Dr. Arash Pourkarami - Praktischer Arzt Wien 1220

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Arash Pourkarami

Excellent doctor

A very friendly and approachable doctor.
I needed an English speaking doctor, and his English (and that of the staff on the front desk) was perfect!
I'd definitely recommend him, and will be using him again in the future Weniger anzeigen

Bester Arzt!!!

Ich habe nach langem Suchen endlich den besten Hausarzt überhaupt gefunden und kann ihn nur weiterempfehlen! Als gebürtige Tirolerin, die es gewohnt war, einfach zum örtlichen Hausarzt zu gehen, hatte ich nach dem Umzug nach Wien Sorgen und war mit so einer riesigen Auswahl an Ärzten komplett überfordert .. Glück im Unglück hatte ich einen Notfall und bin durch Zufall an diesen Arzt geraten.
Er ist ein äußerst kompetenter Arzt, bei dem man merkt, dass er mit Herz bei der Sache ist. Er nimmt sich immer Zeit für seine PatientInnen und man kann mit ihm all seine Sorgen und Probleme teilen und man weiß, dass er für jedes Anliegen eine Lösung sucht und findet. Durch seine herzliche, hilfsbereite und ruhige Art, wie auch durch sein Einfühlungsvermögen hat er es geschafft, auch eine solche Panikmacherin wie mich zu beruhigen und mir Mut zuzusprechen.
Kurz: Ein Arzt, dem mein Freund und ich, absolut vertrauen und ihn jedem weiterempfehlen würden!!!! Weniger anzeigen