Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

Physikalische Sportheilkunde

Dr. Nuhr-Platz 1,

3541 Senftenberg

Fax02719 / 222... Nr. zeigen
Übersicht zu Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.
Leistungen von Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.
Praxis Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc. / Über uns
Kontakt zu Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.
Bewertungen zu Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt!
"Dieser grundsätzlichen Haltung entsprechend, betreuen, behandeln und begleiten wir alle unsere Patienten."
Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr

> Dr. Nuhr-Methode: Bei uns dreht sich alles um Sie. Um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden – mit der erfolgreichen und bewährten Dr. Nuhr-Methode: Individualität, Intensität und Regelmäßigkeit.

> Spitzenmedizin: Wir bieten Ihnen Spitzenmedizin in den Bereichen Kur, Rehabilitation und Schmerztherapie in einem Ambiente, das Genesung und die Wiedererlangung Ihres körperlichen und seelischen Wohlbefindens in jeder Hinsicht begünstigt.

> Therapien & Ambiente: Die ganzheitliche Betrachtung des Einzelnen, individuelle Therapien, höchste Kompetenz und das familiäre Ambiente sind das Erfolgsrezept des Nuhr Medical Centers. Ganz gleich, mit welchen Therapiebedürfnissen und -wünschen Sie zu uns kommen, Sie stehen immer an erster Stelle. Während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns werden Sie von Ihrem persönlichen Ärzte- und Therapeutenteam betreut.

Praxisbilder von Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.

Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin, Notarzt
Wahlarzt | Privat | BVA | VA | SVA | SVB
Therapiezeiten: nach Bedarf und Absprache auch früher und nach 17.00 Uhr
Fr 07:30 - 15:00 15:00 - 16:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Nuhr, MSc. Martin in 3541 Senftenberg
zu Physikalischer Mediziner Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc. in 3541 Senftenberg

Mein Kuraufenthalt im Medical Nuhr-Zentrum im Mai 2018

05.06.2018: Wegen einer bei mir diagnostizierten CVS multisegmentaler Osteochondrose und Neuroforaminostenose riet mir Hr. Prof. Dr. Nuhr zu einem 2-wöchigen Kuraufenthalt in dem Nuhr Medical Zentrum. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kompetent medizinisch sowie therapeutisch betreut. Die Therapeuten gingen sehr gut auf mich ein und waren auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich verspürte bereits während dem Aufenthalt eine Erleichtrung, die positive Wirkung zeiget sich aber dann erst besonders nach 2 Wochen, was mir angekündigt wurde, aber ich doch nicht so recht glauben wollte. Ich war mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und werde mich sicher wieder zu einem weiteren Kuraufenthalt entscheiden.

Schmerzen

Physiotherapie

Rehabilitation

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)