Dr. Katrin Bartsch

Praktische ÄrztinPrivat
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien  Route planen

Willkommen bei theaesthetics

Bei uns werden chirurgische und nicht-chirurgische Behandlungen maßgeschneidert, um so natürliche Ergebnisse zu erzielen.
Für uns gibt es kein Idealbild von Schönheit, vielmehr möchten wir die eigene Schönheit der PatientInnen hervorbringen und
dabei jede Individualität beibehalten.

Willkommen bei theaesthetics

dabei jede Individualität beibehalten.

Beste Adresse für natürliche Schönheit

Frau Dr. Bartsch nimmt sich Zeit für eine wirklich individuelle Analyse der Möglichkeiten, die Schönheit eines/r PatientIn zum Strahlen zu bringen - ausgehend vom Ideal eines natürlichen Ergebnisses. Ich habe Ihre Expertise in Bezug auf Mesotherapie und sanftes Filling mit Hyaluronsäure in Anspruch genommen und finde ihren Ansatz, mit mehreren, präzise gesetzten Minimaldosen zu modellieren einzigartig.

zu viel Hyaluron aufgelöst - danke !!!

Nach einer Lippenunterspritzung bei einem anderen Arzt - der es leider "zu gut" gemeint hat - war ich bei Frau Dr. Bartsch. Erstmal - super tolle Beratung ! Anschließend wurde das Hyaluron in mehreren Sitzungen aufgelöst. Frau Dr. Bartsch erklärt genau wie sie vorgeht und was auf einen zukommt. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und macht sich (vorallem durch die sehr genauen Erklärungen) absolut keine Sorgen um das Ergebnis! Herr und Frau Dr. Bartsch haben meine Lippe gerettet ! DANKE

Botox

Durch die Professionalität von Frau Dr Katrin Bartsch sehe ich wieder zu jeder Tages- und Nachtzeit frisch aus! Besonders wichtig war mir ein natürliches Ergebnis, welches Frau Dr Bartsch perfekt hinbekommen hat! Vielen lieben Dank dafür! Einmal Dr Bartsch - Immer Dr Bartsch!

Falten an den Wangen

Ich litt schon länger an unschönen Falten an beiden Wangen. Nach einer Behandlung durch Frau Dr. Bartsch mit einer Mesotherapie und einem medizinischen Needling (3 Behandlungen im Abstand von je 4 Wochen) sind die Falten so gut wie weg. Frau Dr. Bartsch erläuterte mir alles sehr genau, sie mixt individuell ein maßgeschneidertes Cocktail an Substanzen. Bereits nach der 2. Behandlung war eine deutlich sichtbares Ergebnis zu sehen. Ich sehe nun nach der 3. Sitzung wesentlich besser und frischer aus und fühle mich sehr viel wohler.

Botox - Zornesfalte Stirn

Ich litt schon seit vielen Jahren an einer tiefen Zornesfalte auf der Stirn und habe diese schon bei 2 anderen Ärzten behandeln lassen. Leider ohne Erfolg. Frau Dr. Katrin Bartsch hat dies nun in 2 Sitzungen zuerst mit Botox und dann mit sogenannten Fillern wegbekommen. Ich bin nun Stammkunde alle 6 Monate. Ich fühle mich wesentlich besser und habe eine neue Lebensqualität.