Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Matthias Kolloros
Praxis Dr. Matthias Kolloros / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Kolloros
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Kolloros
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Kolloros Matthias in 9020 Klagenfurt
zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Kolloros in 9020 Klagenfurt

Oberlidkorrektur

26.08.2018: Aufgrund meiner Recherchen und den guten Bewertungen im Internet habe ich mich vertrauensvoll an Dr. M. Kolloros gewandt. Bei der Vorbesprechung wurde mir von ihm alles bestens und genau erklärt, er ging auf sämtliche meiner Fragen empathisch ein und klärte mich vollends über den ambulanten Eingriff auf. Dieser erfolgte dann bereits zwei Wochen später im Krankenhaus Friesach. Dr. Kolloros arbeitete sauber, schnell und konzentriert und gab mir immer wieder Informationen zum Eingriff. Nach gut einer Stunde war bereits alles erledigt (auf beiden Augen). Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und waren lediglich am ersten Tag zu spüren. Einige Tage später erfolgte eine erneute Kontrolle und zwei Wochen später wurden mir bereits die Nähte gezogen. Vom Ergebnis war ich damals schon mehr als zufrieden. Jetzt, sieben Wochen nach dem Eingriff, bin ich erleichtert und froh, dass ich den Eingriff bei Dr. Kolloros gemacht habe. Abgesehen von der Aufhebung der Gesichtsfeldeinschränkung schauen die Augen an sich wieder total frisch und klar aus. Ich fühle mich wohl und bin wirklich äußert zufrieden!!!

Brustvergrößerung

20.04.2018: Alles hervorragend. Ein Arzt, den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Ich bin super zufrieden. Ein großes Dankeschön an Dr. Kolloros

Brustvergrõßerung

05.03.2018: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.Der Arzt ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen. Sein Team war auch hervorragend.Tolles Ergebnis , und mõchte mich nochmals für alles bedanken.

Oberarmstraffung + Bruststraffung inkl. Implantate

21.02.2018: Super Arzt, Ergebnis mehr als übertroffen, super Nachbehandlung. Ein Arzt dem ich 100%ig vertraue. Immer wieder weiter zu empfehlen.

Bauchdeckenstraffung-sehr empfehlenswert

10.11.2017: Aufklärung,OP,Nachversorgung und Ergebnis einfach Top! Bin total glücklich, mich für diese Operation bei Ihnen entschieden zu haben.Sie hat ein Stück weit mein Leben verändert... Danke Dr. Kolloros

Perfekter Chirurg

25.10.2017: Wunderschöne Naht, top Ergebnis, voll zufrieden. Über die OP und Nachversorgung wurde ich sehr gut aufgeklärt.

Spitzen Chirurg

25.10.2017: Sehr nette Behandlung, Schnittführung sehr sehr schön, weit unten geschnitten, Tolle Beratung, gewünschtes Ergebniss übertroffen

Bauchdeckenstraffung

08.10.2017: Sehr freundliches Krankenhaus, Schwestern/Ärzte immer hilfsbereit, sehr positiv

Bruststraffung

06.10.2017: Sehr freundliches Krankenhaus, man fühlt sich wohl, sehr freundliches Personal, hohe Professionalität, sehr gut betreut von dem Dr. Kolloros, er ist Spezialist, es ist meine 4. OP - immer sehr zufrieden

Bauchdecken Straffung

04.09.2017: Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bin sehr glücklich, die Narbe ist wunderschön. Danke Dr. Kolloros

Brustvergrößerung

07.07.2017: Super zufrieden, alles richtig gemacht! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!! Vor einer Brust OP stellt man sich selbst so viele Fragen und im Vordergrund steht natürlich die Wahl des Arztes! Ich kann mit ruhigem Gewissen behaupten, alles richtig gemacht zu haben!!! Eine bessere Vor- und Nachbetreuung hätte ich mir nicht wünschen können... vom ersten Augenblick an habe ich mich super aufgehoben und wohl gefühlt! Die Beratung war weltklasse , die Betreuung sowieso und das Endergebnis ist nicht zu toppen!!! Es ist wirklich viel besser geworden als ich mir es hätte vorstellen können! Vielen Dank an Dr. Kolloros

Botox

05.07.2017: Sehr angenehmes Ambiente in der Ordination, Wirkung wie immer perfekt.

Brustvergrößerung

21.05.2017: Super zufrieden mit der Behandlung wie auch mit dem Ergebnis.

Lid- u. Bauchdeckenstraffung

17.04.2017: Sehr zufrieden!

Abdominoplastk, Gesäßstraffung

17.04.2017: Ich war sehr zufrieden. Der Arzt ist superprofessionell. Mit OP ist alles gut geklappt und nach OP schaut alles sehr schön aus. Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden. Danke

Lippenaufspritzung

03.03.2017: Ich habe bei Herr Dr. Kolloros meine Lippen vergrößern lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Behandlung tat überhaupt nicht weh, die schwellung ging in einen Tag weg. Würde ich sofort wieder machen.

Bauchdeckenstraffung

31.01.2017: Bauchdeckenstraffung durchgeführt, alles Bestens!!!

02.01.2017: Sehr zufrieden, Bruststraffung, Bodylift, Bauchstraffung, Oberarmstraffung, Fett absaugen

Bauchdeckenstraffung

03.06.2016: Kaum sichtbare Naht, Wundheilung sehr rasch da auch die Nachbehandlung perfekt war. Für jede weitere Operation werd ich auch wieder den Weg von Wien zu Dr. Kolloros auf mich nehmen... Sachliche, kompetente und sehr freundliche Antworten auf meine zahlreiche Fragen

Botoxbehandlung

09.01.2016: Nach drei Tagen war der erste Erfolg sichtbar.Werde mich in ferner Zukunft öfter dieser Behandlung unterziehen!

Super Ergebnisse zur Faltenbehandlung im Gesicht!

30.10.2015: Bin seit 2010 in Behandlung bei Dr. Kolloros und lasse mir von ihm meine Falten im Gesicht reduzieren! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, habe nun deutlich weniger Falten und meine Zornesfalte ist sogar ganz verschwunden! Er ist sehr sympathisch und kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und auch für die Beratung! Kann ich zu 100 % weiter empfehlen!

Botox

12.08.2015: Sehr kompetenter Arzt, gute und verständliche Aufklärung, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Fettabsaugung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)