Dr. Nina Alam - Praktische Ärztin Wien 1030

Khunngasse 6-8/2/5, 1030 Wien

3,5

Nicht empfehlenswert

2,0
Leider kann ich wenig Gutes über diese Ärztin schreiben. Sie ist desinteressiert, es kommt ihr kein Lächeln über die Lippen ,sie redet kaum mit einem , ich habe nicht den Eindruck,dass ihr der Beruf auch nur ein bisschen Freude macht. Schade .

Nicht empfehlenswert

In der Ordination war ich einer Minute. Obwohl ich gesagt habe das es mir nicht gut geht hat sie gesagt wird besser und Krankenstand abgeschlossen.
War ich erstes Mal und letztes Mal.

Schnell & kompetent

War zum ersten Mal bei Dr. Alam und positiv überrascht wie schnell alles ging, denn gerade die ewig langen Wartezeiten bei Hausärzten sind extrem mühsam. Na klar geht dann alles etwas schneller bei ihr im Arztzimmer, aber überhaupt nicht unangenehm. Habe sie als äußerst kompetent wahrgenommen, wurde auch zu Kontrolle nochmal herbestellt, was ich als sehr genau und bemüht empfunden habe. Auch die Assistenz war ausgesprochen freundlich! Bin froh so eine flotte und junge neue Hausärztin gefunden zu haben! :)

Nette, kompetente junge Medizinerin

Ich war schon lange Zeit Patientin beim Vorgänger von Frau Dr.Alam und war dann sehr überrascht, eine so junge attraktive Person vorzufinden. Sie ist sehr nett und höflich und ich freute mich, wieder so eine nette Hausärztin zu haben, da ich leider sehr oft ihre Dienste und die Dienste ihrer Assistentinnen in Anspruch nehmen muß !

Brilliant , Competent and a Gem in the medical field!

I was at her practice on the 12/07/2017 for a general check up, having tried several doctors in Vienna , especially coming from a country like the Uk . I was handled nicely , checked thoroughly without any problems and I can only give a good testimony and reference to anybody wishing to have a great and competent DOC in Vienna....💯Quality🙏🏾

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung ,Dr.Alam ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen . Sie hat sich gleich um mein Problem gekümmert und mir noch einen Orthopäden weiter empfohlen ! Ist eine super Ärztin und sehr kompetent .

Unfreundlich aber kaum Wartezeit

Wenn man mal nur Blutabnehmen muss oder nur etwas einfaches braucht is die Ärztin top.es geht alles sehr schnell. Aber wenn man wirklich krank ist würde ich nicht zu ihr gehen weil sie alles schnell schnell macht. Einmal war ich der einzige im Wartezimmer und habe eine halbe stunde lang gewartet obwohl keiner drinnen war. Dann hat sich das Wartezimmer gefüllt und dann hat sie alles schnell schnell gemacht was ich nicht verstehe. Ich gehe nur mehr zu ihr wenn ich Blut abnehme.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ich wurde sehr genau befragt und untersucht. Die Wartezeiten sind durchschnittlich.

Sehr kometent

Seit 3 Jahren bin ich die Patientin von Dr. Alam und kann nur sagen die beste Hausärtzin . Sehr kompetent.

Ich wechsle Hausarzt!

Aus meiner Sicht viel zu wenig Zeit für die Patienten..das erklärt wohl die geringen Wartezeiten. Zum Teil wurde ich schon verabschiedet, obwohl ich noch im Schildern meiner Probleme war bzw. noch Fragen hatte (so schnell kann man gar nicht schauen bzw. reagieren)
Arzthelferinnen z.T. unfreundlich und auch hier schwingt immer der Hauch von "schnell, schnell, schnell.." mit. Brauchte zuletzt dringend ein Rezept und kam 5 Minuten zu spät - rief extra vorher an und erklärte, dass ich dringend meine Medikamente (Antidepressiva bzw. Schlafmittel) brauche und aufgrund einer Öffi Störung 5 Minuten zu spät kommen würde..keine Chance! - So viel Flexibilität sollte meiner Meinung nach schon da sein!
Ich wechsle Hausarzt!
3,5