Dr. Katrin Bartsch

Praktische ÄrztinPrivat
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien  Route planen

Willkommen bei theaesthetics

Bei uns werden chirurgische und nicht-chirurgische Behandlungen maßgeschneidert, um so natürliche Ergebnisse zu erzielen.
Für uns gibt es kein Idealbild von Schönheit, vielmehr möchten wir die eigene Schönheit der PatientInnen hervorbringen und
dabei jede Individualität beibehalten.

Willkommen bei theaesthetics

dabei jede Individualität beibehalten.

Perfekte Behandlungen!!!

Ich habe sowohl Filler in der Lippe als auch Botox Behandlungen machen lassen. Beide Male war das Ergebnis sensationell schön. Zudem nimmt sie sich viel Zeit und schaut genau, wo die Gefäße verlaufen - so hatte ich auch zum allerersten Mal keinerlei blaue Flecken nach diesen Behandlungen. Großartig!!!
Dr. Katrin Bartsch - Praktische Ärztin Wien 1190
Dr.Bartsch
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich, dass Sie mit der Behandlung so zufrieden sind. Glg Katrin Bartsch

Grosse Empfehlung

Frau Dr.Bartsch berät unfassend,sie schlägt moderate,doch sehr effiziente Eingriffe vor-und führt sie perfekt aus.

Frau Dr. Bartsch nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent, ein tolles Team, ein natürliches, hervorragendes Ergebnis.

Ich erlebte ein hohes Maß an Empathie, Frau Dr. Bartsch erklärte alles ganz ausführlich und dasErgebnis war exzellent und trotzdem sehr natürlich.

Einfach perfekt!

Frau Dr. Bartsch hat sich Zeit genommen, mich so genau und verständlich informiert, wie ich es zuvor noch nie bei einem Arzt erlebt hatte, obwohl ich selbst im medizinischem Bereich arbeite.
Sie ist fachlich klar in ihren Erklärungen, empathisch, freundlich, sympathisch und äußerst kompetent.
Sie hat mir von einer Behandlung abgeraten, die ich mir zuvor unbedingt eingebildet hatte, viele andere Kollegen wären hier nicht so individuell auf den Patienten eingegangen und hätten auf ihr mögliches Honorar verzichtet.
Ihre Behandlung war völlig schmerzfrei, kompetent und das Ergebnis perfekt.
Ich kann Frau Dr. Bartsch sowohl fachlich, wie auch menschlich, begeistert weiter empfehlen.

Beste Adresse für natürliche Schönheit

Frau Dr. Bartsch nimmt sich Zeit für eine wirklich individuelle Analyse der Möglichkeiten, die Schönheit eines/r PatientIn zum Strahlen zu bringen - ausgehend vom Ideal eines natürlichen Ergebnisses. Ich habe Ihre Expertise in Bezug auf Mesotherapie und sanftes Filling mit Hyaluronsäure in Anspruch genommen und finde ihren Ansatz, mit mehreren, präzise gesetzten Minimaldosen zu modellieren einzigartig.