Dr. Andrea Wachter

Praktische Ärztin, InfektiologinWahlärztin u. Privat
Breitenfurter Straße 410/Top1 (Ecke Dr. Jakob Neumann Steig), 1230 Wien
Breitenfurter Straße 410/Top1 (Ecke Dr. Jakob Neumann Steig), 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Ordinationszeiten sind Richtzeiten, Ordination erfolgt nur nach Vereinbarung. Termine bitte unbedingt per Tel od. Email vereinbaren! Ich arbeite von "Termin zu Termin", daher fallen keine Wartezeiten an. Ich biete ½ std., 1 std und 1 ½ std. Termine an. Nur PRIVAT, KEINE KASSEN

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können AUSSCHLIESSLICH telefonisch oder per email vereinbart werden. Absagen bitte bis 24 std. vor dem Termin. (Ausnahmen vorbehalten.) Nur privat, KEINE KASSEN !!!! Aktuelles und Urlaube auf Facebook: "Praxis für Alternative Medizin Dr. Andrea Wachter 1230 Wien"

• Französisch

• Französisch

• Infektiologie

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

Super Arztin, 100% Empfehlung.

Ich habe lange Zeit gesucht und endlich gefunden:-)
Ich möchte Dr.Andrea Sarah Wachter ein lange, seeehr positive Bewertung einschreiben, weil die Dr. A.S.Wachter es verdient. Sie hat ein großes Herz und hilft wirklich.
Für Sie ist der Patient wirklich an erster Stelle, Sie kann mit allem umgehen.
Sie ist sehr nett, schlau,ist ausgesprochen freundlich und sehr bemüht , Sie hat einen tollen Überblick über verschiedene Behandlungen zur Verfügung.
Als Patientin habe ich die Möglichkeit ihren Ratschlag sowohl am Telefon als auch in der E-Mail ständig zu erhalten und das ist sehr cool. Außerdem schätze ich es sehr, dass Sie erklärt alles geduldig ,nimmt sich Zeit für Erklärungen und Empfehlungen. KEINE WARTEZEITEN,Sie arbeitet von Termin bis Termin,und Patient wartet nie. Einfach toll... Hier passt einfach alles. Vegans Achtung!! Sie kennts sich sehr gut aus mit Vegan Ernährung,Vitamins ecc..
Im notfall auch immer ereichbar .
ICH EMPFEHLE WEITER SEHR GERNE UND MIT 100%.

Fachlich und menschlich TOP

Dr. Andrea Sarah Wachter ist nun schon seit Jahren "meine Ärztin" und ich möchte sie nicht mehr missen. Sie ist fachlich hochkompetent, deckt so viele medizinische Bereiche ab und hat auch enormes Know-How in alternativmedizinischer Richtung. Fort- und Weiterbildungen sind bei ihr an der Tagesordnung, so ist sie immer am neuesten wissenschaftlichen Stand, auch das beruhigt. Ihr ganzheitlicher Ansatz ist das, was ich früher (bei "klassischen Schulmedizinern") so vermisst habe. Ich kann ihr vertrauen, sie nimmt sich meiner - kleineren und größeren Probleme und Problemchen - mit Herz, Hirn und enormen Fachwissen an. Ich fühl mich schon alleine nach dem Besuch bei ihr ein wenig gesünder, weil so gut betreut. :)
Fein ist auch die Terminvereinbarung - es gibt keine Wartezeiten. Dr. Wachter ist eine genaue, einfühlsame und aufmerksame Ärztin, vor allem auch eine sehr gute Zuhörerin! Ich empfehle sie aus ganzem Herzen.

Hervorragende (ganzheitliche) Allgemeinmedizinerin

Meine Frau und ich sind seit drei Jahren zufriedene Patienten bei Frau Dr. Wachter. Sie überzeugt durch Ihren ganzheitlichen Ansatz: Einem ausführlichen Gespräch zu den Beschwerden und dem allgemeinen Wohlbefinden folgen gezielte Labortests. Die Ergebnisse werden detailliert besprochen und passende Therapien vorgeschlagen. In unseren Fällen konnten so jahrelange Beschwerden durch gezielte Maßnahmen (zB Vitaminzufuhr oder gezielte Antibiotikatherapie) gelöst werden. Dazu gibt Frau Wachter Tipps zur richtigen Ernährung und begleitenden, unterstützenden Maßnahmen. Von uns eine uneingeschränkte Weiterempfehlung! Fam. Luef

äußerst kompetent, "extra mile"

Fr. Dr. Wachter ist eine äußerst kompetente Ärztin, interessiert und bemüht, vermittelt "readiness to go the extra mile" (ich habe z.B. schon öfter sehr informative Artikel betreffend meine eher seltene Autoimmunerkrankung via Mail erhalten).
Wichtig für Patienten mit chronischen Erkrankungen: Fr. Dr. Wachter ist in Notfällen auch am Wochenende via Mail erreichbar - ganz herzlichen Dank!

AUSSERGEWÖHNLICHE DIAGNOSTIKERN, HERZLICHE PERSÖNLICHKEIT, WUNDERSCHÖNE PRAXIS

Nachdem ich monatelang unter massiven Beschwerden litt, die von den Schulmedizinern als schwere Panikattacken diagnostiziert & behandelt wurden, wurde mir von meiner Schwägerin Frau Dr. Wachter empfohlen. Sie hatte bereits eine Freundin von schweren Depressionen befreit und bei einem anderen Freund die Beschwerden als Folge einer Epstein Barr
Virusinfektion diagnostiziert.
Ich kann von dieser wunderbaren Frau und Ärztin nicht genug schwärmen.
Sie hatte schon bei meinem ersten Besuch eine Schwermetallüberbelastung vermutet, die sich auch als richtig herausgestellt hat & konnte mich mit Ihrer Behandlungsmethode innerhalb kurzer Zeit vollkommen von meinen Beschwerden befreien.
Frau Dr. Wachter hat mir somit nicht nur physisch, sondern auch psychisch das Leben gerettet und ich empfehle sie jedem weiter, der für seine Gesundheit ein kleineres oder größeres Wunder braucht.