Dr. Nina Alam - Praktische Ärztin Wien 1030

Dr. Nina Alam

Khunngasse 6-8/2/5, 1030 Wien

3,6

Dr. Alam - In allen Bereichen top

Ich habe schon 2 Mal Dr. Alam bewertet. Sie ist für mich die ideale Ärztin. Ich bin froh dass ich sie in meinem Alter habe. Eben TOP. 100% Zufriedenheit

Mir hat Frau Dr. Alam sehr geholfen

Mir hat Frau Dr. Alam sehr geholfen. Sie nahm mich ernst und hat meine Vorerkrankungen berücksichtigt. Durch sie wurde eine schwere Tumorerkrankung erkannt, so lebe ich noch. Das war im Sommer 2016. OP 2017

Dr. Nina Alam ist immer freundlich und geht auf den Patienten ein. Manchmal dauert es etwas. Trotzdem sind wir sehr zufrieden.

Sehr gut

Ist immer zuvorkommend, ist im Allgemeinen sehr einfühlsam zu den Patienten, nimmt sich genügend Zeit, um auf die Krankheiten einzugehen.

Sehr einfühlsam und menschlich

Meine Ärztin nimmt sich die Zeit für mich, die sie braucht, hört mir zu und macht das ihr Bestmöglichste für mich. Sie ist sehr einfühlsam und menschlich.

Linkes Knie

Habe Probleme mit dem linken Knie. Seit meinem Kuraufenthalt (Ergometrie) bekam ich Schmerzen. Langsam weiter treten wurde gesagt. Jetzt soll ich ein neues Kniegelenk bekommen. Fr. Doktor meinte vielleicht geht es auch anders. Fühle mich sehr gut beraten und hoffe es gelingt.

Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt

Im Wartezimmer sagt Dr. Alam in einem Video, dass die Patienten merken, wenn man nur auf den Bildschirm sieht und nicht richtig zuhört und wie wichtig ihr individuelle Betreuung ist. Behandlung dauerte 30 Sekunden (natürlich aber kassiert wie für Lupenkontrolle von Kopf bis Fuß) und mir wurde definitiv nicht zugehört geschweige denn in die Augen gesehen. Auf meine Beschwerden warf sie einen kurzen Blick, tippte etwas in den Computer und das wars. Habe mich nicht wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Eine sehr gute Allgemeinmedizinerin

Nach der Pensionierung meines langjährigen Arztes bin ich gleich Patient bei Dr. Alam geworden. Sie ist eine kompetente und interessierte Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle.

Bewertung

Bin sehr zufrieden. Hatte das Gefühl auf gewissenhafte, einfühlsame Art wahrgenommen und behandelt zu werden. Über weitere Untersuchungen wurde ich informiert und aufgeklärt, ohne bevormundet zu werden. Gab mir das Gefühl einer mündigen Patientin. Positiv überrascht war ich auch, dass es zu keinen Wartezeiten kam. Fühle mich bei Fr. Dr. Alam gut aufgehoben.

Der erste Eindruck...zählt.

Ich war heute das erste Mal in der Praxis, da mein bisheriger Hausarzt überraschend die "Pforten schloss" (.. ich hoffe nicht meinetwegen). Ich konnte Frau Dr. Alam als freundliche, kompetente und humorvolle Ärztin kennen lernen und ich denke, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird.
3,6