Dr. Nina Alam

Praktische Ärztin
Khunngasse 6-8/2/5, 1030 Wien
Khunngasse 6-8/2/5, 1030 Wien  Route planen

Liebe Patientin, Lieber Patient,

herzlich willkommen in meiner Ordination!

Wir sind vom 15.08. - 30.08.2019 auf Urlaub. Ab dem 02.09.2019 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!

Urlaubsvertretung laut Anrufbeantworter!

Der direkte Kontakt zu Menschen und der Wunsch, Ihnen zu helfen, beeinflussen mich maßgeblich in der Ausübung meines Berufes als Ärztin der Allgemeinmedizin.

Es ist mir ein großes Anliegen, von Anfang an eine sichere Vertrauensbasis zu meinen Patienten aufzubauen. In einem persönlichen Gespräch nehme ich mir deshalb die erforderliche Zeit für Ihre individuellen Probleme. Gegebenenfalls können auch damit verbundene persönliche Hintergründe gemeinsam betrachtet werden.

Im Zuge der Erstanamnese versuche ich, mich in die Lage meiner Patienten hineinzuversetzen, um für die Diagnosestellung ein möglichst ganzheitliches Bild zu erhalten.

Die in der Ordination vorhandenen technischen Hilfsmittel sollen diese Diagnose unterstützen, wobei der persönliche Kontakt stets im Vordergrund bleibt. Ein Blick in Ihre Augen oder ein Abtasten der Organe ist oft genauso hilfreich, um Krankheiten frühzeitig zu erkennen und mit der richtigen Therapie zu beginnen.

Neben meiner Tätigkeit in der Ordination und im Spital, führe ich auch tägliche Hausbesuche durch. Dadurch möchte ich sicherstellen, dass auch meine nicht mehr so mobilen Patienten fachgerecht versorgt werden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination und komme auch gerne bei eingeschränkter Mobilität zu Ihnen nach Hause!

Ihre Dr. Nina Alam

Liebe Patientin, Lieber Patient,

herzlich willkommen in meiner Ordination!

Urlaubsvertretung laut Anrufbeantworter!

Ihre Dr. Nina Alam

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich Montag und Mittwoch Blutabnahme von 07:30 bis 09:00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung. Bitte beachten Sie, dass Annahmeschluss 15 Minuten vor Ordinationsende ist.

• Persisch

• Psychosomatische Medizin

3,6

Bin sehr zufrieden.

Ich bin seit 1 1/2 Jahren Patientin von Dr. Alam
und bin sehr zufrieden. Sie ist kompetent, trifft sehr rasch
eine Diagnose, schafft ein angenehmes Klima und wirkt
vertrauensvoll, man fühlt sich gut aufgehoben.
Auch die Vorzimmerdame ist freundlich und geht auf
die Wünsche ein. So wartet man gerne in dem sehr kleinen
Vorraum, Wartezimmer. Lesematerial ist in ausreichender Menge
vorhanden, Obst zur freien Verfügung!

Gute Erfahrung

Rasch einen Termin erhalten für Vorsorge-
untersuchung, sehr auf meine weiteren Anliegen eingegangen,
habe mich gut betreut gefühlt.

sehr genau - hört zu -

Mein früherer Hausarzt ging in Pension und so kam ich zu Fr. Dr. Alam. Sie ist sehr gründlich, nimmt sich Zeit u. hört zu!

Dr. Alam - In allen Bereichen top

Ich habe schon 2 Mal Dr. Alam bewertet. Sie ist für mich die ideale Ärztin. Ich bin froh dass ich sie in meinem Alter habe. Eben TOP. 100% Zufriedenheit

Mir hat Frau Dr. Alam sehr geholfen

Mir hat Frau Dr. Alam sehr geholfen. Sie nahm mich ernst und hat meine Vorerkrankungen berücksichtigt. Durch sie wurde eine schwere Tumorerkrankung erkannt, so lebe ich noch. Das war im Sommer 2016. OP 2017
3,6