Dr. Katharina Kastner

Praktische ÄrztinWahlärztin
Billrothstraße 78, 1190 Wien
Billrothstraße 78, 1190 Wien  Route planen

Top Betreuung

Aufgrund einer Bandscheiben OP im Februar 2021 war mein Krankenhausaufenthalt doch länger und einer meiner betreuenden Ärzte war Fr. Dr. Kastner! Ich fühlte mich von Ihr während meines gesamten Aufenthaltes top betreut, eine sehr liebe und vor allem kompetente Ärztin

Liebevoll aus Leidenschaft

Frau Dr. Katharina Kastner begleitet mich aus Leidenschaft zu ihrem Beruf als Allgemeinmedizinerin im Rudolfinerhaus seit meinem schweren Unfall 2013 liebevoll, ethisch höchst korrekt, vertrauenswürdig und vertrauensvoll, dabei einfühlsam, emphatisch, immer gut gelaunt und „oben drauf“ mit höchster Fachkompetenz. Sie assistierte bei HWS OPs und hat all meine Verletzungen, stationären Schmerztherapien und die Unfall-Spätfolgen, die mich seit 2013 immer noch fest im Griff haben, begleitet. Frau Dr. Kastner ist einfach ein Engel auf Erden, der sich ins Rudolfinerhaus „verirrt“ hat und hier allen ihren Patient_innen nur Gutes tut!!! Danke Frau Dr. Kastner!!!! Judith Novak