Dr. Rainer Brandl

• Tropenmedizin

Super

Bisher nur die Beste Erfahrung

excellenter Arzt

Ich kann Dr. Brandl wärmstens empfehlen, er interessiert sich für seine Patienten, hört wirklich zu und tritt ihnen gegenüber sehr wertschätzend. Fachlich absolut sehr kompetent und menschlich hervorragend

Mein neuer Hausarzt

Durch Pensionierung meines bisherigen Hausarztes war ich gezwungen, eine neuen Allgemeinmediziner meines Vertrauens zu suchen. Und ich glaube, ich habe ihn gefunden. Dr. Brandl hört zu, denkt nach und empfiehlt. So stelle ich mir einen Hausarzt vor. Und es ist komfortabel. Blutabnahmen für Laboruntersuchungen in der Ordination, muss nicht mehr ins Labor pilgern. Ordinationsräumlichkeiten modern und großzügig. Die Ordinationshelferinnen sind bemüht und werden noch an Erfahrung und damit Sicherheit gewinnen. Ich bin froh über diese Ordination.

Empfehlenswert!

Ich war schon bei mehreren Hausarzten, Dr. Brandl ist wirklich außergewöhlich. Er kümmert sich um die Patienten, man sieht er macht seinen Beruf gerne. Er ist sehr verständlich und nimmt sich genug Zeit für die Untersuchungen. Er bespricht ausführlich alle Befunde und informiert über mögliche Ursachen. Die Wartezeiten waren mindestens in meinem Fall kurz (ca 10 Min bei Terminvereinbarung). Das einzige was ich nicht so toll empfunden habe, waren die Arzthelfer. Sie scheinten neu und unerfahren zu sein und haben den Arzt bei manchen absolut trivialen Angelegenheiten nach dem Rat gefragt (etwas vom PC ausdrucken, die Wiege benutzen, ...). Der Arzt hat darauf aber immer sehr charismatisch und freundlich reagiert, öfters sogar mit Humor. Man sieht er hat alles im Griff! Allumfassend, habe ich mich in der Ordination von Dr. Brandl gut und kompetent behandelt gefühlt, weshalb ich künftig sicher wieder komme.

Erster Eindruck: 100/100 Punkten!

Als Führungskraft in der mobilen Pflege kommen mir viele unterschiedliche Ärzte unter- leider in den sältensten Fällen einer wie Hr. Dr. Brandl.
- Terminkoordination mit Ordi-Hilfe unkompliziert und freundlich - Hausbesuch unkompliziert vereinbart
- prompter Rückruf durch Dr. Brandl bzgl. Vorabinformation und Absprache
- pünktlich vor Ort, freundlich und äußerst kompetent
- „Papierkram“ ohne jegliches negatives Kommentar erledigt (viele Ärzte neigen leider dazu, die notwendige Dokumentation in der Pflege zu belächeln)
- für Fragen jeglicher Art offen

Ich kann nur sagen - Hut ab!