Univ.Doz. Dr. Werner Reiter

Favoritenstraße 111/6, 1100 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Bester Urologe in Wien

Wegen Schmerzen kurzfristig einen Termin erhalten, wie immer sehr gründlich die Untersuchungen, Doz. Reiter ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet, ich bin jetzt jahrelang schon bei ihm in der Ordination und war immer vollstens zufrieden! Ich kann die schlechten Bewertungen NULL nachvollziehen, Favoriten kann froh sein, so einen Arzt im Bezirk haben zu dürfen!

Urologie

Was für eine Arzt . Höflich , bodenständig , und sehr,sehr nett ;)

Bin mir als Patient wie ein "Bittsteller" vorgekommen

Über die fachliche Kompetenz kann ich keine Beurteilung abgeben, da bei meinen beiden Ordinationsbesuchen außer einer "Empfehlung" keine Behandlung (außer Blut- und Harnabnahme) durchgeführt wurde. Da die menschliche Komponente des Umganges mit mir als Patient jedoch derart "ungenügend" war (kam mir wie ein "Bittsteller" vor), habe ich mich entschlossen diese Bewertung abzugeben. Ich musste wirklich "tief durchatmen" um nicht ob des "Tones" in eine verbale Konfrontation einzutreten. "Ich will zu Nutz und Frommen der Kranken eintreten, mich enthalten jedes willkürlichen Unverhaltens und jeder anderen Schädigung" besagt schon der hippokratische Eid. Ich habe mich einfach als Patient nicht wohlgefühlt und werde daraus die Konsequenzen ziehen. Möchte jedoch ungedingt anmerken, dass das Personal sehr höflich war.

Schade um die drei Ordinationen

Möchte vorausschicken dass bei mir vor fast einem Jahr im Rahmen einer Gesundenuntersuchung Prostatakrebs festgestellt wurde. Nach einigem Suchen hatte ich das Glück,, einen hervorragenden, kompetenten Urolgen zu finden, der mich nach guter Betreuung als "geheilt" entlassen hat. Da er nur privat ordinierte und ich es mir nicht mehr leisten konnte, musste ich einen Kassenurologen suchen. Leider wurde mir Dr. Reiter empfohlen. Schon bei der ersten Ordination ging er auf meine Fragen überhaupt nicht ein und sagte nur, er hätte mich anders behandelt. Auf jede meiner Fragen antwortete er, wollen Sie nicht aufpassen oder passen Sie nicht auf, wenn ja, dann müssen Sie sich einen anderen Arzt suchen. Das hat mir bis jetzt noch kein Arzt gesagt. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich zu dem Arzt kein Vertrauen mehr, musste aber noch 2 Mal hingehen, weil ich das Ergebnis des PSA Wertes erfahren wollte. Da in jeder Ordination der Vorschlag kam einen anderen Arzt aufzusuchen, habe ich das mit Freude befolgt. Aus Nimmerwiedersehen!

Ich geh schon seit lange JAHRE Zu DOCENT Dr WERNER!War immer ser zufrieden mit der behandlung!

Herr Docent Dr Werner Reiter ist eine ser ser gute UROLOGE!