Dr. Andrea Wachter

5,0
(87)
Praktische ÄrztinWahlärztin u. Privat
0676/733 6... Nr. zeigen
Breitenfurter Straße 410/Top1 (Ecke Dr. Jakob Neumann Steig), 1230 Wien
Breitenfurter Straße 410/Top1 (Ecke Dr. Jakob Neumann Steig), 1230 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Die Ordinationszeiten sind Richtzeiten, Ordination erfolgt nur nach Vereinbarung. Termine bitte unbedingt per Tel od. Email vereinbaren! Ich arbeite von "Termin zu Termin", daher fallen keine Wartezeiten an. Ich biete ½ std., 1 std und 1 ½ std. Termine an. Nur PRIVAT, KEINE KASSEN

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Die Ordinationszeiten sind Richtzeiten, Ordination erfolgt nur nach Vereinbarung. Termine bitte unbedingt per Tel od. Email vereinbaren! Ich arbeite von "Termin zu Termin", daher fallen keine Wartezeiten an. Ich biete ½ std., 1 std und 1 ½ std. Termine an. Nur PRIVAT, KEINE KASSEN

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    13:00–19:00
  • Mittwoch
    13:00–19:00
  • Donnerstag
    13:00–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können AUSSCHLIESSLICH telefonisch oder per email vereinbart werden. Absagen bitte bis 24 std. vor dem Termin. (Ausnahmen vorbehalten.) Nur privat, KEINE KASSEN !!!! Aktuelles und Urlaube auf Facebook: "Praxis für Alternative Medizin Dr. Andrea Wachter 1230 Wien"
Weniger anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Ernährungsmedizin
  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    13:00–19:00
  • Mittwoch
    13:00–19:00
  • Donnerstag
    13:00–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können AUSSCHLIESSLICH telefonisch oder per email vereinbart werden. Absagen bitte bis 24 std. vor dem Termin. (Ausnahmen vorbehalten.) Nur privat, KEINE KASSEN !!!! Aktuelles und Urlaube auf Facebook: "Praxis für Alternative Medizin Dr. Andrea Wachter 1230 Wien"
Weniger anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Ernährungsmedizin
  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom
5,0
(87 Bewertungen)
5 Punkte
98%
4 Punkte
2%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(87)
Vertrauensverhältnis
5,0
(87)
Behandlung
5,0
(87)
Serviceangebot
4,9
(87)
Praxisausstattung
4,9
(87)
Betreuung in der Praxis
4,3
(87)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(87)
Wartedauer auf Termin
4,9
(87)

Bewertungen

Top Ärztin! :)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin über Docfinder auf die Frau Dr. Wachter gestoßen. Ich leide seit über einem Jahr unter stechenden Brustschmerzen. Weder meine Hausärztin noch Kardiologen und andere Allgemeinmediziner konnten mir nicht wirklich sagen woran das liegt, bzw wurde oft auch einfach „abgeschatzlt“.
Ich bin durch DocFinder auf die Frau Dr. Wachter gestoßen, und da die Bewertungen so herrausragend waren, dachte ich mir ich probier’s nochmal..
Und abgesehen von den zutreffenden Bewertungen muss Ich sagen, dass es sich gelohnt hat!!
Angefangen von den Terminvereinbarungen die super funktionieren und man auch rasch Termine bekommt, über den überaus freundlichen Empfang, die wirklich ausgesprochen angenehm eingerichtete Ordination (nicht die klassische kalt eingerichtete Ordi, wie man sie sonst findet), bis hin zur Anamnese/Therapie...
Der Patientenumgang ist wirklich ein Traum, da können sich einige was anschauen.

Nach einer ausführlichen Anamnese, in der Sie auch eher unscheinbare Vorkommnise nicht außer Acht lässt (bei mir war es zb ein Mororradunfall vor 2 Jahren) die ein Laie evtl nicht so bedenkt, haben wir dann einen großen Bluttest machen lassen.
Bei der Kontrolle hat sich dann rausgestellt, dass bei mir ein starker Vitamin D3-/Eisenmangel besteht.
Jetzt folgt ein paar Wochen lang eine perfekt angestimmte Therapie (wo man auch über alle erdenklichen Arten und Risiken beraten wird).
und in ein paar Wochen steht dann eine Kontrolle an.

