Dr. Doris Wallentin

Praktische ÄrztinWahlärztin
Grinzinger Allee 3/1/4, 1190 Wien
Grinzinger Allee 3/1/4, 1190 Wien  Route planen

Wundervolle Ärztin

Man muss wirklich aufpassen zu wem man geht - aber Dr. Valentin kann ich herzlichst empfehlen. Das Team ist abgestimmt, flott & authentisch. Sehr gute Resultate. Habe mir die Augenpartie verschönern lassen und bin sehr zufrieden. Wahrscheinlich eine der besten Investitionen meines Lebens :) 👍

Glücklich bei absolut schön

Ich habe mich schon beim ersten Betreten der Praxis herzlich empfangen und sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Wallentin hatte sofort mein Vertrauen gewonnen. Die Botoxbehandlung der Achseln gegen Schwitzen wird vergleichsweise schmerzfrei durchgeführt und war sofort wirksam in meinem Fall. Auch von der Liposuction bin ich total begeistert. Alle haben sich wirklich reizend um mich gekümmert. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Perfektes Team!

Schnellen Termin bekommen!
Fr. Dr. Wallentin einfach perfekt so wie ihre Mitarbeiterinnen! Hab mich sehr wohl gefühlt und bin bestens betreut worden!!!

Eine ehrliche, kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Wallentin in Behandlung. Sie hat seitdem in mehreren Behandlungen die Fehler meines vorherigen Chirurgen korrigiert und ist dabei immer mit sehr viel Feingefühl und Fachkompetenz vorgegangen. Man fühlt sich von Anfang an vom gesamten Team bestens betreut. Moderne Räumlichkeiten und die technische Ausstattung auf höchstem Niveau runden das Angebot ab. Ich kann Frau Dr. Wallentin aus ganzem Herzen weiterempfehlen!

Zu Empfehlen

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Dr. Wallentin und dem Team sehr gut aufgehoben. Terminvereinbarung kurzfristig, kaum Wartezeit (bis vorherige/r Patient/In fertig ist) . Kompetente Beratung und Erklaerung der Einzelheiten, dies ist in dieser Branche sehr wichtig. Auch die Nachsorge wird gross geschrieben und man wird verantwortungsbewusst und sorglich nachbetreut. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist fair und serioes und das Leistungsabgebot umfasst ein grosses Spektrum. Ich empfehle gerne weiter und komme wieder.