Ästhetische Medizin

Praxis Dr. Andrea Luidold / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Andrea Luidold
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Andrea Luidold
Willkommen in den Ordinationen für ästhetische Medizin von Dr. Andrea Luidold
In meinen Ordinationen in Graz und Leibnitz biete ich unterschiedliche Verfahren der ästhetischen Medizin an.

Mein Leistungsspektrum umfasst die Behandlung von Falten mit Botox, Faltenauffüllung und Volumengabe mit Hyaluronsäure, Mesotherapie, PDO Fadenlifting, Botoxbehandlungen gegen übermäßiges Schwitzen und bei Migräne, sowie die Behandlung mit dem Dermaroller.

Diese Behandlungen ermöglichen nicht nur die effektive Beseitigung von Falten und anderen Alterserscheinungen ganz ohne Skalpell, sondern verhelfen Frauen und Männern zu einem frischen Teint, einem strafferen und ebenmäßigem Hautbild und einer vitalen Ausstrahlung.

Im Rahmen einer umfassenden Beratung informiere ich Sie bei Ihrem Erstbesuch über die einzelnen Behandlungsmöglichkeiten. Anschließend erstelle ich ein typgerechtes Behandlungskonzept, welches die besonderen Bedürfnisse Ihrer Haut berücksichtigt. Evidenzbasiertes Vorgehen nach höchsten medizinischen Standards, der Einsatz besonders hochwertiger Produkte, natürliche Ergebnisse und eine sanfte Vorgehensweise sind die Grundpfeiler jeder Behandlung in meinen Ordinationen.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Andrea Luidold
Praxisbilder von Dr. Andrea Luidold
Die Ordination ist in den Räumlichkeiten des Vinoble Day SpaOrdination Behandlungsraum
Regelmäßige, internationale Kongresse garantieren evidenzbasiertes Vorgehen nach höchsten medizinischen StandardsRegelmäßige, internationale Kongresse garantieren evidenzbasiertes Vorgehen nach höchsten medizinischen StandardsWartebereich
Notarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin, Genetik, Diagnostik und Therapie nach Dr. F.X. Mayr, Orthomolekulare Medizin, Sexualmedizin
Französisch
Französisch
Do von 12.00 bis 20.00 sowie flexible Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung.
Mo
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Luidold Andrea in 8430 Leibnitz
zu Praktische Ärztin Dr. Andrea Luidold in 8430 Leibnitz

Sehr ZUFRIEDEN

22.07.2018: Diese präzise, professionelle Arbeitsweise und die liebenswerte Art bringen sofort Vertrauen. Mit ihrem verantwortungsvollen Handeln gibt sie einem die Sicherheit, dass alles GUT wird Es gibt keinen Zweifel—-eine bessere Ärztin hätte ich nicht finden können. DANKE...... für das fantastische Ergebnis!!

Hyperhidrose

Microneedling

Abnehmen

Fadenlifting

Mesotherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)