Notfallbehandlung nach einem Insektenstich

Ich habe in Wien Urlaub gemacht und wurde gestochen. Es kam zu einem allergischen Ausschlag und ich brauchte dringend einen Arzt, der sich dies ansehen musste. Eine Bekannte empfahl mir, die Frau Dr Lahnsteiner aufzusuchen. Und ich bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich kam sofort dran und wurde gleich Antibiotisch versorgt. So dass ich den Vormittag noch nach Deutschland zurück fliegen konnte. Vielen, vielen Dank für Ihr schnelle Hilfe. Viele Grüße Sabine Cumiskey

Absolute Weiterempfehlung

Sie interessiert sich wirklich für den Patienten, hat wirklich Ahnung von Ihrem Fach und nimmt sich Zeit. Man merkt Sie macht es gerne und mit Leidenschaft und ist immer für den Patienten da, absolute Weiterempfehlung!

Eine Ärztin mit Herz, die ihr Handwerk versteht!

Leider musste ich mich über 25 Jahre trotz vieler Arztbesuche samt Betreuung durch ein Wundmanagement mit meinem offenen Fuß quälen.
Alle Versuche der Wundversorgung brachten leider nur kurze Erfolge.

Erst Frau Dr. Lahnsteiner hat es geschafft, die Wunde an meinem Fuß zur gänzlichen Verheilung zu bringen.

Sie empfängt ihre Patienten auf gleicher Ebene und gab mir immer das Gefühl, mit meinem Problem zu 100% ernst genommen zu werden.

Ihr Wissen und Knowhow im Wundmanagement, die neuesten Verbände und Salben, ihr unermüdlicher Drang, jeden Patienten zufriedenstellend zu behandeln und ihre absolut sympathische, herzliche Art machen einen Besuch in ihrer Ordination zu einer in bester Erinnerung bleibenden Begegnung.

Man kommt als Patient und geht als Freund.
Ich kann Frau Dr. Lahnsteiner jeder Person mit einer Wundheilungsstörung wärmstens empfehlen.

Äußerst professionell!

Bei einem Sturz mit dem Fahrrad habe ich mir großflächige Hautabschürfungen zugezogen. Frau Dr. Lahnsteiner hat diese mit äußerster Kompetenz versorgt, sodass sie nach kurzer Zeit bereits verheilt waren.
Auch die Terminvereinbarung klappt hervorragend, und die Ordination ist sehr gepflegt, hygienisch und geschmackvoll.

Eine die ihr Handwerk versteht !

Mit Leidenschaft Ärztin - zu jeder Tages und Nachtzeit erreichbar

Unkompliziert und Präzise

Nach einer erfolglosen Behandlung bei einem Hautarzt wurde ich auf die Spezialistin für Wundbehandlung aufmerksam gemacht. Ergebnis: perfekte Behandlung, kompetente Behandlung, Zufriedenheit bei mir.

Excellent service!!!

I had been suffering from a chronic wound following osteosynthesis of the leg fracture, and came to Dr. Lahnsteiner and Prof. Marlovits by very good luck. Already during the first visit they have identified that my problem is due to deep infection on the implant and arranged the operation in Privatklinik Dobling to remove this implant (no other doctor I had visited before noticed this problem). The operation was absolutely non-painful and now my wound is healed completely.
As a scientist in the field of microelectronics, I would like to note that the approach of Dr. Lahnsteiner and Prof. Marlovits is very professional and science-based. While working in tandem, they combine their world-top experience in the field of wound care (Dr. Lahnsteiner) and orthopedic surgery (Prof. Marlovits). They give the highest priority to fast healing of the patient, while using the most innovative healing techniques like PICO-7 and providing in-depth explanations of the treatment progress.

Wunderbare Betreuung

Superschnelle Termine, immer ein Lächeln im Gesicht, immer nett und eine top Behandlung!

Eine kompetente und engagierte Ärztin

Aufgrund der Dringlichkeit bekam ich noch am gleichen Abend einen Termin. Alle meine Fragen wurden freundlich und geduldig beantwortet und meine Wunde bestens versorgt. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Frau Dr. Lahnsteiner stand auch außerhalb der Ordinatinszeiten mit ihrem Rat zur Verfügung. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Wärmste Empfehlung für schwierige Fälle

Frau Dr. Lahnsteiner hat die Wunde meiner betagten Mutter , die wir schon monatelang erfolglos behandelt hatten, in wenigen Wochen zur Heilung bringen. Unsere Erwartungen sind dabei übertroffen worden. Wir konnten Dank ihrer Kompetenz und Erfahrung den schnellen Erfolg kaum fassen. Wir können hier eine uneingeschränkte Empfehlung für die obendrein noch besonders freundliche und aufmerksame Ärztin aussprechen.