Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.

Physikalischer Mediziner, Praktischer Arzt, Sportarzt
Dr. Nuhr-Platz 1, 3541 Senftenberg
Dr. Nuhr-Platz 1, 3541 Senftenberg  Route planen
Nuhr Medical Center

Dr. Nuhr-Platz 1, 3541 Senftenberg, Austria

Anfahrt

• Von Wien

A22 Donauuferautobahn bis kurz nach Stockerau – S5 nach Krems – in Krems abfahren in Richtung Senftenberg/ Kremstal. Von Krems sind es nur mehr 7 km nach Senftenberg.
Von St. Pölten
A1 Westautobahn Abfahrt St. Pölten Ost auf der S33 nach Krems. Nach der Donaubrücke rechts abfahren und in Krems in Richtung Senftenberg/Kremstal. Von Krems sind es nur mehr 7 km nach Senftenberg.
Von Linz
A1 Westautobahn Abfahrt Melk. Donauabwärts am linken Donauufer auf der B3 in Richtung Krems. In Krems geradeaus in Richtung Wien und bei der Feuerwehrzentrale die B3 in Richtung Senftenberg/Kremstal verlassen. Von Krems sind es nur mehr 7 km nach Senftenberg.

• Transferservice

Gerne bieten wir unseren Gästen unser Abholservice an:
Vom Bahnhof Krems € 18,00
Vom Bahnhof St. Pölten € 50,00
Vom Flughafen Wien-Schwechat € 115,00

• Komplikationsloses Reisen mit Gärtner Reisen

Damit Sie Ihre Reise nach Senftenberg so schnell und komplikationslos wie möglich buchen können, dürfen wir Ihnen unseren Kooperationspartner, das Reisebüro Gärtner Reisen, ans Herz legen. Bereits seit 1960 ist die Firma Gärtner Reisen ein professioneller, verlässlicher und günstiger Anbieter was Ihre Reiseplanung betrifft.
Die Mitarbeiter der Firma Gärtner Reisen freuen sich auf Ihre Anfrage und werden sich gerne umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass Sie Ihre Buchung selbst auf der Homepage unter www.gaertner.at durchführen.

> Gärtner Reisen, Bahnhofplatz 11, 3100 St. Pölten, Austria
Tel: +43/2742/396-0, Fax: +43/2742/396-31, E-Mail: incoming@gaertner.at
Öffnungszeiten: Mo - Fr: 8:30 - 18:00 Uhr, Sa: 9:00 - 13:00 Uhr

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt!

"Dieser grundsätzlichen Haltung entsprechend, betreuen, behandeln und begleiten wir alle unsere Patienten."

Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr

> Nuhr Med Concept: Bei uns dreht sich alles um Sie. Um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden – mit der erfolgreichen und bewährten Dr. Nuhr-Methode: Individualität, Intensität und Regelmäßigkeit.

> Spitzenmedizin: Wir bieten Ihnen Spitzenmedizin in den Bereichen Kur, Rehabilitation und Schmerztherapie in einem Ambiente, das Genesung und die Wiedererlangung Ihres körperlichen und seelischen Wohlbefindens in jeder Hinsicht begünstigt.

> Therapien & Ambiente: Die ganzheitliche Betrachtung des Einzelnen, individuelle Therapien, höchste Kompetenz und das familiäre Ambiente sind das Erfolgsrezept des Nuhr Medical Centers. Ganz gleich, mit welchen Therapiebedürfnissen und -wünschen Sie zu uns kommen, Sie stehen immer an erster Stelle. Während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns werden Sie von Ihrem persönlichen Ärzte- und Therapeutenteam betreut.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt!

Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr

Beliebte Leistungen

• VAEB

• Samstag
  • Sonntag
Terminvereinbarung erforderlich Therapiezeiten: nach Bedarf und Absprache auch früher und nach 17.00 Uhr

• Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

Sehr gut

Von einem DocFinder Nutzer vor 22 Stunden
Perfekte Behandlung, individuell abgestimmt mit großem Erfolg

Wohlfühlwoche

Ich habe 2 Wochen intensivster Behandlung in entspannter Atmosphäre und schönem Ambiente sehr genossen. Die Betreuung aller Therapeuten war erstklassig, einfühlsam und professionell. Auch die kosmetischen Behandlungen sind wärmstens zu empfehlen.
Die Hotelatmosphäre könnte noch ein bisschen ausgebaut werden.
Ich habe meinen nächsten Aufenthalt bereits gebucht

In besten Händen

Haben beide (meine Frau und ich) beste Behandlung erfahren, Therapeuten waren sehr einfühlsam, sind voll auf die bei der Voruntersuchung festgestellten gesundheitlichen Beschwerden eingegangen.
Der Hotelbetrieb und der SPA-Bereich haben noch Verbesserungspotential.
Ansonsten waren wir vollauf zufrieden.

Therapie maßgeschneidert

War das erste Mal bei Dr. Nuhr in Therapie. Bin vollauf zufrieden. Tolles Personal. Sehr ambitioniert und einfühlsam. Kann ich sehr empfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden