Dr. Rainer Brandl

Große Pfarrgasse 23, 1020 Wien
Große Pfarrgasse 23, 1020 Wien  Route planen

• Tropenmedizin

• Tropenmedizin

Zweieinhalb Stunden für ein Minimum an Arztinteraktion gewartet.

Als die Person die unmittelbar vor mir den Termin hatte und mit der ich zeitgleich gekommen war, dran genommen wurde, wurden plötzlich mehrere Menschen hintereinander aufgerufen welche sich, über eine Stunde nachdem ich gekommen bin, für ihren Termin an der Rezeption angemeldet haben.

Nach ÜBER ZWEI STUNDEN kommt der Rezeptionist und ruft meinen Namen. Ja! antworte ich. Er starrt mich an und sagt endlich er wolle nur wissen ob ich noch überhaupt da sei.
Ich habe schon 3 Stunden auf der Ambulanz im Spital gewartet, aber das OHNE TERMIN!

Der Arzt hat Fragen und Antworten extrem knapp gehalten. Nach dem Riss im Arm habe ich ihm von den Schmerzen im Knie erzählt. Die sofortige Antwort, ohne einer Nachfrage oder auch nur einen Blick darauf geworfen zu haben; ich solle mich schonen. Dafür habe ich 2,5 Stunden gewartet.

Sehr guter Arzt

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Dr. Brandl. Er nimmt sich jedesmal ausreichend Zeit für ein Gespräch und bemüht sich umfassend und kompetent zu behandeln und zu beraten. Auch kleinere Probleme werden ernst genommen und ggf. vermittelt er an die entsprechenden Fachärzte weiter oder spricht Empfehlungen aus.
Die Wartezeiten besonders nach vorheriger Anmeldung sind meist kurz und die Stimmung in der Praxis und der Kontakt zum Team sind sehr anegenehm.

Super Arzt

Dr. Brandl zeigt das nötige Verständnis, agiert ruhig und umsichtig, hört zu und handelt danach entschlossen. Absolute Top Empfehlung!

Kompetent und sympathisch

Ich finde Dr. Brandl auesserst sympathisch und er scheint mir auch sehr kompetent. Er hat eine ruhige, aber herzliche Ausstrahlung und meiner Meinung nach eine gute Mischung aus nicht zu viel/nicht zu wenig Medikamente. Fuer mich top!

Sehr gut, wärmstens zu empfehlen

Seit 2 Jahren ist Herr Dr. Brandl mein Hausarzt. Obwohl die Wartezeiten öfters länger (> 1 Std.) sind, bin ich mit der Behandlung immer vollkommen zufrieden und empfehlen Herrn Brandl uneingeschränkt weiter! Er ist fachlich sehr gut, einfühlsam und nimmt sich für seine Patienten Zeit. Auch die Öffnungszeiten sind ausgezeichnet.