Dr. Nina Alam

Praktische Ärztin Alle Kassen
Khunngasse 6-8/2/5, 1030 Wien
Khunngasse 6-8/2/5, 1030 Wien  Route planen

Liebe Patientin, Lieber Patient,

herzlich willkommen in meiner Ordination!

Der direkte Kontakt zu Menschen und der Wunsch, Ihnen zu helfen, beeinflussen mich maßgeblich in der Ausübung meines Berufes als Ärztin der Allgemeinmedizin.

Es ist mir ein großes Anliegen, von Anfang an eine sichere Vertrauensbasis zu meinen Patienten aufzubauen. In einem persönlichen Gespräch nehme ich mir deshalb die erforderliche Zeit für Ihre individuellen Probleme. Gegebenenfalls können auch damit verbundene persönliche Hintergründe gemeinsam betrachtet werden.

Im Zuge der Erstanamnese versuche ich, mich in die Lage meiner Patienten hineinzuversetzen, um für die Diagnosestellung ein möglichst ganzheitliches Bild zu erhalten.

Die in der Ordination vorhandenen technischen Hilfsmittel sollen diese Diagnose unterstützen, wobei der persönliche Kontakt stets im Vordergrund bleibt. Ein Blick in Ihre Augen oder ein Abtasten der Organe ist oft genauso hilfreich, um Krankheiten frühzeitig zu erkennen und mit der richtigen Therapie zu beginnen.

Neben meiner Tätigkeit in der Ordination und im Spital, führe ich auch tägliche Hausbesuche durch. Dadurch möchte ich sicherstellen, dass auch meine nicht mehr so mobilen Patienten fachgerecht versorgt werden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination und komme auch gerne bei eingeschränkter Mobilität zu Ihnen nach Hause!

Ihre Dr. Nina Alam

Liebe Patientin, Lieber Patient,

herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ihre Dr. Nina Alam

• VA

Terminvereinbarung nicht erforderlich Montag und Mittwoch Blutabnahme von 07:30 bis 09:00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung. Bitte beachten Sie, dass Annahmeschluss 15 Minuten vor Ordinationsende ist.

• Persisch

• Psychosomatische Medizin

3,5

Nicht empfehlenswert

2,0
Leider kann ich wenig Gutes über diese Ärztin schreiben. Sie ist desinteressiert, es kommt ihr kein Lächeln über die Lippen ,sie redet kaum mit einem , ich habe nicht den Eindruck,dass ihr der Beruf auch nur ein bisschen Freude macht. Schade .

Nicht empfehlenswert

In der Ordination war ich einer Minute. Obwohl ich gesagt habe das es mir nicht gut geht hat sie gesagt wird besser und Krankenstand abgeschlossen.
War ich erstes Mal und letztes Mal.

Schnell & kompetent

War zum ersten Mal bei Dr. Alam und positiv überrascht wie schnell alles ging, denn gerade die ewig langen Wartezeiten bei Hausärzten sind extrem mühsam. Na klar geht dann alles etwas schneller bei ihr im Arztzimmer, aber überhaupt nicht unangenehm. Habe sie als äußerst kompetent wahrgenommen, wurde auch zu Kontrolle nochmal herbestellt, was ich als sehr genau und bemüht empfunden habe. Auch die Assistenz war ausgesprochen freundlich! Bin froh so eine flotte und junge neue Hausärztin gefunden zu haben! :)

Nette, kompetente junge Medizinerin

Ich war schon lange Zeit Patientin beim Vorgänger von Frau Dr.Alam und war dann sehr überrascht, eine so junge attraktive Person vorzufinden. Sie ist sehr nett und höflich und ich freute mich, wieder so eine nette Hausärztin zu haben, da ich leider sehr oft ihre Dienste und die Dienste ihrer Assistentinnen in Anspruch nehmen muß !

Brilliant , Competent and a Gem in the medical field!

I was at her practice on the 12/07/2017 for a general check up, having tried several doctors in Vienna , especially coming from a country like the Uk . I was handled nicely , checked thoroughly without any problems and I can only give a good testimony and reference to anybody wishing to have a great and competent DOC in Vienna....💯Quality🙏🏾
3,5
Letzte Aktualisierung: 21.11.2017