Dr. Katrin Bartsch

Praktische ÄrztinPrivat
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien
Grinzinger Allee 15, 1190 Wien  Route planen

Willkommen bei theaesthetics

Bei uns werden chirurgische und nicht-chirurgische Behandlungen maßgeschneidert, um so natürliche Ergebnisse zu erzielen.
Für uns gibt es kein Idealbild von Schönheit, vielmehr möchten wir die eigene Schönheit der PatientInnen hervorbringen und
dabei jede Individualität beibehalten.

Willkommen bei theaesthetics

dabei jede Individualität beibehalten.

"Potenza" kann ich nur empfehlen

Auf Empfehlung von Frau Dr. Bartsch habe ich nun meine erste Potenza Behandlung gehabt und bin begeistert. Ich verspüre schon jetzt neue Festigkeit im Gesicht, es wirkt praller und die Haut viel ebenmäßiger. Ich freue mich auf den zweiten Termin in wenigen Wochen, habe durch die Einnahme einer Schmerztablette vorab und die "Narkose-Creme" kurz vor der Behandlung kaum Schmerzen verspürt. Durch die stets herzliche, fürsorgliche Betreuung und ehrliche, höchst professionelle Beratung von Frau Dr. Bartsch und ihrem Team sage ich aus Überzeugung, dass es sich um eine Wohlfühl-Ordi handelt - ich komme immer wieder gerne dazu extra von Tirol nach Wien. OPs kommen für mich nicht in Frage, aber auf Grund meines Alters (58) möchte ich einfach möglichst lange frisch und gepflegt wirken - Potenza leistet einen großen Beitrag! Danke für diesen perfekten Tipp, liebe Frau Dr. Bartsch.
Dr.Bartsch
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, wenn unsere Patientinnen zufrieden sind. Das macht mich einfach glücklich.

Herzliche und professionelle Beratung!

Mit Frau Dr. Katrin Bartsch haben die Patientinnen eine sehr herzliche gleichzeitig eine ehrliche und professionelle Beratung!
Das Vertrauen ist sofort zu ihr aufgebaut, weil sie nicht nur sehr sympathisch ist, sondern auch weiß, was sie macht!
Weiters ist die wunderschöne Ordination TOP organisiert, rasche Terminvereinbarung und keine unnötige Wartezeiten.
Ich danke herzlichst!

Empathische Ärztin!

Ich war vor 2 Wochen bei Frr. Bartsch sie hat sich Zeit genommen, mich genau und verständlich zu informieren
Ich war beeindruckt wie professionell und freundlich sie ist.
Ich kann sie auf jedenfall weiterempfehlen.

Von Anfang bis Ende PERFEKT

Ich habe meine Lippen auffüllen lassen und war beeindruckt wie professionell Frau Dr. Bartsch mich aufklärt und wie herausragend ihre Arbeit ist! Ich hatte weder blauer Flecken, noch war ich am nächsten Tag geschwollen! Sie setzt auf Natürlichkeit und ist eine ehrliche, liebevolle Frau! Nie wieder gehe ich woanders hin!
Dr.Bartsch
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich freu mich sehr darüber und es macht mich glücklich, wenn meine Patientinnen zufrieden sind.

Perfekte Behandlungen!!!

Ich habe sowohl Filler in der Lippe als auch Botox Behandlungen machen lassen. Beide Male war das Ergebnis sensationell schön. Zudem nimmt sie sich viel Zeit und schaut genau, wo die Gefäße verlaufen - so hatte ich auch zum allerersten Mal keinerlei blaue Flecken nach diesen Behandlungen. Großartig!!!
Dr.Bartsch
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich, dass Sie mit der Behandlung so zufrieden sind. Glg Katrin Bartsch