Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

Physikalische Sportheilkunde

Dr. Nuhr-Platz 1,

3541 Senftenberg

Fax02719 / 222... Nr. zeigen
Übersicht zu Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.
Leistungen von Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.
Praxis Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc. / Über uns
Kontakt zu Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.
Bewertungen zu Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt!
"Dieser grundsätzlichen Haltung entsprechend, betreuen, behandeln und begleiten wir alle unsere Patienten."
Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr

> Dr. Nuhr-Methode: Bei uns dreht sich alles um Sie. Um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden – mit der erfolgreichen und bewährten Dr. Nuhr-Methode: Individualität, Intensität und Regelmäßigkeit.

> Spitzenmedizin: Wir bieten Ihnen Spitzenmedizin in den Bereichen Kur, Rehabilitation und Schmerztherapie in einem Ambiente, das Genesung und die Wiedererlangung Ihres körperlichen und seelischen Wohlbefindens in jeder Hinsicht begünstigt.

> Therapien & Ambiente: Die ganzheitliche Betrachtung des Einzelnen, individuelle Therapien, höchste Kompetenz und das familiäre Ambiente sind das Erfolgsrezept des Nuhr Medical Centers. Ganz gleich, mit welchen Therapiebedürfnissen und -wünschen Sie zu uns kommen, Sie stehen immer an erster Stelle. Während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns werden Sie von Ihrem persönlichen Ärzte- und Therapeutenteam betreut.

Praxisbilder von Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.

Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin, Notarzt
Wahlarzt | Privat | BVA | VA | SVA | SVB
Therapiezeiten: nach Bedarf und Absprache auch früher und nach 17.00 Uhr
Fr 07:30 - 15:00 15:00 - 16:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Nuhr, MSc. Martin in 3541 Senftenberg
zu Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc. in 3541 Senftenberg

Entspannung nach und mit Dr. Nuhr

27.03.2018: Da ich zum ersten Mal im Dr. Nuhr Medical Center gelandet bin und das noch dazu mit furchtbaren Schmerzen, waren meine Erwartungen nicht besonders hoch. Denn wer kann schon so schnell Linderung verschaffen? Aber in dieser angenehmen Atmosphäre, mit diesen freundlichen Damen und Herren des medizinischen und administrativen Personals gelang bereits nach den ersten fünf Tagen ein grandioser Erfolg. Ich bin zwar immer noch sehr müde und schlafe zwischen und bei den Therapien, aber meine Schmerzen in den Zehen, Fingern und Knien sind ganz verschwunden. Ich spüre nur mehr die Schultern und Fersen und das in einem erträglichen Ausmaß. Vielen Dank Ihnen Allen, ich denke, dass ich wieder kommen werde.

Schmerzen

Physiotherapie

Rehabilitation

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)