Dr. Matthias Kolloros - Plastischer Chirurg Klagenfurt 9020

Dr. Matthias Kolloros

Pischeldorferstraße 270, 9020 Klagenfurt

Oberlidkorrektur

Aufgrund meiner Recherchen und den guten Bewertungen im Internet habe ich mich vertrauensvoll an Dr. M. Kolloros gewandt. Bei der Vorbesprechung wurde mir von ihm alles bestens und genau erklärt, er ging auf sämtliche meiner Fragen empathisch ein und klärte mich vollends über den ambulanten Eingriff auf. Dieser erfolgte dann bereits zwei Wochen später im Krankenhaus Friesach. Dr. Kolloros arbeitete sauber, schnell und konzentriert und gab mir immer wieder Informationen zum Eingriff. Nach gut einer Stunde war bereits alles erledigt (auf beiden Augen). Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und waren lediglich am ersten Tag zu spüren. Einige Tage später erfolgte eine erneute Kontrolle und zwei Wochen später wurden mir bereits die Nähte gezogen. Vom Ergebnis war ich damals schon mehr als zufrieden. Jetzt, sieben Wochen nach dem Eingriff, bin ich erleichtert und froh, dass ich den Eingriff bei Dr. Kolloros gemacht habe. Abgesehen von der Aufhebung der Gesichtsfeldeinschränkung schauen die Augen an sich wieder total frisch und klar aus. Ich fühle mich wohl und bin wirklich äußert zufrieden!!!

Brustvergrößerung

Alles hervorragend. Ein Arzt, den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Ich bin super zufrieden. Ein großes Dankeschön an Dr. Kolloros

Brustvergrõßerung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.Der Arzt ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen.
Sein Team war auch hervorragend.Tolles Ergebnis , und mõchte mich nochmals für alles bedanken.

Oberarmstraffung + Bruststraffung inkl. Implantate

Super Arzt, Ergebnis mehr als übertroffen, super Nachbehandlung. Ein Arzt dem ich 100%ig vertraue. Immer wieder weiter zu empfehlen.

Bauchdeckenstraffung-sehr empfehlenswert

Aufklärung,OP,Nachversorgung und Ergebnis einfach Top! Bin total glücklich, mich für diese Operation bei Ihnen entschieden zu haben.Sie hat ein Stück weit mein Leben verändert... Danke Dr. Kolloros

Spitzen Chirurg

Sehr nette Behandlung, Schnittführung sehr sehr schön, weit unten geschnitten, Tolle Beratung, gewünschtes Ergebniss übertroffen

Perfekter Chirurg

Wunderschöne Naht, top Ergebnis, voll zufrieden. Über die OP und Nachversorgung wurde ich sehr gut aufgeklärt.

Bauchdeckenstraffung

Sehr freundliches Krankenhaus, Schwestern/Ärzte immer hilfsbereit, sehr positiv

Bruststraffung

Sehr freundliches Krankenhaus, man fühlt sich wohl, sehr freundliches Personal, hohe Professionalität, sehr gut betreut von dem Dr. Kolloros, er ist Spezialist, es ist meine 4. OP - immer sehr zufrieden

Bauchdecken Straffung

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bin sehr glücklich, die Narbe ist wunderschön. Danke Dr. Kolloros