin hatte dürfte ich warten und sehr schnell dran gewesen. Die Ordination ist unglaublich modern und sehr geräumig..Die Damen am Empfang waren allesamt sehr lieb und freundlich. Frau Dr Morakis war sehr interessiert und gleich alle Untersuchungen durchgeführt sowie weitere Schritte erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Ich war wirklich angenehm überrascht dass es noch Ärzte gibt was sich einem Kasse -Patienten so widmen. Ich kann nur positives Feedback geben. Und mich bedanken

sensationell

2.3.2017 erste Behandlung. Sehr schöne, saubere und moderne Ordination, netter Empfang, sehr freundlich, geringe Wartezeit obwohl ich keinen Termin hatte kam ich sehr schnell an die Reihe. Auch etwas Neues in einer Ordination: Radio im Hintergrund. :-) Die Ärztin ist sehr genau, einfühlsam und feinfühlig.
(1 x beim Urolgen ) Sie hat mir alles genau in verständlicher Diagnose erklärt. Ich kann sie sehr empfehlen und freue mich auf meinen Kontrolltermin.
mfG
Susanne Habla

Sie is sehr einfühlsam

Der erste Besuch beim Urologen heute war sehr gut .
Die Praxis is sehr Modern,Sauber und sehr nett eingerichtet.
Die beiden Damen am Empfang war nett aber auch leicht überfordert und verwirrt.Die Frau DR is sehr freundlich und kann mit einem Patienten sehr gut umgehen.Da sie mir alles sehr gut erklärt hat war ich auch sehr Beruhigt nach der Diagnose.Diese Praxis kann ich nur 100% weiter empfehlen echt sehr sehr gut.

Neue Urologin in Simmering

Bei Fr.Dr.Morakis habe ich mich am wollsten gefüllt gegenüber den anderen Urologen wo ich bisher war die waren auch gut, aber hier ist es mir lieber sie hört zu und. erklärt eine alles und gibt ein vertrauen man wird nett und freundlich empfangen
Sowie die ordinationsdamen sehr nett und hilfreich
Warte zeit war sehr gut wird sich aber noch zeigen da die ordination neu ist