Dr. Andrea Wachter

Praktische ÄrztinWahlärztin u. Privat
Breitenfurter Straße 410/Top1 (Ecke Dr. Jakob Neumann Steig), 1230 Wien
Breitenfurter Straße 410/Top1 (Ecke Dr. Jakob Neumann Steig), 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Aufgrund der Covid-19 Pandemie besteht (laut ÖÄK) auch in meiner Ordination die Möglichkeit für Ärztliche Beratung und Ordination per Telemedizin (Telefon, Skype,...) zu nutzen.

Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch oder per email, um einen Termin zu vereinbaren.

Ihre Andrea Wachter

Allgemeine Informationen

Ihre Andrea Wachter

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können AUSSCHLIESSLICH telefonisch oder per email vereinbart werden. Absagen bitte bis 24 std. vor dem Termin. (Ausnahmen vorbehalten.) Nur privat, KEINE KASSEN !!!! Aktuelles und Urlaube auf Facebook: "Praxis für Alternative Medizin Dr. Andrea Wachter 1230 Wien"

• Französisch

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

• Montag Geschlossen

• Französisch

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

Danke

Einmal bei Fr.Dr.Wachter in der Praxis und ich wusste, hier bin ich richtig. Sie ist äußerst kompetent, engagiert und nimmt sich Zeit. Sogar am freien Tag ruft sie an, um sich zu vergewissern ob es mir gut geht.
Sie steht voll hinter mir und unterstützt mich in meiner schweren Zeit.

Engagierteste Ärztin, die wir kennen

Fr Dr Wachter ist schon seit Jahren unsere Hausärztin für alle Belange unserer Familie. Auch durch diese wirklich aufregende Zeit des letzten Jahres hat sie uns mit unheimlich viel Engagement durchbegleitet. Sie hat sich in kürzester Zeit sehr viel Wissen angeeignet und es mit uns verständlich und fundiert geteilt. So haben wir uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt.
Vielen vielen Dank!

1a Kompetenz

Fr. Dr. Wachter ist sehr kompetent. Ich wurde an sie überwiesen und siehe da, sie hat festgestellt was mir fehlt. Durch genaue Diagnose auch super Behandlung. Weiters ist sie auch äußerst nett und zuvorkommend man kann sehr gut mit ihr kommunizieren. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Fachwissen und hohe Kompetenz

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die auch bei allen Anfragen für einen da ist.
Sie ist empathisch und geht auf die Patienten ein.
Gerade in Zeiten von Corona, braucht man Ärzte denen man vertrauen kann.
Das Fastenprogramm ist sehr zu empfehlen.

Impfberatung

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung über die neuen Corona Impfstoffe. Ich werde mich nun impfen lassen obwohl ich im Zweifel war.
Ich danke für die Aufklärung und die Zeit.