Dr. Katrin Bartsch

Praktische ÄrztinPrivat
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien  Route planen

Willkommen bei theaesthetics

Bei uns werden chirurgische und nicht-chirurgische Behandlungen maßgeschneidert, um so natürliche Ergebnisse zu erzielen.
Für uns gibt es kein Idealbild von Schönheit, vielmehr möchten wir die eigene Schönheit der PatientInnen hervorbringen und
dabei jede Individualität beibehalten.

Willkommen bei theaesthetics

dabei jede Individualität beibehalten.

Falten an den Wangen

Ich litt schon länger an unschönen Falten an beiden Wangen. Nach einer Behandlung durch Frau Dr. Bartsch mit einer Mesotherapie und einem medizinischen Needling (3 Behandlungen im Abstand von je 4 Wochen) sind die Falten so gut wie weg. Frau Dr. Bartsch erläuterte mir alles sehr genau, sie mixt individuell ein maßgeschneidertes Cocktail an Substanzen. Bereits nach der 2. Behandlung war eine deutlich sichtbares Ergebnis zu sehen. Ich sehe nun nach der 3. Sitzung wesentlich besser und frischer aus und fühle mich sehr viel wohler.

Botox - Zornesfalte Stirn

Ich litt schon seit vielen Jahren an einer tiefen Zornesfalte auf der Stirn und habe diese schon bei 2 anderen Ärzten behandeln lassen. Leider ohne Erfolg. Frau Dr. Katrin Bartsch hat dies nun in 2 Sitzungen zuerst mit Botox und dann mit sogenannten Fillern wegbekommen. Ich bin nun Stammkunde alle 6 Monate. Ich fühle mich wesentlich besser und habe eine neue Lebensqualität.

10 Jahre jünger

Ich hab Frau Dr Katrin Bartsch aufgesucht weil ich einfach frischer aussehen wollte. Meine Haut war fachkundig knittrig und vor allem meine Unterlider und müde Augen haben mich gestört.
Sie stellte für mich einen persönlichen Behandlungsolan aus Botox, Filler und Fraxellaser zusammen. Nach insgesamt 3 Behandlungen mit einem Abstand von 4 Wochen schaut es einfach super aus. Und das nun schon seit Monaten.
Grau Dr Bartsch gehört für mich zu den Ärzten die Götz sei Dank nicht verkaufen Sonden mit Menschlichkeit l, viel Gespür und Wissen auf mich eingegangen ist. Sicher noch oft wieder

Sehr einfühlsame, freundliche Ärztin die super Arbeit leistet

Bin mit meiner Zornesfalte und Ringen unter den Augen zu Frau Dr. Bartsch gekommen, die mir von einer Freundin empfohlen wurde. Gegen meine Zornesfalte hat sie mir Botox gespritzt, hat nur minimal weh getan und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Einige meiner Freunde haben mich darauf angesprochen wie gut ich aussehe, was mich sehr gefreut hat :-)

Die Ringe unter meinen Augen wurden mit einem Laser behandelt, auch das war weitgehend schmerzfrei und hat vor allem nach der 2. Behandlung ein tolles Ergebnis gebracht.

Alles in allem jederzeit wieder!

Einfach Top!

Eine grossartige Erfahrung !!!
Vom ersten Beratungstermin bis jetzt kann ich nur Lob aussprechen.
Dr.Bartsch ist eine super sympathische und sehr kompetente Ärztin. The Aesthetics ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
Danke an das gesamte Team!