Dr. Andrea Wachter

Praktische ÄrztinWahlärztin u. Privat
Breitenfurter Straße 410/Top1 (Ecke Dr. Jakob Neumann Steig), 1230 Wien
Breitenfurter Straße 410/Top1 (Ecke Dr. Jakob Neumann Steig), 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Aufgrund der Covid-19 Pandemie besteht (laut ÖÄK) auch in meiner Ordination die Möglichkeit für Ärztliche Beratung und Ordination per Telemedizin (Telefon, Skype,...) zu nutzen.

Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch oder per email, um einen Termin zu vereinbaren.

Ihre Andrea Wachter

Allgemeine Informationen

Ihre Andrea Wachter

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können AUSSCHLIESSLICH telefonisch oder per email vereinbart werden. Absagen bitte bis 24 std. vor dem Termin. (Ausnahmen vorbehalten.) Nur privat, KEINE KASSEN !!!! Aktuelles und Urlaube auf Facebook: "Praxis für Alternative Medizin Dr. Andrea Wachter 1230 Wien"

• Französisch

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

• Montag Geschlossen

• Französisch

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

TOP ÄRZTIN MIT HERZ

Es lohnt sich einfach , einen Hausarzt haben welche darf Ich per Telefon , E-Mail oder Whatsapp zu kontaktieren. Und erhalten Antworten, Erklärungen und Hilfe. Das ist echte Qualität. Ich möchte nur andere Personen mit meiner Bewertung lassen wissen, dass es immer noch Ärzte gibt, die mit dem Herzen und dem Sinn für Menschlichkeit arbeiten, und Dr. Wachter ist einer dieser Ärzte. Ich empfehle diesen professionellen Arzt mit Herz für alle, die hilflos sind. Es ist einfach ein unbezahlte Mensch, die sich um jeden kümmert und alles für seinen Patienten gibt. Ich bin keine Freundin oder Bekannter von Dr.Wachter, Ich bin normale Patientin aber wenn Sie mit mir spricht, fühle ich mich fast wie ein Familienmitglied. Und dafür danke Frau Doktor.

Kompetent und einfühlsam

Aufgrund der Zeiten von Corona und auch Risikopatient wurde eine Telefonordination abgehalten. Sowohl Fr. Dr. Wachter als auch ich hatten die Befunde vorliegen und es wurden die Positionen eingehend besprochen und verständlich erklärt. Weiters gingen wir die Medikamentenliste durch und wurde mit Vitaminen und Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll ergänzt. Dies alles in einem halbstündigen entspannten Gespräch, in dem ich alle meine Fragen beantwortet bekam und wieder einiges dazulernen konnte. Ich kann
Dr. Andrea Wachter ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Für mich die beste, kompetenteste und menschlichste Ärztin!

War wegen meines zu hohen Cholesterinspiegels bei zwei Internisten, es wurden mir sofort Statine verschrieben ohne näher darauf einzugehen. Frau Doktor Wachter hat mich angehört und mir eine spezielle Blutuntersuchung verschrieben, wo man der Sache ganz genau auf den Grund gehen kann und siehe da, es gibt gar keinen Grund Statine zu nehmen, mir fehlen bloß einige Vitamine. Danke, danke, danke für alles!!!

Ordination über Telemedizin ab sofort wegen COVID-19 möglich

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr.Wachter. Diesmal war eseine Besprechung meiner neuesten Blutbefunde. Aufgrund der Coronakrise wollte ich nicht in die Ordination gehen. Wir haben die Variante (Telemedizin) per Telefon gewählt. Es war ziemlich einfach - ich hatte meine Befunde vor mir liegen und Dr.Wachter konnte diese Online bei Ihrem Labor ansehen. Frau Dr.Wachter hat mir, wie sonst auch immer, Schritt für Schritt meine Befunde erklärt und mir Vorschläge für Verbesserung gemacht, Tipps zur Ernährungsumstellung gegeben und mir gesagt, welche Vitamine mir helfen könnten. Meine Rezepte schickt sie mir per Post zu bzw. bei den Apotheken, welche Befund-Express haben, ist es sogar möglich, diese direkt an die Apotheke zu schicken. Ich durfte auch meine Ängste zum Coronavirus loswerden und Fragen stellen. Sie hat mir auch bestätigt, dass es besser war, die Ordination als telemedizinische Beratung abzuhalten, weil ich nämlich in eine Riskikogruppe gehöre.

Kompetente, umfassende ärztliche Betreuung

Ich nehme nun schon zum wiederholten Mal an dem von Frau Dr. Wachter angebotenen Heilfastenprogramm teil und werde das definitiv noch öfter tun. Dr. Wachter überzeugt mit dem sehr ausgereiften Programm und ihrem kompetenten Fachwissen in allen Gesundheitlichen Belangen und Fragen, nicht nur bezüglich des Heilfastens, sondern in allen Lebenslagen. Man fühlt sich ärztlich und menschlich gut aufgehoben und ausgezeichnet betreut. Vielen Dank!