Dr. Arthur Schultz

Franz Josefs-Kai 65, 1010 Wien
Franz Josefs-Kai 65, 1010 Wien  Route planen

Gut betreut

Kompetent - verständnisvoll - zuverlässig - gut erreichbar

Behandlung und OP weiterzuempfeheln!!!!!!!!!!!!!

Hatte vor 5 Jahren eine Knie Prothese eingesetzt bekommen, anschließend eine Arthroskopie und immer SCHMERZEN gespürt. Daher beschloss ich mich an das private NERVENSCHMERZZENTRUM im 1. Bez.Ansprechpartner Hr. Dr. SCHULTZ zu wenden, welche ein Gerät mit 5-8 facher Auflösung zur Verfügung haben. Hierbei wurde festgestellt, dass sich an meinen Knienerven einigen Knoten gebildet haben.
Diese habe ich am Dienstag durch eine OP entfernen lassen. Alles verläuft ohne Schmerzen und kann die Stufen schon ohne
abzusetzen hinaufsteigen.
Ein Voller ERFOLG.
Vielen Dank auch an Hr. Dr. Veith Moser

Ein großartiger Fachmann, der sein Gebiet versteht

Aufgrund einer kleinen Meniskusoperation im August sind nach der Entfernung einer Schleimhautfalte massive Einblutungen entstanden, die vom damals behandelnden Arzt als unwesentlich betrachtet und mehrmals äußerst schmerzhaft punktiert wurden. Aufgrund unfassbarer Schmerzen suchte ich nach einer Woche Dr.Schultz für eine Zweitmeinung auf und musste aufgrund eines ausgedehnten Blutkuchens im Knie und drohenden Eiterungen sofort erneut operiert werden. Leider hat sich mein Knie vom ersten Eingriff durch die Entzündungen nicht ausreichend erholt. Arthrofibrose entstand durch die Einblutungen der 1.OP und das Knie blieb bis auf eine Beugung von 50° trotz intensiver Therapie steif. Nach nunmehr drei Monaten habe ich mich zu einer weiteren Operation entschieden, um die sogenannte Arthrofibrose durch eine ausgedehnte Arthrolyse, komplette Synovektomie und Narbenplastik entfernen zu lassen. Mein Knie lässt sich nun 120° beugen, ich bin überglücklich und Herrn Doktor Schultz für seine Professionalität und Zuversicht aus tiefstem Herzen dankbar. Eine speziell abgestimmte Physiotherapie wird meinem Knie nach und nach hoffentlich zu einer vollständigen Beugung helfen.

Knochenmarksödem

Ich war bereits aufgrund eines Meniskusrisses bei Dr. Arthur Schultz in Behandlung, weshalb ich mich ebenfalls an ihn wandte, als sich unvermittelt Schmerzen in Schienbein und Oberschenkelknochen einstellten. Er vermutete ein Knochenmarksödem, was mittels MRT bestätigt wurde. Sein Therapieansatz lautete fünftägige stationäre Infusionsbehandlung mit Ilomedin sowie sechswöchige Entlastung unter Zuhilfenahme von Krücken. Anschließend sollte eine erneute Bildgebung Klarheit über den Knochenzustand bringen. Deren Ergebnis gab Dr. Schultz Recht – die Knochen hatten sich vollständig erholt. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der sich so besonnen und empathisch um seine Patienten kümmert, offen und ehrlich alle Fragen beantwortet und grundsätzlich den perfekten Rat auf Lager hat. Er ist im Notfall immer erreichbar und über alle Maßen engagiert. Wer bei ihm in Behandlung ist, tut gut daran, seine Tipps zu beherzigen. Dr. Schultz verfügt über eine enorme Expertise, die es ihm in vielen Fällen ermöglicht, noch vor der Durchführung bildgebender Maßnahmen eine Diagnose zu stellen. Ein wunderbarer Mensch und Mediziner.

Mehrere OPs

Ich wurde schon einige Male von Dr. Arthur Schultz erfolgreich operiert ( Meniskus ). Durch seine offene, freundliche und kompetente Art habe ich schon beim ersten Gespräch großes Vertrauen gefasst. Er kümmerte sich auch um all die organisatorischen Dinge vor und nach den OPs - MRT, Physiotherapie, Krankenhaus-Termin,………. Unterstützt wird Dr. Schultz von einem freundlichen, kompetenten Team im MED SPA. Herzlichen Dank an Dr. Schultz, ein Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.