Dr. Manuel Scharrer, MBA

5,0 (215)
Orthopäde, Praktischer ArztWahlarzt u. Privat
Franz-Koci-Straße 2/6/3, 1100 Wien
Franz-Koci-Straße 2/6/3, 1100 Wien  Route planen

Eingeschränkt Barrierefreier Zugang: Der Zugang erfolgt über 8 Stufen.

Sie erreichen die Ordination öffentlich am besten mit der U1 (Endstation Oberlaa) bzw mit den Buslinien 17a, 68b, 70a, 226, 227 und 266 (alle ebenfalls Station Oberlaa) und dann ca. 300m zu Fuß.

Mit dem Auto stehen Ihnen ausreichend Kurzparkzonenparkplätze vor der Tür zur Verfügung sowie die Park & Ride Anlage Oberlaa.

Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlarzt, mir für Ihren Termin exklusiv Zeit nehme und deshalb bei nicht rechtzeitiger Absage (weniger als 24 Stunden vorher) Ihren Termin dennoch in Rechnung stellen muß.

Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!

Ganz nach dieser Philosophie ist es das Ziel jeder Behandlung in meiner Ordination Ihre Schmerzen auf schnellstmöglichem Weg auf ein Minimum zu reduzieren. Das Leistungsangebot richtet sich an Patienten mit Schmerzen jeder Art, egal ob akute oder chronische Schmerzen, Rücken- oder Kopfschmerzen, Sportverletzungen oder postoperative Schmerzen.

Die Ursachen für Schmerzzustände sind so vielfältig wie der Schmerzzustand selbst. Als Ihr behandelnder Arzt ist es mir besonders wichtig den Ursprung Ihres Schmerzzustandes zu finden und mit Ihnen anhand einer richtigen Diagnose einen individuellen Therapieplan zu erstellen, der unterschiedliche Behandlungsansätze kombiniert und mit dem Sie sich zu 100 Prozent wohlfühlen!

Ihr Dr. Manuel Scharrer

Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!

Ihr Dr. Manuel Scharrer

Erfahrungsberichte

Bester Arzt!

Herr Dr. Scharrer ist ein Musterbeispiel dafür wie ein Arzt sein sollte - kompetent, freundlich und lösungsorientiert! Ein Arzt zu dem man sofort Vertrauen hat und sich deshalb auch gerne behandeln lässt!

Ich wurde nach meinem komplizierten Handgelenksbruch glücklicherweise von Herrn Doktor Scharrer im UKH Lorenz Böhler operiert. Ebenso während der Rekonvaleszenz und Heilungsphase habe ich mich immer bestens betreut gefühlt. Vor einer Woche wurde nun die Platte aus meinem Handgelenk wieder entfernt und ich bin jetzt bereits fast vollständig schmerzfrei!

Bei allen künftigen orthopädischen Problemen werde ich mich selbstverständlich nur mehr vertrauensvoll an Herrn Doktor Scharrer wenden. Wirklich toll dass es solche Ärzte gibt, 100% Empfehlung!

Große Empfehlung

Sehr kompetent und charmant. Nachdem mir verschiedene OrthopädInnen nicht weiterhelfen konnten, wusste Dr. Scharrer sofort was zu tun ist. Kann ich wärmstens empfehlen

„Wohlfühlarzt“

habe mich ausgesprochen wohl gefühlt, endlich ein Arzt , der sich Zeit nimmt und auch wirklich zuhört !

1a Behandlung

Mir wurde schnell und einfach geholfen, sowie ohne großer Mehrkosten eine genaue Diagnose sowie Behandlungstherepie besprochen.
Falls notwendig, immer wieder gerne

Kompetenter Arzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, erklärt alles ganz genau, man fühlt sich einfach wohl, sodass es einem schon besser geht wenn man die Praxis verlässt!! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen