Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Sailer

Top Hausarzt und Team 👍👍

Ein fachlich sehr guter, professioneller, menschlicher Hausarzt der sein Handwerk beherrscht und seinen auch ausreichend Patienten zuhört, auch das restliche Team scheint sehr gute, umfangreiche Arbeit zu leisten und macht einen freundlichen Eindruck 👍👍
Nette, ausreichend große Ordination, schnelle aber ausführliche Diagnose und Behandlung.
Seit mehreren Jahren wegen einigen div. Gründen immer wieder hier und jedes Mal nur positive Erfahrungen gemacht, vielen Dank hierfür an das ganze Team!
Ich habe leider schon Gegenteiliges auf meiner jahrzehntelangen Suche nach einem Hausarzt erleben müssen :(
Bin sehr froh ihn gefunden zu haben und habe jetzt keine Angst mehr krank zu werden 😜🙏
Alles in allem sehr empfehlenswert (gerne wieder)👌 Weniger anzeigen

Klassischer praktischer Arzt

Ein klassischer praktischer Arzt wie man sich ihn wünscht. Das Team ist nicht nur freundlich sondern auch sehr herzlich. Fachlich ist er und sein Team ebenfalls Top. Man merkt er mag Kinder, ist sehr bemüht und effizient. Ich bin froh das seine Praxis in meiner Nähe ist. Wartezeiten gibt es in dieser Praxis fast keine. Ich hab nichts negatives uber ihn und seine Praxis gefunden. Weniger anzeigen