Dr. Scarlett Lewitschnig

Nuklearmedizinerin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Blumengasse 12, 9020 Klagenfurt
Blumengasse 12, 9020 Klagenfurt  Route planen

Endlich beschwerdefrei

Ich bin von dieser Schilddrüsen-Ärztin restlos begeistert. Wie so ziemlich viele Hashimoto-Patienten bin ich von dieser Autoimmunerkrankung mit vielen Symptomen "gesegnet" worden, die es mir teilweise schwer im Alltag gemacht haben. Dank der tollen medikamentösen Einstellung und der super hilfreichen Tipps zu Ernährung und innerer Balance von Frau Dr. Lewitschnig bin ich nicht nur symptomfrei bei weiterhin bestehender Erkrankung, sondern fühle mich so wohl wie noch nie in meiner Haut! Kann diese Ärztin nur allen - nciht nur Hashimoto-Patienten - empfehlen!

Absolut empfehlenswert!!!

Ich bin überaus froh, dass ich über Instagram auf Frau Dr. Lewitschnig aufmerksam geworden bin! Mit ihrer Fachkompetenz, Empathie und sympathischen Art habe ich in Dr. Lewitschnig nun endlich eine Ärztin gefunden, die mich auf meinem Weg der langfristigen Gewichtsreduzierung infolge Hashimoto und Klimakterium begleiten wird. Absolut empfehlenswert!!!!
Dr.Lewitschnig
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und von Ihrer Erfahrung mit der Ordination Dr. Lewitschnig berichten, sodass auch andere sich ein ehrliches Bild dazu machen können. Schön, dass Sie mit uns so ein tolles Feedback teilen! Es freut uns immer besonders zu hören, wenn sich Patient:innen bei uns wohl und gut betreut fühlen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserer Ordination und wünschen Ihnen viel Gesundheit und alles Gute, Ihr Team der Ordination Dr. Lewitschnig

Super Ärztin

Bin von Dr. Lewitschnig total begeistert.
Sympathisch, kompetent mit enormen Fachwissen.
Ich fühle mich bei Dr.Lewitschnig sehr gut aufgehoben.
Dr.Lewitschnig
Vielen Dank für Ihr super Feedback. Es freut uns immer besonders zu hören, wenn sich Patient:innen bei uns wohl und gut betreut fühlen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserer Ordination und wünschen Ihnen viel Gesundheit und alles Gute, Ihr Team der Ordination Dr. Lewitschnig

Eine wahre Expertin für LONG - COVID

Fr. Dr. L besitzt nicht nur ein umfassendes Wissen über die Auswirkungen von Impf. auf den Körper, sondern insbes. über die Komplikationen, die durch Long COVID auftreten können. Ihre Kenntnisse auf diesem Gebiet sind beeindruckend. Bereits bei meinem ersten T. nahm sie sich ausgiebig Zeit, um mir zuzuhören und meine individuelle Situation zu verstehen. Ihre Bereitschaft zu helfen waren außerordentlich. Beeindruckt hat mich ihre gründliche Herangehens- weise. Fr. Dr. L. führte eine umfangreiche Unters. durch und berücksichtigte dabei sämtliche möglichen Ursachen. Ich kann kaum in Worte fassen, wie dankbar ich ihr bin. Wenn Sie mit LONG - Covid oder anderen komplexen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, ist sie die Ärztin Ihres Vertrauens. Ihre Fachkenntnisse und ihr Engagement machen sie zu einer wahren Expertin auf ihrem Gebiet. Dank ihrer Hilfe ist jetzt bereits eine grosse Gesundheitliche - BESSERUNG eingetreten. Vielen Dank,, für alles, was Sie für mich getan haben!
Dr.Lewitschnig
Ich möchte mich ganz herzlich für dieses tolle Feedback bedanken. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Ich freue mich, dass ich Ihnen so helfen konnte! Liebe Grüße und alles Gute, Dr. Scarlett Lewitschnig

Super Ärztin, kennt sich bei Haut toll aus

Frau Dr. Lewitschnig ist zwar keine Dermatologin, aber ich kam zu ihr für meine Schilddrüsen-Routineuntersuchung. Dabei stellte sich raus, dass sie ein immenses Wissen zur richtigen Hautpflege hat. Anstoß des Gesprächs war meine trockene Haut. Und geendet ist es darin, dass ich eine umfassende Hautroutine-Empfehlung inkl. Produkte erhalten habe. Und was soll ich sagen: meine Haut hat eine Kehrtwende gemacht und ich hatte noch nie so tolle Haut. Danke, Frau Dr. Lewitschnig! Klare Empfehlung als Ärztin für alle, die Hautprobleme haben.
Dr.Lewitschnig
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut mich, dass Sie so zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Ich wünsche Ihnen noch alles Gute und Liebe Grüße, Dr. Scarlett Lewitschnig