Dr. med. univ Birgit Höller - Praktische Ärztin Wien 1020

Dr. med. univ Birgit Höller

Hammer-Purgstallgasse 5/1-2, 1020 Wien

3,7

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin hat sich die Zeit genommen und alle möglichen Mitteln Berücksichtigt, damit wir letztendlich die beste Lösung unseres Problems finden konnten. Erreichbar auch telefonisch und per email zu jeder Zeit!

Sehr kompetente ganzheitliche Ärztin

Ich hatte jahrelang ein hartnäckiges, gesundheitliches Problem und nahm regelmäßig Antibiotikum, um die Symptome zu bekämpfen. Durch die homöopathische Behandlung bin ich jetzt symptomfrei!!! Fr. Dr. Höller nimmt sich Zeit für eine ausführliche und ganzheitliche Anamnese und vereint in ihrer Behandlung ihr schulmedizinisches mit ihrem alternativen Wissen. Sie ist eine tolle, kompetente und einfühlsame Ärztin, die mein vollstes Vertrauen genießt. Danke!

Eine ausserdordentliche Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr Höller außerordentlich gut aufgehoben. Sie ist freundlich und kompetent und vereint sowohl die Schulmedizin als auch die Homöopathie. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Arzt so gut zuhört und so detailliert nachfragt.
Nach nur einem Termin geht es mir dank der homöopathischen Medizin und den allgemeinen Empfehlungen bezüglich Ernährung und Lebenstil schondeutlich besser! Vielen Dank!
3,7