OA Dr. Elisabeth Lahnsteiner

OA Dr. Elisabeth Lahnsteiner

Heiligenstädter Stra. 46-48/ 4 /TOP 3,

Allgemeine Information
WUND.ORDINATION und LEITUNG ÄRZTETEAM WUNDHEILUNG Akute, postoperative als auch chronisch schlecht heilende oder infizierte Wunden beeinträchtigen die Lebensqualität und stellen eine psychische Belastung dar. Diesen Patienten widme ich mich mit Kompetenz, Zuwendung und individueller Betreuung.
Ordinationszentrum an der Privatklinik Döbling
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin OA Dr. Lahnsteiner Elisabeth in 1190 Wien
zu Praktische Ärztin OA Dr. Elisabeth Lahnsteiner in 1190 Wien

Einfühlsam,fachlich super,Bemüht sich um Patentenund weiss immer Rat.

06.10.2016: Fr Dr.Lahnsteiner ist immer bemüht und vor allem macht sie sich auch Gedanken zum Wochenende wie die Behandlung besser sein könnte.Ich kann sie nur weiterempfehlen. MeinLeidensweg begann Anfang Februar, aber weder Spitalsaufenthalt noch anders Krankenhaus konnte mir helfen.Dr Lahnsteiner hatte mehrere Ideen und jetzt ist meine Wunde zu Dank Dr.Lahnsteiner. I Nochmals herzlichen Dank

Meine Mutter würde sie als Engel beschreiben!

10.09.2010: Meine Mutter konsultierte Fr. Dr. Lahnsteiner mit einem sehr großen Problem. Diese Ärztin hat nicht nur ein gewaltiges Fachwissen sondern auch ein Gefühl für ihre Patienten.Sie setzt sich für ihre Patienten voll ein und unternimmt alles was in ihrer Macht steht für die schnelle Genesung. MfG Gabriele Steiner
Gabriele Steiner

Sie wollen zu Praktische Ärztin OA Dr. Elisabeth Lahnsteiner auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OA Dr. Elisabeth Lahnsteiner - Allgemeinmedizin in 1190 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)