Dr. Katharina Kastner

5,0
(2)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Billrothstraße 78, 1190 Wien
Billrothstraße 78, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Erfahrungsberichte

Top Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund einer Bandscheiben OP im Februar 2021 war mein Krankenhausaufenthalt doch länger und einer meiner betreuenden Ärzte war Fr. Dr. Kastner! Ich fühlte mich von Ihr während meines gesamten Aufenthaltes top betreut, eine sehr liebe und vor allem kompetente Ärztin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Liebevoll aus Leidenschaft

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Katharina Kastner begleitet mich aus Leidenschaft zu ihrem Beruf als Allgemeinmedizinerin im Rudolfinerhaus seit meinem schweren Unfall 2013 liebevoll, ethisch höchst korrekt, vertrauenswürdig und vertrauensvoll, dabei einfühlsam, emphatisch, immer gut gelaunt und „oben drauf“ mit höchster Fachkompetenz. Sie assistierte bei HWS OPs und hat all meine Verletzungen, stationären Schmerztherapien und die Unfall-Spätfolgen, die mich seit 2013 immer noch fest im Griff haben, begleitet. Frau Dr. Kastner ist einfach ein Engel auf Erden, der sich ins Rudolfinerhaus „verirrt“ hat und hier allen ihren Patient_innen nur Gutes tut!!! Danke Frau Dr. Kastner!!!! Judith Novak
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.