Dr. Nina Alam

Praktische Ärztin
Khunngasse 6-8/2/5, 1030 Wien
Khunngasse 6-8/2/5, 1030 Wien  Route planen

Liebe Patientin, Lieber Patient,

herzlich willkommen in meiner Ordination!

Der direkte Kontakt zu Menschen und der Wunsch, Ihnen zu helfen, beeinflussen mich maßgeblich in der Ausübung meines Berufes als Ärztin der Allgemeinmedizin.

Es ist mir ein großes Anliegen, von Anfang an eine sichere Vertrauensbasis zu meinen Patienten aufzubauen. In einem persönlichen Gespräch nehme ich mir deshalb die erforderliche Zeit für Ihre individuellen Probleme. Gegebenenfalls können auch damit verbundene persönliche Hintergründe gemeinsam betrachtet werden.

Im Zuge der Erstanamnese versuche ich, mich in die Lage meiner Patienten hineinzuversetzen, um für die Diagnosestellung ein möglichst ganzheitliches Bild zu erhalten.

Die in der Ordination vorhandenen technischen Hilfsmittel sollen diese Diagnose unterstützen, wobei der persönliche Kontakt stets im Vordergrund bleibt. Ein Blick in Ihre Augen oder ein Abtasten der Organe ist oft genauso hilfreich, um Krankheiten frühzeitig zu erkennen und mit der richtigen Therapie zu beginnen.

Neben meiner Tätigkeit in der Ordination und im Spital, führe ich auch tägliche Hausbesuche durch. Dadurch möchte ich sicherstellen, dass auch meine nicht mehr so mobilen Patienten fachgerecht versorgt werden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination und komme auch gerne bei eingeschränkter Mobilität zu Ihnen nach Hause!

Ihre Dr. Nina Alam

Liebe Patientin, Lieber Patient,

herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ihre Dr. Nina Alam

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich Montag und Mittwoch Blutabnahme von 07:30 bis 09:00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung. Bitte beachten Sie, dass Annahmeschluss 15 Minuten vor Ordinationsende ist.

• Persisch

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin

3,6

Bewertung

Bin sehr zufrieden. Hatte das Gefühl auf gewissenhafte, einfühlsame Art wahrgenommen und behandelt zu werden. Über weitere Untersuchungen wurde ich informiert und aufgeklärt, ohne bevormundet zu werden. Gab mir das Gefühl einer mündigen Patientin. Positiv überrascht war ich auch, dass es zu keinen Wartezeiten kam. Fühle mich bei Fr. Dr. Alam gut aufgehoben.

Der erste Eindruck...zählt.

Ich war heute das erste Mal in der Praxis, da mein bisheriger Hausarzt überraschend die "Pforten schloss" (.. ich hoffe nicht meinetwegen). Ich konnte Frau Dr. Alam als freundliche, kompetente und humorvolle Ärztin kennen lernen und ich denke, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird.

Beste Ärztin!!!

Bin seit Jahren in der Praxis dr Nina Alam bestens aufgehoben!! Kürze Wartezeiten,sehr nettes Tim und ausgesprochen libevole Ärztin 👩‍⚕️!! Alle immer nett hilfsbereit und kompetent!! Hut ab!!

Freundlich und fürsorglich

Eine sehr freundliche und fürsorgliche Ärztin war jetzt nach langem krank und besuchte die praxis.. Sie kümmert sich um ihre patzienten. Seit 20 jahre besuche ich diese praxis und der pensionierte Arzt hat nach einen guten Nachfolger /in gesucht und zum glück eine fachlich kompetente und liebe Ärtztin gefunden.

Nicht empfehlenswert

2,0
Leider kann ich wenig Gutes über diese Ärztin schreiben. Sie ist desinteressiert, es kommt ihr kein Lächeln über die Lippen ,sie redet kaum mit einem , ich habe nicht den Eindruck,dass ihr der Beruf auch nur ein bisschen Freude macht. Schade .
3,6