Dr. Angelika Majneri-Winter

Praktische ÄrztinWahlärztin
Josefinengasse 2/4, 1020 Wien
Josefinengasse 2/4, 1020 Wien  Route planen

Eine super praktische Ärztin !!!

Ich habe Dr Majneri Winter von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen. Ich bin am Anfang meiner Schwangerschaft und habe eine Ärztin gesucht die Untersuchung die im Mutterkind Pass bei einer praktischen Ärztin vorgesehen. Sie war mir vom ersten Moment sympathisch. Als Wahlärztin kann sie sich viel Zeit nehmen und ich habe vieles mit ihr besprechen können. Gleich aufgefallen ist mir, dass auch Babys in ihrem Wartezimmer sind. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass Dr. Majneri mir mitgeteilt hat , dass ich einige Mutterkind Pass Untersuchungen meines Kindes ich auch bei ihr machen kann. Viele Jahre hat sie in einer Kinderordination mitgearbeitet und ist auch Schulärztin.
Ich bin froh schon jetzt zu wissen, an wen ich mich auch mit meinem Kind wenden kann.
Ich kann sie nur allen empfehlen die eine Ärztin mit Weitblick, Kompetenz und viel Gefühl sucht.

eine wirklich gute Ärztin

Frau Majneri hat sich viel Zeit für mich genommen, mir gut zugehört und viel Einfühlungsvermögen bewiesen. Ich litt an Erschöpfungszuständen und war sehr erleichtert in meinen Empfindungen und mit meinen Symptomen ernst genommen zu werden. Ihre geleiteten Entspannungsübungen haben mir sehr weiter geholfen und auch für zu Hause ein wichtiges Werkzeug gegeben. Ich habe die Praxis jedesmal mit neuer Energie verlassen.
Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen, speziell jedem, dem eine ganzheitliche Sicht auf den Menschen wichtig ist.

herzlich und einfühlsam

fühle mich gut verstanden, sehr gute medizinische Abklärung und wunderbare ganzheitliche Behandlung .
gehe immer wieder sehr gerne zu Fr Dr. Majneri , danke !

Vorbildlich

Nch längerem Herrumirren eindlich eine Ärztin, die in der Lage ist, eine richtige Diagnos zu stellen. Die nachfolgende Therapie war erfolgreich, danke!

Ein Händchen für Kinder

Ich war mit meinem 2,5 jährigen Enkerl bei Dr. Majneri. Er hat sie sofort in´s Herz geschlossen. Er hat gleich gespürt, Dr. Majneri hat ein großes Herz für Kinder, er hat bei allen Untersuchungen mitgemacht. Ich war begeistert. Was für ein beruhigendes Gefühl eine Ärztin zu kennen, zu der mein Enkerl immer problemlos mitgehen wird, ohne Angst vor ihr zu haben. Fr. Dr. Majneri, wir kommen sicher wieder !