Dr. Alexander Sailer

Praktischer Arzt
Linzer Straße 476/4/2, 1140 Wien
Linzer Straße 476/4/2, 1140 Wien  Route planen

Top Hausarzt und Team 👍👍

Ein fachlich sehr guter, professioneller, menschlicher Hausarzt der sein Handwerk beherrscht und seinen auch ausreichend Patienten zuhört, auch das restliche Team scheint sehr gute, umfangreiche Arbeit zu leisten und macht einen freundlichen Eindruck 👍👍
Nette, ausreichend große Ordination, schnelle aber ausführliche Diagnose und Behandlung.
Seit mehreren Jahren wegen einigen div. Gründen immer wieder hier und jedes Mal nur positive Erfahrungen gemacht, vielen Dank hierfür an das ganze Team!
Ich habe leider schon Gegenteiliges auf meiner jahrzehntelangen Suche nach einem Hausarzt erleben müssen :(
Bin sehr froh ihn gefunden zu haben und habe jetzt keine Angst mehr krank zu werden 😜🙏
Alles in allem sehr empfehlenswert (gerne wieder)👌

Klassischer praktischer Arzt

Ein klassischer praktischer Arzt wie man sich ihn wünscht. Das Team ist nicht nur freundlich sondern auch sehr herzlich. Fachlich ist er und sein Team ebenfalls Top. Man merkt er mag Kinder, ist sehr bemüht und effizient. Ich bin froh das seine Praxis in meiner Nähe ist. Wartezeiten gibt es in dieser Praxis fast keine. Ich hab nichts negatives uber ihn und seine Praxis gefunden.

Ein Arzt, der keine Mühe und kein Risiko scheut

Herr Dr. Sailer war nach dem Tod meines Vaters sehr einfühlsam zu meiner Mutter und mir. Was ich besonders an ihm schätze: trotz Corona macht er im Notfall Hausbesuche, was durchaus nicht immer üblich ist! Sein Team, Veronika und Christian, sind beide sehr bemüht und herzlich. Meine Familie und ich sind sehr glücklich, dass Herr Dr. Sailer unser Hausarzt ist und sagen: DANKE!

gute erfahrung

so wie man sich einen hausarzt wünscht. höflich, einfühlsam, kompetent. bin einmal ohne termin gekommen und musste dann etwas warten. seit ich meine termine vorab telefonisch vereinbare, sind die wartezeiten immer unglaublich kurz gewesen.

bin sehr zufrieden

Herr Dr.Sailer ist sehr einfühlsam und bemüht. Ich fühle mich richtig behandelt und verstanden.