Jörgerstraße 11/1, 1170 Wien  Route planen

Meine Wahlarztordination ist öffentlich mit der U-Bahn Linie U6 (Station Alser Straße) und der Strassenbahnlinie 43 (Station Alser Straße oder Palffygasse) erreichbar. Von den Stationen ist es jeweils lediglich ein 2 Minuten Fußweg zur Ordination.

Herzlich Willkommen in der Praxis für Sport - und Gelenksverletzungen Dr. Roman C. Ostermann!

Ihr Körper ist einzigartig. Er verdient es auch, so behandelt zu werden!

Die Spitzenmedizin eröffnet neue Therapieoptionen und macht individuelle Behandlungen möglich.

Als Unfallchirurg und Sportarzt sehe ich die wahre Kunst des Chirurgen darin, unnötige Eingriffe tunlichst zu vermeiden.
Operative Eingriffe werden nur dann durchgeführt, wenn sie wirklich notwendig und unabwendbar sind.

Mir geht es darum, mit Ihnen gemeinsam eine auf ihre Bedürfnisse und ihren Körper abgestimmte Therapie zu erarbeiten.

Ich werde Sie während Ihrer Genesung persönlich begleiten und Ihnen helfen, das Selbstheilungspotenzial Ihres Körpers optimal zu aktivieren.

Ich nehme mir für Sie ganz die Zeit, die notwendig ist, um Ihre gesundheitlichen Probleme zu diagnostizieren und einen auf Sie abgestimmten Therapieprozess einzuleiten.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Roman Christian Ostermann

Ihr Körper ist einzigartig. Er verdient es auch, so behandelt zu werden!

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Roman Christian Ostermann

• Unfallchirurgie

• Sportmedizin

• Unfallchirurgie

• Sportmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)
Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
OA Dr. Mark Schurz - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Mark Schurz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Dr. Georg Kaiser - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Georg Kaiser

Unfallchirurg, Sporttraumatologe, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)
Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky - Orthopäde Wien 1090

Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
OA Dr. Markus Winnisch, MSc - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Markus Winnisch, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)
Dr. Martin Schwarz, MSc - Orthopäde Wien 1090

Dr. Martin Schwarz, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi - Unfallchirurg Wien 1090

Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Orthopädin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409001]) ]] km)
Dr. Georg Bezard - Unfallchirurg Wien 1180

Dr. Georg Bezard

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34084,48.22238]) ]] km)
Dr. Paul Stampfl - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Paul Stampfl

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)
Dr. Eleonore Hecking - Unfallchirurgin Wien 1080

Dr. Eleonore Hecking

Unfallchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.3422887,48.2151035]) ]] km)
Dr. Klaus Dann - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Klaus Dann

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.345129,48.21548]) ]] km)
Dr. Lukas Brandner - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Lukas Brandner

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)
OA Dr. Gerald Kuchling - Unfallchirurg Wien 1090

OA Dr. Gerald Kuchling

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)
Priv.- Doz. Dr. Julian Jöstl, PhD, MSc - Orthopäde Wien 1090

Priv.- Doz. Dr. Julian Jöstl, PhD, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35121,48.21771]) ]] km)
Dr. Dominik Roider - Orthopäde Wien 1090

Dr. Dominik Roider

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3502473,48.2155774]) ]] km)
Prim. Prof. Dr. Patrick Platzer, PhD, MBA - Unfallchirurg Wien 1170

Prim. Prof. Dr. Patrick Platzer, PhD, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.33972,48.217409]) ]] km)
OA Dr. Michael Hexel - Orthopäde Wien 1190

OA Dr. Michael Hexel

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.349898,48.235983]) ]] km)
Prim. Priv. Doz. Dr. Franz Kralinger - Orthopäde Wien 1090

Prim. Priv. Doz. Dr. Franz Kralinger

Sehr kompetent

Ich wurde bereits 3 mal von Dr. Ostermann operiert und jedes Mal mit sehr gutem Erfolg. Nicht nur bei der Beratung sondern auch bei der Nachbetreuung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich vertraue ihm seit 2012. Bei der letzten OP war die vordere Sehne der rechten Schulter gerissen, weit zurückgezogen und vernarbt. Es wurde ein alter Anker entfernt, ein neuer gesetzt und die Sehne neu angenäht. Seit Dezember kann ich mich wieder einwandfrei und schmerzfrei bewegen.

Kompetent und liebenswürdig

Bin Anfang Jänner von Dr. Ostermann aufgrund aufgrund einer Korbhenkelruptur operiert worden. Kann jetzt bereits wieder schmerzfrei auch im Gelände laufen. Ich denke, dass dieser, für mich doch erstaunlich gute Zustand des Meniskus, nicht zuletzt mit der einwandfreien Operation von Dr. Ostermann in Zusammenhang zu setzen ist. Zudem waren seine Erklärungen zu Themen, welche die Nachbehandlung betrafen, erhellend und das Gesprächsklima sehr angenehm.

Sehr kompetent und sympathisch

Bin durch eine Empfehlung zu Dr. Ostermann gekommen. Schnelle Diagnose eines Kreuzbandrisses und ebenso schnelle Operation alles problemlos gelaufen und habe mich beim gesamten Team sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent, schnell und sympathisch

Ich kam auf Empfehlung zu Dr Ostermann und das war gut so! Rascher OP Termin, Physiotherapie in der Praxis, nach 5 Monaten alles wie neu. Danke

Alles perfekt!

Wir sind sehr froh, dass Dr. Ostermann unseren Sohn nach einem Sturz auf dir Schulter operiert hat. Es hat alles perfekt funktioniert! Wir haben schnell einen Operationstermin bekommen und er kann drei Monate nach der Operation wieder schmerzfrei trainieren. Vielen Dank an Herrn Dr. Ostermann und sein kompetentes Team am Empfang und in der Physiotherapie!