Dr. Wilma Fuhry

• Substitutionsbehandlung

Rheuma

Sehr kompetent , sehr gute Diagnostikerin, nimmt sich Zeit für den Patienten

Kompetent und menschlich - die perfekte Ärztin

Bin jetzt schon lange Patient bei Frau Dr. Fuhry und habe auch viel Erfahrung mit andren Ärzten und Ärztinnen. Frau Dr. Fuhry ist aus allen meinen Erfahrungen die tollste, weil sie einen nicht nur äußerst gut und lösungsorientiert behandelt, sondern auch sehr herzlich, direkt und humorvoll ist, was eine extrem unterschätzte Eigenschaft von Ärzten oder Ärztinnen ist. Bei ihr sind Sie mit Sicherheit gut aufgehoben, egal was Ihr Bedarf nun sein mag.

sehr kompetent und super Einfühlvermögen

Nimmt sich Zeit , hört genau zu, ist sehr kompetent, man fühlt sich bei ihr rundum in guten Händen

Fachlich top und einzigartig emphatisch !

Ich bin nun schon viele Jahre Patientin von Dr.Fuhry und kann nur das Beste berichten . Jedes Mal wenn ich mich auf den Weg zu ihr mache , weiß ich dass es mir unabhängig von der Medikation nur nach dem Gespräch mit ihr schon besser gehen wird. Sie hat die besondere Gabe sich auf den Einzelnen einzustellen und vermittelt ein starkes Gefühl der Sicherheit. Ihre hohe Fachkompetenz ( sehr gute Diagnostikerin) ist gepaart mit Humor und verständlicher Aufklärung. Egal welche Sorge oder Erkrankung ich in der Vergangenheit hatte , sie hat mir immer rasch und effizient geholfen . Dafür bin ich sehr dankbar !

Ein wahrer Arzt ist zuallererst und immer auch Mensch

Frau Dr. Fuhry verkörpert für mich den Typus des wahren Arztes, für den der Patient weit mehr als eine Quartalsüberweisung der Versicherung darstellt. Und das mit einer Kompetenz, die ich bei allgemeinen Ärzten noch nie erfahren habe. Ich leide an einer komplexen chronischen Erkrankung und bin sehr oft bei Spezialisten. Die Diagnosefähigkeit von Frau Dr. Fuhry übertrifft diese Spezialisten jedoch in vielen Fällen mühelos, sie verfügt über eine bemerkenswerte Kenntnis der Zusammenhänge, die den Spezialisten oft fremd ist und trifft den Kern eines Problems dadurch häufig schneller. Sie nimmt sich Zeit für den Menschen und überträgt dabei sehr viel ihrer eigenen Kraft, man spürt, dass ihr Heilung und Linderung echte Anliegen sind. Ihre direkte Art wirkt auf mich immer herzlich. Ich habe den Eindruck, dass alle Patienten die Wartezeiten gerne in Kauf nehmen, es ist ja kein Wunder, dass der Andrang gross ist. Die Dame am Empfang bewältigt diesen Andrang souverän mit stoischer Ruhe, sodass ein gewisser "Spirit" entsteht. Ich bin sehr froh, mit meiner schwierigen Erkrankung in Frau Dr. Fuhry eine Ärztin gefunden zu haben, die mir wirklich zur Seite steht und mich nicht nur "behandelt".