Dr. med. univ. Rainer Brandl, MCTM

Praktischer Arzt
Große Pfarrgasse 23/1, 1020 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Große Pfarrgasse 23/1, 1020 Wien  Route planen
Die U2 Station Taborstrasse ist 80 Meter entfernt und von der Plattform sind wir ohne Stufen zu erreichen. Auch die Strassenbahn Linie 2 und der Autobus Linie 5A halten in unmittelbarer Nähe der Ordination. Parken kann man in der Garage am Kameliterplatz. Vom Schwedenplatz oder Nestroyplatz geht man weniger als 10 Minuten zu Fuß durch die schöne Leopoldsstadt.

Wir nehmen gerne neue Patientinnen und Patienten auf!

Wir sind gerne Ärzte und hoffen, dass Sie uns helfen, die Hausarztmedizin aufrecht zu erhalten!

Ich heisse Sie gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. Walther Behr herzlich willkommen.

Kinder, Schwangere, Frauen- und Männerprobleme, Psychisches, Infektiologie und Chirurgie - wir sind Allrounder. Meine Erfahrungen im Krankenhaus am Land, im Herzen Afrikas und in Asien sollen Ihnen und Ihrere Lebenszufriedenheit helfen. Die Gesundheit ist ein wichtiger Teil davon.

Wir nehmen gerne neue Patientinnen und Patienten auf!

Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Freundlich, kompetent und modern

Ein durchgehend freundliches und sympathisches Team, mit viel Einfühlungsvermögen. Sehr gut und modern organisiert.

Highly recommended

….i have seen and been to good doctors; but Dr Rainer Brandl‘s special way of attending and caring for his patients irrespective of the age category is just in a class that beats imaginations.
I sincerely recommend him and his wonderful team of workers.

Daddy I.

Einer der wenigen wirklich guten Ärzte

Dr. Brandl ist einer der wenigen Ärzte, die sich noch ernsthaft für die Patienten interessieren. Er ist einfühlsam, kompetent und versucht, sich ausreichend Zeit zu nehmen. Leider gibt es nur mehr sehr wenige solche Ärzte!

Arzt meines Vertrauens

Dr. Brandl ist für mich einfach der herausragendste Arzt! Sein einfühlsames Wesen und seine außergewöhnliche Freundlichkeit schaffen eine Atmosphäre des Vertrauens. Er nimmt sich stets ausreichend Zeit für seine Patienten und ist äußerst empathisch. Auch sein Team aus Ordinationsassistent:innen ist von herzlicher Zuwendung geprägt. Ich habe bisher noch keinen Patienten erlebt, der nicht ebenso von Dr. Brandls Fürsorge und Professionalität beeindruckt war wie ich. Als jemand, der aufgrund schlechter Erfahrungen eine gewisse Angst vor Ärzten hegte, hat Dr. Brandl mir diese mit seiner einfühlsamen Art vollkommen genommen! Ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen!

Top Ordination!

Seine einiger Zeit bin ich ein Patient von Dr. Brandl. Selten habe ich so einen einfühlsamen, ruhigen und kompetenten Allgemeinmediziner kennengelernt. Er geht auf die Fragen ein und erklärt alles so, dass ein Laie es auch verstehen kann. Ich fühl mich bei ihm gut aufgehoben. Auch die Ordination ist gut organisiert und modern, der Empfang immer freundlich. Ich kann ihn und seine Ordination mit gutem Gewissen weiterempfehlen.