Ich habe auf jeden Fall meine Ärztin des Vertrauens gefunden! Ich kann Sie jeden der eine Behandlung von einer überaus freundlichen und höchst kompetenten Ärtin in Anspruch nehmen will wärmstens Empfehlen!! :)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin durch eine Bekannte zu Frau Dr. Wachter gekommen, nachdem mir einige Ärzte einfach nicht mehr weitergeholfen haben. Mir wurde immer wieder gesagt, dass ich verkühlt bin und zusätzlich Allergietabletten wegen einer angeblichen Allergie nehmen soll, dann wirds schon besser. Zusätzlich auch 20 Kortison und 28 Tage Antibiotika wegen einer angeblichen Kieferhöhlenentzündung (keine Schmerzen!) Laut Blutbild war bei den anderen Ärzten immer alles ok. Bei Fr. Wachter wurde ich sofort auf meinen geringen Eisenwert und Vitamin D Wert aufmerksam gemacht. Zusätzlich wurde noch ein größeres Blutbild angeordnet. Beim nächsten Besuch wird das Blutbild besprochen und dann wird eine Therapie ausgemacht. Frau Dr. Wachter ist eine unglaublich kompetente Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Arztin, 100% Empfehlung.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe lange Zeit gesucht und endlich gefunden:-)
Ich möchte Dr.Andrea Sarah Wachter ein lange, seeehr positive Bewertung einschreiben, weil die Dr. A.S.Wachter es verdient. Sie hat ein großes Herz und hilft wirklich.
Für Sie ist der Patient wirklich an erster Stelle, Sie kann mit allem umgehen.
Sie ist sehr nett, schlau,ist ausgesprochen freundlich und sehr bemüht , Sie hat einen tollen Überblick über verschiedene Behandlungen zur Verfügung.
Als Patientin habe ich die Möglichkeit ihren Ratschlag sowohl am Telefon als auch in der E-Mail ständig zu erhalten und das ist sehr cool. Außerdem schätze ich es sehr, dass Sie erklärt alles geduldig ,nimmt sich Zeit für Erklärungen und Empfehlungen. KEINE WARTEZEITEN,Sie arbeitet von Termin bis Termin,und Patient wartet nie. Einfach toll... Hier passt einfach alles. Vegans Achtung!! Sie kennts sich sehr gut aus mit Vegan Ernährung,Vitamins ecc..
Im notfall auch immer ereichbar .
ICH EMPFEHLE WEITER SEHR GERNE UND MIT 100%.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fachlich und menschlich TOP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Andrea Sarah Wachter ist nun schon seit Jahren "meine Ärztin" und ich möchte sie nicht mehr missen. Sie ist fachlich hochkompetent, deckt so viele medizinische Bereiche ab und hat auch enormes Know-How in alternativmedizinischer Richtung. Fort- und Weiterbildungen sind bei ihr an der Tagesordnung, so ist sie immer am neuesten wissenschaftlichen Stand, auch das beruhigt. Ihr ganzheitlicher Ansatz ist das, was ich früher (bei "klassischen Schulmedizinern") so vermisst habe. Ich kann ihr vertrauen, sie nimmt sich meiner - kleineren und größeren Probleme und Problemchen - mit Herz, Hirn und enormen Fachwissen an. Ich fühl mich schon alleine nach dem Besuch bei ihr ein wenig gesünder, weil so gut betreut. :)
Fein ist auch die Terminvereinbarung - es gibt keine Wartezeiten. Dr. Wachter ist eine genaue, einfühlsame und aufmerksame Ärztin, vor allem auch eine sehr gute Zuhörerin! Ich empfehle sie aus ganzem Herzen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragende (ganzheitliche) Allgemeinmedizinerin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Frau und ich sind seit drei Jahren zufriedene Patienten bei Frau Dr. Wachter. Sie überzeugt durch Ihren ganzheitlichen Ansatz: Einem ausführlichen Gespräch zu den Beschwerden und dem allgemeinen Wohlbefinden folgen gezielte Labortests. Die Ergebnisse werden detailliert besprochen und passende Therapien vorgeschlagen. In unseren Fällen konnten so jahrelange Beschwerden durch gezielte Maßnahmen (zB Vitaminzufuhr oder gezielte Antibiotikatherapie) gelöst werden. Dazu gibt Frau Wachter Tipps zur richtigen Ernährung und begleitenden, unterstützenden Maßnahmen. Von uns eine uneingeschränkte Weiterempfehlung! Fam. Luef
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(87)
Vertrauensverhältnis
5,0
(87)
Behandlung
5,0
(87)
Serviceangebot
4,9
(87)
Praxisausstattung
4,9
(87)
Betreuung in der Praxis
4,3
(87)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(87)
Wartedauer auf Termin
4,9
(87)
Erweitertes Profil (entgeltlich).