Dr. Susanna Rath

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

0,0

Ärztin, die sich Zeit nimmt

Nach langer Suche habe ich endlich eine Ärztin gefunden, bei der ich das Gefühl habe, ihr 100% vertrauen zu können. Sie nimmt sich Zeit, erklärt, ist freundlich, nahm mich mit meinen Sorgen ernst und verschreibt nicht unnötig Antibiotika. Besonders meiner Tochter gegenüber meiner Tochter (5) ist sie sehr einfühlsam.

Die Praxis ist ganz neu und dementsprechend modern und kinderfreundlich eingerichtet. Die Wartezeit hat bei 3 Besuchen ohne Termin nie 20 min überschritten (der Vorteil bei einer ganz neuen Praxis, kann sich natürlich ändern).

Nicht weniger wichtig: die Ordinationshilfe ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen - besonders mit Kindern!

endlich in richtigen Händen

Süße kleine Praxis ganz in meiner Nähe, sehr sauber und modern. Schon beim Eintreten in diese schöne Praxis heisst mich die überaus nette und sympathische Arzthelferin willkommen und meldet mich an. Man fühlt sich sofort in den richtigen Händen. Die Frau Dr. Rath ist ebenso eine Erscheinung, ist kompetent und nimmt sich Zeit für mich. Die Blutabnahme ist überraschend schmerzfrei und die Befunde werden ausführlich und verständlich besprochen. Ich komme gerne wieder!

Bin sehr angenehm beeindruckt

Als mein bisheriger Arzt ankündigte, in Pension zu gehen, fürchtete ich, keinen Allgemeinmediziner in der Nähe zu finden, der auch einen Kassenvertrag hatte. Er wies dann auf die neu eröffnete Praxis von Frau Dr. Rath hin, die alle Erwartungen übertraf. Man kann ohne Voranmeldung hingehen und wartet nur kurz, wenn man nicht gleich am Anfang der Praxisstunden hingeht. Die Ordinationshilfe ist überaus freundlich, der Warteraum leicht zugänglich und sehr sauber, ein Kritallluster ist ein origineller Kontrast zu den weißen Zweckmöbeln. Für mich ist sehr wichtig, daß Frau Dr. Rath keine Technokratin ist, einen nicht mit Medikamenten bombardiert und auch Homöopathin ist, was man als eine Art Weltanschauung bezeichnen kann. Ich bin erst seit kurzer Zeit Patientin in ihrer Praxis,habe aber bisher einen erstklassigen Eindruck.

So soll eine Ärztin sein!

Frau Dr. Rath nimmt sich Zeit, geht auf Ihre Patienten ein und ist ernsthaft an deren Problemen - sowie deren Lösung - interessiert. Dabei ist sie freundlich, erfahren und vor allem unaufgeregt (sprich, sie verbreitet keine unnötige Panik!)
Auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr nett und engagiert.
Weiterempfehlung!!!!!

Erstkontakt

Sehr geehrte Patienten.Ja wären nur alle Ärzte so.Einfühlsam wissend hilfsbereit kurzum man fühlt sich wohl und geborgen.
0,0