Hammer-Purgstallgasse 5/1-2,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. med. univ Birgit Höller
Praxis Dr. med. univ Birgit Höller / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. med. univ Birgit Höller
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. med. univ Birgit Höller
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. med. univ Höller Birgit in 1020 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. med. univ Birgit Höller in 1020 Wien

Sehr kompetente ganzheitliche Ärztin

27.09.2016: Ich hatte jahrelang ein hartnäckiges, gesundheitliches Problem und nahm regelmäßig Antibiotikum, um die Symptome zu bekämpfen. Durch die homöopathische Behandlung bin ich jetzt symptomfrei!!! Fr. Dr. Höller nimmt sich Zeit für eine ausführliche und ganzheitliche Anamnese und vereint in ihrer Behandlung ihr schulmedizinisches mit ihrem alternativen Wissen. Sie ist eine tolle, kompetente und einfühlsame Ärztin, die mein vollstes Vertrauen genießt. Danke!

Eine ausserdordentliche Ärztin

18.09.2016: Ich fühle mich bei Frau Dr Höller außerordentlich gut aufgehoben. Sie ist freundlich und kompetent und vereint sowohl die Schulmedizin als auch die Homöopathie. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Arzt so gut zuhört und so detailliert nachfragt. Nach nur einem Termin geht es mir dank der homöopathischen Medizin und den allgemeinen Empfehlungen bezüglich Ernährung und Lebenstil schondeutlich besser! Vielen Dank!
kerstin.woerther@gmail.com

Ernährungsberatung

EKG

Lungenfunktionstest

Impfungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)