Dr. Andrea Wachter

Praktische ÄrztinWahlärztin u. Privat
Breitenfurter Straße 410/Top1 (Ecke Dr. Jakob Neumann Steig), 1230 Wien
Breitenfurter Straße 410/Top1 (Ecke Dr. Jakob Neumann Steig), 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Ordinationszeiten sind Richtzeiten, Ordination erfolgt nur nach Vereinbarung. Termine bitte unbedingt per Tel od. Email vereinbaren! Ich arbeite von "Termin zu Termin", daher fallen keine Wartezeiten an. Ich biete ½ std., ¾ std und 1 std. Termine an. Nur PRIVAT, KEINE KASSEN

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können AUSSCHLIESSLICH telefonisch oder per email vereinbart werden. Absagen bitte bis 24 std. vor dem Termin. (Ausnahmen vorbehalten.) Nur privat, KEINE KASSEN !!!! Aktuelles und Urlaube auf Facebook: "Praxis für Alternative Medizin Dr. Andrea Wachter 1230 Wien"

• Französisch

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

• Montag Geschlossen

• Französisch

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

Der ideale Gesundheits-Coach

Auf musikalischer Ebene würde ich sagen - Frau Dr. Wachter ist eine virtuose Künstlerin ihres Faches mit hervorragender Technik (Schulmedizin) und einem unglaublich reichen Ausdrucksvermögen in der Improvisation (Komplementär). Sie ist der profunde guide, der einfühlsam mit dem Patienten den richtigen Weg sucht und findet. Ich bin sehr dankbar, dass ich vor einem Jahr in Frau Dr. Wachter meinen idealen Gesundheits-Coach gefunden habe. Und es darf auch gelacht werden. In entspannter Umgebung. Wunderbar !

Ganzheitlich bestens betreut!!!

Frau Dr. Wachter ist eine sehr empathische Ärztin, die sich Zeit für ihre PatientInnen nimmt. Ich fühle mich ernst genommen, ganzheitlich bestens betreut und begleitet! Herzlichen Dank!

Kompetent, nett und höflich. Versteht den Patienten

Ich bin über das Heilfasten zu Dr. Wachter gekommen. Speziell die Tipps und Informationen gepaart mit Gruppendynamik helfen sehr.

Frau Dr. Wachter nimmt sich in der Ordination genug Zeit um auf den Patienten einzugehen. Alle Befunde und notwendigen Medikamente werden erklärt bis keine Fragen mehr offen sind.

Super

Fr Dr Wachter ist genial. Das Leben mit einer Familie (2Kinder) hält ununterbrochen Überraschungen bereit, die immer zum falschen Zeitpunkt kommen. Fr Dr Wachter steht uns immer sofort mit Rat und Tat zur Seite und scheint wirklich, wirklich zu jedem Thema alles zu wissen. Wir sind alle total begeistert und fühlen uns als Patienten/innen extrem gut bei ihr aufgehoben. Vielen vielen Dank dafür!

Einer der besten Ärzte die ich kenne

Sachlich, Menschlich und sehr kompetent!
Eine Ärztin wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt!