Ein sehr verständlichvoller freundlicher kompetenter Arzt. Mit gewissen Humor um Spannung zu überbrücken.

Pragmatisch, freundlich; GUT

Ich persönlich möchte Dr.Kauntz nicht mehr missen. Ich bin seit Übernahme von Dr.Jens nun bei ihm und es war immer einwandfrei. Tolle Organisation und einer der wenigen Doktoren welche noch auf Individuelle Bedürfnisse eingehen. Ach, wären nur alle Ärzte so wie er... Best-Note; einer der besten Mediziner in ganz Wien

Ein sehr verständnisvoller Arzt

Herr Dr.Kauntz hat immer Verständnis für meine Anliegen und bemüht sich stets ,eine gute Lösung zu finden!! Ich möchte ihn,mittlerweile, nicht mehr "missen "!

Menschlich - einfühlsam - kompetent - professionell

Meine Familie und ich sind seit der Ordinationsübernahme bei Dr. Kauntz in Behandlung und sowohl mit Herrn Magister beim Empfang als auch mit Herrn Dr. Kauntz sehr zufrieden, wurden immer ruhig, freundlich und kompetent beraten und behandelt und haben auch kürzlich die Covid-Impfung von ihm erhalten und uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Uneingeschränkt und unbedingt empfehlenswert!

Kompetent

Dr. Kauntz ist ein sehr guter Diagnostiker, die Wartezeiten sind sehr gut koordiniert. Sein Ordinationkoordinator ist immer freundlich. Bei der Anforderung von Rezepten gibt es keine Probleme. Da jetzt sehr viel telefonisch durch Covid 19 möglich ist, dies finde ich sehr angenehm, da die Medikamente durch die E- Medikation viel vereinfachter wurde. Abholung in der Apotheke ohne Rezept.

Einer der besten

Schon am Empfang wird man freundlich und kompetent empfangen. Keine langen Wartezeiten und man fühlt sich immer willkommen und rund um gut Behandelt.

AN EXCELENT AND HUMAN GP

A versuchen Good doctor of the old breed, although younger and sportly. Dr Kauntz always finds time to listen to his patients and to exchange opinions with them. I don't need and I don't want another GP. Dr Andreas Kauntz deserves the best possible Marks.

Eine Ordination wie man sich das vorstellt.

Kurze Wartezeiten, gut orginasiert. Der Arzt nimmt sich Zeit, kann auch zuhören, daraus ergibt sich dann immer die richtige Diagnose und somit auch eine erfolgreiche Behandlung. Bei einen Wahlarzt könnte es nicht besser sein.

wunderbarer Arzt, für die ganze Familie!

Wir sind als Familie bei Herrn Dr. Kauntz, mit kleinen Kindern (wenn der Kinderarzt nicht da ist, etc.). Und ich muss sagen, so wunderbare Ärzte gibt es nicht viele! Tolles Einfühlungsvermögen, Geduld, kann zuhören, nimmt sich genug Zeit. Alles klappt einfach und ohne großes Aufhebens, der Rezeptionist ergänzt den Arzt perfekt. Gutes Team :) Bis jetzt habe ich nie lange warten müssen, das Wartezimmer ist auch angenehm. Die Lage ist für die Anreise nicht perfekt, aber das nehme ich gerne in Kauf. Wunderbarer Arzt, tolle Praxis, sehr zu empfehlen, besonders, wenn man einen Rundum- Arzt für die ganze Familie sucht.

Rundum sehr zufrieden....

Dr. Kauntz, hat alle Erwartungen übertroffen, der Empfang wird von einem sehr sympathischen und sehr freundlichen Herrn Magister höflich geführt, ohne Hektik und Druck zu verbreiten. Warteraum; sehr sauber und ordentlich, Wartezeit werden wie möglich sehr kurz gehalten(, ich hatte keine), seit ich meinen Ehemann zu Herrn Dr. ging, Dr. Kauntz ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit, bzw. geht auf Menschlichkeit zu und kann zuhören,...was heutzutage nicht selbstverständlich ist, Auftreten und Umgangsformen sind überaus höflich ! So macht "Arzt gehen" schon Freude ! Wir haben uns bis jetzt sehr gut behandelt gefühlt, empfang Herrn Magister und Herrn Dr. Kauntz sind Großartig.