Dr. Gabriele Iampaglia-Springer

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ich war sehr zufrieden, Wartezeiten sind ganz okay.

Super Ärztin tolles Team

Ich habe mich gleich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Ordinationshelferin war sehr höflich und freundlich. Die Ärztin sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig.
Es wurde sehr gut auf mein Problem eingegangen und schnell eine Diagnose gefunden.
Kann nur jedem empfehlen hier her zu kommen.
Ich empfand die Wartezeit von 20 Minuten ohne Terminvereinbarung ganz normal :-)

Top - sehr freundlich, kometend und zuvorkommend

Ich wurde sehr freundlich begrüßt und musste nur kurz warten. Die Ordinationsgehilfin war sehr höflich und hilfsbereit. Die Wartezeit war angenehm und dauerte maximal 15 Minuten ohne Terminvereinbarung. Die Ärztin war sehr kompetent, einfühlsam, freundlich und hat sich für mich Zeit genommen.
Ich werde in Zukunft immer kommen und kann nur jeden die Frau Dr. Gabriele Iampaglia-Springer weiterempfehlen.

lange Wartezeiten, nicht eingeschultes Personal

Da mein Arzt im Urlaub ist, habe ich gestern durch die guten Bewertungen diese Praxis in Anspruch genommen.
Ich habe 40 Minuten warten müssen, bis ich überhaupt meine Ecard abgeben durfte, insgesamt 2 ½ Stunden bis ich zur Ärztin konnte. In der Praxis herrschte schlechte Stimmung, alle mussten ewig warten und wurden sogar unfreundlich kommentiert. Einige verließen wütend die Ordination. Ein sehr netter Herr erzählte, dass er seit 8 Jahren in diese Praxis komme, und dass er dies noch nie erlebt hatte – dass sowohl Ordinationsassistentin als auch Ärztin (nicht Fr. Iampaglia-Springer) nicht diejenigen sind, die normalerweise hier sind. Eine Dame wartete eine Stunde, bis sie sich anmelden durfte. "Kommen sie morgen wieder". Als ich meinte, dass die Dame schon lange wartet, wurde mir gesagt „Dann kommt sie halt dran. Ist mir doch egal, wenn sie dadurch noch eine Stunde länger warten.“
Die Ärztin selbst war jung, nicht unhöflich, aber auch nicht besonders freundlich. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Alles in einem muss ich sagen, kann ich diese Praxis dadurch nicht weiterempfehlen. Verbesserungsvorschläge: Einschulung der Ordinationsgehilfin, Umgang mit Patienten überdenken
Dr.Iampaglia-Springer
Ich habe immer versucht bei Krankheit oder Urlaub trotzdem geöffnet zu haben, um die Patienten nicht im Stich zu lassen, obwohl das mit hohen Kosten verbunden war. Ich bin entsetzt über das Chaos, das dann herrscht, vor allem, dass die Patienten verärgert sind!! Ich entschuldige mich für das misslungene Improvisieren einer „Notlösung" und werde in Zukunft, wie alle anderen Ärzte auch, in solchen Fällen geschlossen haben.
vor 6 Monaten

Tolle Assistentinnen

Im Großen und Ganzen passt alles in der Praxis. Ein bisschen störend finde ich, dass es so viele verschiedene Ärzte gibt. Die Assistentinnen sind ein Traum! Diese sind wirklich top!